Saison 2010

AW: Saison 2010

so ne tour wird ich auch gern mitmachen, warum wird denn das nicht lieber sonntag oder samstag geacht?? ich mein wegen der arbeit ?
freitag am tag können doch sicher nicht viele ?oder gehst abends los???

Stammtisch? Das wird doch alles ein wenig weit von den Kilometern....

Hey ihr Lieben :)
Also der genannte Freitag ist der Karlfreitag und ein Feiertag ;)
Dieses erste Aprilwochenende ist doch Ostern.

Ich würde sonst auch immer lieber ein Samstag oder Sonntag vorschlagen (einige von euch arbeiten ja vielleicht auch Samstags) doch ich dachte eben das könnte passen - ich bitte um Feedback :)
Wenn ihr den Tag also überhaupt nicht gut findet dann suchen wir eben einen anderen, ich mag ja zum Schluss auch nicht allein mit mein Zetti dasitzen %:

Und ja ich würde die Zeit ab 18Uhr vorschlagen, wenn ihr damit einverstanden seit...

mhh
@ z444 sehr verlockend,aber ich muss mitte april arbeiten am we...da is deutsche meisterschaft über mehrere tage im boxen und da heisst es wieder arbeiten auch am we :( ansonsten gerne beim nächsten mal :)

@katrin
karfreitag?na das hört sich doch gut an.
WO findet denn das treffen statt????
der 2-4 is euch mal aufgefallen das die 2 als Z zu lesen ist,und somit Z-4 rauskommt ;) ;) geiles datum

Hey ihr Lieben :)
Also der genannte Freitag ist der Karlfreitag und ein Feiertag ;)
Dieses erste Aprilwochenende ist doch Ostern.

Hallo,
hm, schade, über Ostern ist schon alles verplant. Das soll es über den San Bernadino zum Lago Maggiore und dann nach Mailand gehen.
Ich denke mal das über Ostern einige wohl ein Längeres Urlaubs We geplant haben, daher dürfte das Datum eher nicht so gut sein.
Gruß
Uli

na dann treffen sich halt katrin und ich, stehen wir halt alleine da und feiern ;) +zwinker+

hoffe doch wir kriegen noch ein paar leudz zusammen ;)

@uli, stimmt sicher haben einige ostern schon verplant...

...hm, schade, über Ostern ist schon alles verplant. Das soll es über den San Bernadino zum Lago Maggiore und dann nach Mailand gehen... Gruß Uli

Das ist eine herrliche Tour über den San Bernardino zum Lago Maggiore nach Ascona bzw. Locarno... :t hab ich in diesem Jahr wieder vor... aber dann offen... :w

Gruß Marco

...noch 27 Tage... %:

Hallo,
geht aber auch noch einfacher:
Den Stammtisch an den Lago Maggiore verlegen;):X
Ist doch eine schöne Location für so etwas:d
Gruß
Uli

...perfekte Location!!! :t

Ja ich hab auch schon dran gedacht das sich einige was übers OsterWE vorgenommen haben, naja aber das ist der zweite Tag an dem der Zet wieder die Sonne sehen kann - und ich kanns kaum noch erwarten %:

Doch wenn ein anderes Datum besser ist dann schieben wir es eben etwas nach hinten - kein Problem.

Und hey wo ist KAY - ich will endlich deine Meinung wissen!!!:)

Und Uwe was ist mit euch, seit ihr über Ostern auch schon ausgebucht?

also ich hab ostern nix geplant bin also dabei

es sei denn ich treffe diesen sonntag beim speeddating ne hübsche kirsche.. ;)

Wir können uns doch in Altenburg Treffen LOL
War am Di dort gewesen.Es war kalt/nass und bissel weiss!

Ja ich hab auch schon dran gedacht das sich einige was übers OsterWE vorgenommen haben, naja aber das ist der zweite Tag an dem der Zet wieder die Sonne sehen kann - und ich kanns kaum noch erwarten %:

Doch wenn ein anderes Datum besser ist dann schieben wir es eben etwas nach hinten - kein Problem.

Nö , bis jetzt haben wir noch nix vor,zumindest am Karfreitag nicht !!

na da scheinen ja doch noch viele zu kommen,schööön...
@z3 sucher: hast du schon deinen zettie gefunden??? dann kannste ja deinen namen ändern in z3 besitzer???
wenn nicht: kopf hoch mit der suche,sowas brauch zeit,in meinem fall 3,5jahre.

Reptile: Es soll ein Z4 werden, von daher ist mein Name falsch. Ende März habe ich meine Abschlussprüfung, wenn ich diese bestanden habe, wird ein 3,0er gekauft.
Was machst du denn in Altenburg?
Melde dich doch mal, wenn du wieder mal da sein solltest, vielleicht sieht man sich mal.
Kann dir gerne meine Nummer per PN senden wenn du willst.

Wo ist das Speeddaiting, in Leipzig?

Patrick

@ Patrick ich hatte Kick off Veranstaltung von meiner Firma aus und zwar war ich "beim Golden Pflug" oder war es zum Goldenen Plug puh das weiß ich nicht mehr genau!

Hier bin ich....naja Ostern falls der Schnee weg ist können wir darüber reden!
Hoffe bis dahin komm ich wenigstens in die nähe von meiner Garage!
Glaub mir hier ist noch mehr als viel Schnee

`@z3sucher, klar können uns gern mal treffen. war aber noch nicht in altenburg,haste mit autohomer verwechselt,der war in altenburg.
dieses we ises schlecht,da is umzug meiner cousine die hier in leipzig zum 10x umzieht...in 8jahren...
sehr viel glück bei der suche....

Reptile: sorry, habe in der Eile etwas überlesen. Naja, viel Spass beim Umzug.

Autohomer: Ich wohne 600m vom Goldenen Pflug entfernt :-) (war aber eh nicht zu Hause). Was ist denn eine Kick off Veranstaltung?
Klingt irgendwie nach der nächsten Stufe von Kurzarbeit, aber so etwas im Pflug?

Schönes Wochenende an alle!!!
Patrick

Kurzarbeit nein....Anfang des Jahres machen wir das immer und da wird uns gesagt/gezeigt was alles neues im Laufe des Jahres dazu komm.....
Hoffe konnte dir da mal ein bissel Helfen und es dürfte jeder aus Altenburg mitbekommen haben zu welcher Firma ich gehöre...Es waren ca. 360 Leute da und min. 150 rote Autos....So nun fang mal an zu Raten!!!!!

Kurzarbeit nein....Anfang des Jahres machen wir das immer und da wird uns gesagt/gezeigt was alles neues im Laufe des Jahres dazu komm.....
Hoffe konnte dir da mal ein bissel Helfen und es dürfte jeder aus Altenburg mitbekommen haben zu welcher Firma ich gehöre...Es waren ca. 360 Leute da und min. 150 rote Autos....So nun fang mal an zu Raten!!!!!

Ich weiß es, ich weiß es %: Ätsch :P

Na Kay dann muss ich dich eben abholen, kannst mich doch nicht im Stich lassen :#
Dann komm ich mit den Trekker und dein Zet kommt auf den Hänger :d müssen nur früh genug los fahren um pünktlich beim Treffen zu sein %:

Also bisher scheint der Freitag doch gar kein so schlechter Termin zusein :) na das ist doch supi.
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken wegen des Ortes machen :X

Und Uwe bitte bitte versucht den Tag frei zuhalten, der erste Stammtisch ohne euch - das geht doch nicht!!!

Ich war heut auf der Moppet-Messe und hab mir nen Tourenplaner gekauft - die Vorbereitungen laufen also :w

Zurück
Oben Unten