Saison gelaufen wegen Ruppis Polytec...

Z3Maniac

Seltener Gast ;-)
Registriert
15 März 2003
:d gut gesagt :t

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch
 
> :d gut gesagt :t
>
>Grüsse aus der Schweiz
>
>Alex



... na dann lasse ich mich wirklich überraschen ... :B

ZQP4_KB.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
>... na dann lasse ich mich wirklich überraschen ... :B

du Klaus, nicht weitersagen ... *flüster* ich habs immer noch nicht ausprobiert :# *alexschämtsich*

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch
 
>>... na dann lasse ich mich wirklich überraschen ... :B
>
>du Klaus, nicht weitersagen ... *flüster* ich habs immer noch
>nicht ausprobiert :# *alexschämtsich*
>
>Grüsse aus der Schweiz
>
>Alex



ich sag's bestimmt niemanden *ehrenwort* :B

ZQP4_KB.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
>
>... na dann lasse ich mich wirklich überraschen ... :B
>
Sun.gif
Grüße Klaus
------------------------

ich bin auch gespannt. Hab's aber noch nicht bekommen.

f.jpg

Klaus
 
@Fraggle: Hab ich dir etwa das kleine Detail verschwiegen! :X :w Das tut mir jetzt echt leid!!!
@Klaus: je länger du warten mußt um so größer wird die Freude :t
Ich hab heute wegen der Flaschen nochmal nachgefragt, sollten heute raus gehen.
Ihr könnt aber auch gern bei mir vorbei kommen und es persönlich abholen. Bringt dann aber bitte noch Arbeitsklamotten mit. Ich kann bei meinem Teichbauprojekt jede helfende Hand gebrauchen :s

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
>
>
>@Klaus: je länger du warten mußt um so größer wird die Freude
>:t
-------------------
Du sagst es :D ;-)
-------------------
>Bringt dann aber bitte noch
>Arbeitsklamotten mit. Ich kann bei meinem Teichbauprojekt jede
>helfende Hand gebrauchen :s
-------------------
Nein Danke. Habe vor 2 Jahren erst meinen langjährigen Teich ( 18.000 Liter ) zuschütten lassen.

f.jpg

Klaus
 
>>
>>
>-------------------
>Nein Danke. Habe vor 2 Jahren erst meinen langjährigen Teich (
>18.000 Liter ) zuschütten lassen.
>
>
f.jpg

>Klaus



naja, 18.000ltr. ist ja auch kein wirklich großer Teich, ich komme da doch schon offizell an die Schallgrenze des genehmigungsrechtlich Möglichen, 100.000 ltr.!!! :O :b
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
>ich komme da doch schon offizell an die Schallgrenze des
>genehmigungsrechtlich Möglichen, 100.000 ltr.!!! :O :b
-----------------------

ist das der "Dorfweiher" oder das "örtliche Freibad" ? :D

dachte immer, daß meine 18 m³ schon recht groß wären als Gartenteich :g ;-)


f.jpg

Klaus
 
Naja, ich bau das Ding ja auch nicht für die Fische sondern für Rosi und mich! Wird ein Schwimmteich :9 Aber hast schon recht, als der Bagger so am baggern war fragte ich mich auch, auf was ich mich da eingelassen habe! :g
Wenn er fertig ist werd ich mal ein Bildchen davon reinsetzen, natürlich mit Zetti im Hintergrund (falls ich ihn hinters Haus bekomme!)
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Ralf,

was willst Du am Hang mit einem Teich, da läuft doch das ganze Wasser raus o:

Und bei der Größe brauchst Du ´nen Bademeister, wenn´s Wasser denn doch drin bleibt.
Also, für die nächste Tour bring ich ne Badehose mit, ihr könnt dann ja Auto fahren B;

Gruß,

Ralf
 
@Fips, ich hab schon bei meinem Nachbar gefragt ob ich ihr Haus kaufen kann um einen Parkplatz dort hin zu machen. Er war nicht wirklich davon begeistert! Aber rechtsseitig is ja auch noch etwas Platz. Da muß ich dann nur mit dem überschlauen Bauern verhandeln :g
@Fraggle: Ja bring ruhig die Badbux mit, das Kassenhäuschen war das erste was ich aufbaute :b
Hier hab ich mal einen link zu meinen Bauarbeiten: http://forum.tommis-page.de/viewtop...30&PHPSESSID=b31626f93c29fe1a7289f5c5c9c6e857
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Der direkte Nachbar hat ewiges Schwimmrecht bei mir, is mein Papa :M und das Gelände is auch in die andere Richtung abschüssig, kann alsi nix passieren :t außer dass ich den unterhalb liegenden Ort und die Autobahn A8 überschwemme
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
hab gar nix verändert!
... da isses wieder...:t
doch , war noch ein smily drin :w
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Warum??

Weil mir niemand gesagt hat, daß ich `ne Schneebrille aufsetzen muß, wenn ich den Wagen nach getaner Arbeit aus der Garage in die Sonne rolle :B
So und jetzt bin ich für die nächsten Wochen geblendet x(

Und wenn ich´s nicht so wäre; fahren darf ich jetzt eh nicht mehr, Tina will nicht daß der Kleine wieder dreckig wird :b

Das Zeug sollte vom Tierschutzbund gesponsort werden, da ich denke, daß keine Fliege an mit Polytec behandelten Autos ihr Leben läßt; die rutschen alle nur drüber :s

Das Schlimme ist, daß ich in den nächsten Tagen Tinchen´s Lupo und dann wohl auch noch das Moped einschmieren muß :(

Ich hab´ trotzdem Spaß satt.

Werd mal schauen was der Tacho demnächst auf der AB anzeigt, eigentlich müßte der Kleine jetzt schneller sein, von wegen besserer Strömungsverhältnisse :b

Gruß,

Fraggle
 

hallo ralf,

wenn du noch technik oder auch einige schöne koi für deinen dann ja ausreichenden teich benötigst kannst du dich ja gerne mal melden :w
und immer vorher fragen hinterher wirds schwerer

jumpdog.gif



gruß _dirk
 
Naja, Fische kommen keine rein! Is ja ein Schwimmteich, f´da heißt der Besatz Rosi und Ralf &: und Technik! Ich hab mir jetzt gerade die Pumpe gekauft. Ich denke die war günstig. Was hast du denn im Angebot, machst du in Sachen Teich?
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Zurück
Oben Unten