Saisonabschlusstour durch das Oberland

DaMiche

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Jungs und Mädels,

DieTage für meine Emma sind gezählt.
Bis zum 31.10. kann ich sie noch bewegen, dann ist für dieses Jahr schluss mit fahren und basteln.

Ich werde kommenden Sonntag, den 18.10., eine kleine und ruhige Abschlussrunde drehen.
Gefahren wird wie meistens über Glon, Bad Feilnbach, Brannenburg über das Sudelfeld bis zum Spitzingsattel zurück und weiter nach Kufstein. Von Kufstein geht es je nach Tageszeit und Fahrzeuganzahl zurück nach Fischbachau zum Kaffe und Kuchen oder über den Achsenpass zum Wallberg an den Tegernsee zum Abendessen.

Aktuelle Tourteilnehmer:

- Christian mit einem Mazda MX5
- Robert mit einem Alpina B6 e36
....
....
- Ich mit meinem Z4 E85

Startzeit wird zwischen 9 und 10 Uhr in Parsdorf beim neuen OBI an der AB sein.

Gestartet wird bitte vollgetankt.
Die Tour umfasst circa 280-300Km.
Reservieren werde ich am Freitag, wenn feststeht wie viele Leute sich anschließen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Hallo Jungs und Mädels,

DieTage für meine Emma sind gezählt.
Bis zum 31.10. kann ich sie noch bewegen, dann ist für dieses Jahr schluss mit fahren und basteln.

Ich werde kommenden Sonntag, den 18.10., eine kleine und ruhige Abschlussrunde drehen.
Gefahren wird wie meistens über Glon, Bad Feilnbach, Brannenburg über das Sudelfeld bis zum Spitzingsattel zurück und weiter nach Kufstein. Von Kufstein geht es je nach Tageszeit und Fahrzeuganzahl zurück nach Fischbachau zum Kaffe und Kuchen oder über den Achsenpass zum Wallberg an den Tegernsee zum Abendessen.

Aktuelle Tourteilnehmer:

- Christian mit einem Mazda MX5
- Robert mit einem Alpina B6 e36
....
....
- Ich mit meinem Z4 E85

Startzeit wird zwischen 9 und 10 Uhr in Parsdorf beim neuen OBI an der AB sein.

Gestartet wird bitte vollgetankt.
Die Tour umfasst circa 280-300Km.
Reservieren werde ich am Freitag, wenn feststeht wie viele Leute sich anschließen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Ich lieg grad am Boden .......:+:d:d:d

Jetzt sind drei weitere Zettis unverkäuflich!! Auf nasser Straße durch den Wald und ein Sägewerk gefahren.

Gut, sonst müssten wir um 7Uhr schon los machen. :O_oo: Auserdem ist Sonntag RUHEtag!!;)

Ja bin dabei aber ohne Abendessen, ich werd nach dem Kuchen in Fischbachau verschwinden :p :P

Hallo, steht die Tour noch?
Falls ja, würde ich gerne mitfahren,
muß allerdings gegen 18.00Uhr wieder daheim sein, leider,
also Abendessen ginge eher nicht….

Der Veranstalter hatte mich einmal mitgenommen,
auf einer kleinen, ruhigen Tour.:D
Falls das ruhig war frage ich mich, was eher laut ist?...Gehörsturz?

Die Tour steht definitiv noch.
Ich fahre sie auch bei nicht so tollem Wetter, allein wegen dem Kuchen ;)

Das Ende kann jeder für sich selber setzen:D Für mich wird es die letzte ausgiebige Tour dieses Jahr und das wird voll ausgenutzt!!!

Bis Sonntag allerseits.

Zurück
Oben Unten