Saisoneröffnungs-Tour

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
So Fans, bald ist es wieder soweit. Der Frühling steht "hoffentlich" in den Startlöchern:b:b

Und auch unsere "Saisonkennzeichen-Fahrer" sind bald wieder mobil.

Also dann steht einer Eröffnunngstour im April wohl nichts mehr im Weg.

Einen Vorschlag hierzu, zumindest als Etappenziel, das "Kitzbühler-Horn":9

Termin und alles weitere demnächst.

Wer hätte denn Lust??

http://www.kitzbueheler-horn.com/

http://www.zroadster.com/forum/bayern/59915-ostermontagsrunde.html

Bitte im neuen Thread nachschauen

AW: Saisoneröffnungs-Tour

ich. :)

An Ostern und ín der Woche danach sind wir bei Euch da unten. Ist zwar schon alles ziemlich verplant, aber ne kleine Tour können wir immer noch dazwischenquetschen. Allerdings fahren wir wahrscheinlich Freitag nach Ostern wieder heim. Da wirds wohl schwierig werden, oder?

ich. :)

An Ostern und ín der Woche danach sind wir bei Euch da unten. Ist zwar schon alles ziemlich verplant, aber ne kleine Tour können wir immer noch dazwischenquetschen. Allerdings fahren wir wahrscheinlich Freitag nach Ostern wieder heim. Da wirds wohl schwierig werden, oder?

Also Robert, verplant gibts gar nicht. Wenn Ihr in Bayern seid und nicht bei uns auftaucht gibts Ärger:sq:q:

Tour ist mal eine vorsichtige Anfrage, haben heute STT und werden mal darüber reden.

Können das bestimmt so plannen, das Ihr dabei sein könnt.
Schreib mir doch mal, wann Ihr genau da seid.

Gruß nach Baaaaalin :b:b

N'abend Martin,

Hinfahrt ist für uns an Karfreitag und Rückreise am Freitag oder Samstag.

Würden uns sehr freuen, wenn das mit der Tour klappt. :9 :t
(Allerdings ist es am Ostersonntag für uns schlecht, da dann Family-Day ist) ;)

Aber mal abwarten, was der Rest der Bayern-Bande dazu sagt..... &:

Liebe Grüße an Karin

Was schwebt euch denn für ein Termin für die Tour vor? Ich mache es davon abhängig, ob ich bis dahin mein QP schon habe oder nicht - bekomme es am 14ten April.

Was schwebt euch denn für ein Termin für die Tour vor? Ich mache es davon abhängig, ob ich bis dahin mein QP schon habe oder nicht - bekomme es am 14ten April.

Ist noch eine lockere Planung. Je nach dem, was für ein Pass angesgt ist und ab wann dieser schneefrei ist.
Neues dazu immer im Thread:t:t

Das hört sich gut an! Wie wäre es denn mit dem Ostermontag?

Gruß Marco

Tut mir das nicht an am Ostermontag, am darauffolgenden Tag bekomme ich erst meinen ZZZZ - wie wärs mit dem Wochenende drauf?

Tut mir das nicht an am Ostermontag, am darauffolgenden Tag bekomme ich erst meinen ZZZZ - wie wärs mit dem Wochenende drauf?

Ohoh! Das ist schlecht! Kannst du dir den nicht zu Ostern wünschen?:)

Gruß Marco

Der faule Osterhase hat gesagt, dass er den ZZZZ nicht in seinen Sack bekommt - doofer Hase :b

Der faule Osterhase hat gesagt, dass er den ZZZZ nicht in seinen Sack bekommt - doofer Hase :b

Ich dachte der Nikolaus hat den Sack mit den Geschenken! Hat man dich da falsch informiert oder musst du doch noch bis Dezember warten????

Gruß Marco

Tolle Idee, Martin! Du kannst es wohl kaum erwarten, uns Deinen Neuen zu präsentieren! :w Generell bin ich gern dabei!
In Abhängigkeit vom Termin dann mit dem Grünen oder mit der "Bastelbude"... :X :d Ostern wär mir vom Termin her
allerdings nicht so recht, weil da die Family ruft... Und hoffentlich der Grüne erweckt wird! :t :t :t

Tolle Idee, Martin! Du kannst es wohl kaum erwarten, uns Deinen Neuen zu präsentieren! :w Generell bin ich gern dabei!
In Abhängigkeit vom Termin dann mit dem Grünen oder mit der "Bastelbude"... :X :d Ostern wär mir vom Termin her
allerdings nicht so recht, weil da die Family ruft... Und hoffentlich der Grüne erweckt wird! :t :t :t

Noch ein Grund die Tour auf das Wochenende drauf zu verlegen :b

Marco ... der Hase hat auch einen Sack, ein Schelm wer da jetzt schmutziges denkt ... :d

So Leute, wat nu?? Ostermontag wäre eine Option , vor allem da auch unserer Berliner Freunde Ane&Robert im Lande wären.
Denke aber an eine gemütliche Ausfahrt von der Streckenlänge her, um auch genügend Zeit zum Ratschen und Brotzeit zu haben.
Evtl. mit STOP im Cafe-Zacherl:9:9

Also wer hätte am Ostermontag Zeit und Lust??

@ Chris.............dann besorg Dir Dein QP früher, wenns geht. Ansonsten werden mir noch viele Tagestouren fahren. :t:t:b:b

@ all: Wenn Interesse besteht am Ostermontag sind die Daten im ersten Thread zu sehen.:b:b

Frage Martin,
könnten Freunde von mir mit nen 3er Cabrio mitfahren oder ist´s nur auf Forum und SSTM begrenzt.

Grüßle aus Passau wo noch Schnee liegt! :#

Also ich muss leider passen - wünsche euch aber viel Spaß beim cruisen B;! Das nächste Mal bin ich dann dabei :t

Zurück
Oben Unten