Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

@ Hagen

Gott sei Dank sind wir Samstag nicht durch den Harz.
So sah es bei uns ausb:
Konnte leider nichtmal das neue Fahrwerk testen:a

Doooch, ich bin am Samstag von Hasselfelde bis Thale/ Rosstrappe gefahren, im Schnee.:b Vllt sieht/liest das ja mein Beifahrer, und kann dies bestätigen...

Sorry leider keine gute Qualität:#

Anhänge

• Rosstrappe.jpg
    Rosstrappe.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1
  • zettimschnee.jpg
    zettimschnee.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 3

Doooch, ich bin am Samstag von Hasselfelde bis Thale/ Rosstrappe gefahren, im Schnee.:b Vllt sieht/liest das ja mein Beifahrer, und kann dies bestätigen...

Sorry leider keine gute Qualität:#

Die Bilder könnten auch vom Nordkap stammen:# Ist ja echt unglaublich, was da in den letzten Tagen runtergekommen ist!!! Mit dem Zetti würde ich da aber nicht freiwillig reinfahren wollen....Respekt! :t

Die Bilder könnten auch vom Nordkap stammen:# Ist ja echt unglaublich, was da in den letzten Tagen runtergekommen ist!!! Mit dem Zetti würde ich da aber nicht freiwillig reinfahren wollen....Respekt! :t

an sich kein Problem - war mit meinem QP auch schon richtig im Schnee
zum Skilaufen in Ö.
Wenn Platz da ist, machts Spaß ! Aber im Harz sind mir die Straßen
dann doch zu schmal...

Absolutes Dreckswetterb: Der Zetti steht schon seit über einer Woche unbewegt in der Tiefgarage und fragt sich sicherlich, was er verbrochen hat, das er keinen Auslauf bekommt:d
das ist genau das richtige wetter zum basteln :M
ich werde wohl mein auto bis zur ausfahrt komplett fertig bekommen :X

noch 25 tage

Jepp:t Gibt bestimmt ein sehr schönes Bild.

@ Hagen: Würdest du bitte folgendes in den Erstbeitrag reinsetzen:
@alle Teilnehmer: Nicht direkt am Cafe del sol parken, sondern dahinter auf dem großen Schotter-Parkplatz. Es gibt auch gleich daneben ne Tankstelle.

GruzZz
Melanie

@alle Teilnehmer: Nicht direkt am Cafe del sol parken, sondern dahinter auf dem großen Schotter-Parkplatz. Es gibt auch gleich daneben ne Tankstelle.

GruzZz
Melanie

Schotter-Parkplatz :O das ist nicht euer ernst.
mit so ner meute auf n schotterplatz, das gibt staub & dreck ohne ende
:g

Also bei dem Wort "Schotterparkplatz" wird`s mir aber auch ganz anders........:#

Moin,
naja, man muss ja nicht mit durchdrehenden Reifen anfahren, oder?

Der Schotterparkplatz ist nicht so ein Staubdreckparkplatz, wie Ihr ihn Euch vorstellt - der is schon ganz ok.

Du wieder...;)

Also ich freu mich schon richtig drauf, bei sovielen Leuten wird das sicher einfach nur nett und lustig werden...

Du wieder...;)

Also ich freu mich schon richtig drauf, bei sovielen Leuten wird das sicher einfach nur nett und lustig werden...

Hmmmm...mal sehen...!? Ich kann mich bis jetzt noch nicht so richtig mit der Einteilung in Gruppen anfreunden...Wenn man sich schon mal mit ca. 40 Zettis trifft, dann sollte man auch ZUSAMMEN fahren und "einen auf dicke Hose machen", oder!?:s:w Aber wahrscheinlich klappt das in so einer großen Gruppe dann auch wieder nicht vernünftig...!?
Ich freu mich jedenfalls und laß mich mal überraschen!

"einen auf dicke Hose machen"

:d:d:d
nee, mit viel mehr als 5-7 in einer Gruppe klappt nicht, außerdem wollen
wir ja auch ein bisschen fahren und nicht nur rumstehen, gelle :w ?
"Schaulaufen" haben wir bei Start, Kaffeepause (die Moppedfahrer
auf dem Köterberg staunen immer, wenn sich da überhaupt ein Auto
hin traut ...) und Ziel.

Ja, eine lange Zetti-Schlange wäre wirklich der Hammber aber da hast DU dann immer irgendwelche, die sich dazwischen drengeln usw.

Ist das überhaupt zulässig oder gibt es da nicht sogar Vorschriften, was so ne große Gruppe angeht?

Ja, eine lange Zetti-Schlange wäre wirklich der Hammber aber da hast DU dann immer irgendwelche, die sich dazwischen drengeln usw.

Ist das überhaupt zulässig oder gibt es da nicht sogar Vorschriften, was so ne große Gruppe angeht?

Stimmt...evtl. muß man dann ja ne DEMO anmelden mit einem Großaufgebot von Polizei usw...!?:d

Zurück
Oben Unten