Sali Zäme, Grüsse aus der Schweiz

F

firefly

Guest
Guten Tag zusammen,

seit einer kleinen Weile lese ich fleissig mit und habe mir nun auch einen Z3 gekauft. Meiner Meinung nach ein "Schnäppchen". Nach etlichen BMW, Peugeot, VW und Renault, sollte es nun wieder ein BMW sein:-)

Kurzinfo zu mir:
24 J., Sport- und Motorsport begeistert, Rennlizent A in Frankreich/Deutschland gemacht, in der Telekommunikation tätig, technischer Beruf gelernt usw. Wohnhaft in der Nähe von Winterthur.

Kurzinfo zum z3:
115'000km, tiefer, breiter, geiler:-), M44 Motor. Mehr dann im nächsten Thema, habe dann nämlich noch ein paar Fragen, da der Z3 irgendwie nicht ganz Serienmässig aussieht und der Vorbesitzer auch nicht alles wusste...

Bilder lade ich hoch, sobald ich weiss wie und sobald ich ein Programm habe um Bilder fürs Web zu optimieren.

Danke und Tschüss:t

AW: Sali Zäme, Grüsse aus der Schweiz

Das Forum scheint ja bei den Winterthurern sehr beliebt zu sein ;)

Willkommen und Gruss aus Winterthur!!

Guten Tag zusammen,

seit einer kleinen Weile lese ich fleissig mit und habe mir nun auch einen Z3 gekauft. Meiner Meinung nach ein "Schnäppchen". Nach etlichen BMW, Peugeot, VW und Renault, sollte es nun wieder ein BMW sein:-)

Kurzinfo zu mir:
24 J., Sport- und Motorsport begeistert, Rennlizent A in Frankreich/Deutschland gemacht, in der Telekommunikation tätig, technischer Beruf gelernt usw. Wohnhaft in der Nähe von Winterthur.

Kurzinfo zum z3:
115'000km, tiefer, breiter, geiler:-), M44 Motor. Mehr dann im nächsten Thema, habe dann nämlich noch ein paar Fragen, da der Z3 irgendwie nicht ganz Serienmässig aussieht und der Vorbesitzer auch nicht alles wusste...

Bilder lade ich hoch, sobald ich weiss wie und sobald ich ein Programm habe um Bilder fürs Web zu optimieren.

au vo mir es herzlichs willkomme im beste forum :)

und natürli viel spass mit dim ZZZ :s

grüessli us dietike
marin

Teppich roll out "Herzlich Willkommen" Teppich roll in.

Gruß aus dem schönen Würmtal

Kalif

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang. Werde gleich ein par Bilder reinstellen. Würde gerne wissen was an meinem zetti schon gemacht wurde:-)

Gruss und vieleicht bis am Wochenende.

Tobi

Guten Tag zusammen,

seit einer kleinen Weile lese ich fleissig mit und habe mir nun auch einen Z3 gekauft.

....

das geht ganz toll und easy mit Picasa von Google (kostenlos) !!!! :M :t :t :t

herzlich Willkommen an Bord !! :M %:

viel Spaß mit Deinem Zetti und stets unfallfreie Fahrt !!! :t :t
schöne Grüße aus Österreich !!

Hallo und danke für den Tipp. Google ist eine sehr gute Suchmaschiene. Den Programmen von denen traue ich jedoch gar nicht... Habe jetzt IrfanView oder wie das heisst.

Hallo und danke für den Tipp. Google ist eine sehr gute Suchmaschiene. Den Programmen von denen traue ich jedoch gar nicht... Habe jetzt IrfanView oder wie das heisst.

also bei mir hat am neuen PC (unter Vista) Adobe Photoshop nimmer funktioniert und ich bin echt mehr als begeistert von Picasa !!! :w :M :t

Zurück
Oben Unten