Saluti aus der Schweiz

tossi

Testfahrer
Hallo Leute
Seit 3 Wochen kurve ich mit meinem Z4 (3.0) herum. Es macht riesig Spass. :D Meine Frau musste ich zuerst überzeugen, dass ich mit 47 Jahren keine Krise habe und durchaus noch alleine ein- und aussteigen kann. Schliesslich steige ich ja auch alleine aufs Motorrad. Nun ist sie diejenige die immer rumfahren will.
Mit den Sicherheitsgurten bin ich nicht so glücklich :( . Ich habe mal beim Händler nachgefragt, warum die am Hals anliegen müssten. Gehört habe ich nichts mehr.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das korrigieren könnte?
Dann suche ich noch ein Foto eines Z4 mit aufgesetztem Hardtop. Das muss ja grässlich aussehen. Ich habe nämlich noch keines gefunden.
Also machts gut - ich gehe noch ein bisschen in die Berge (Jura).
Gruss Tossi

AW: Saluti aus der Schweiz

tschou tossi

gratuliere und viel Spass im Jura (mit oder ohne Frau) :t

Grüsse Tom

tossi schrieb:
Hallo Leute
Seit 3 Wochen kurve ich mit meinem Z4 (3.0) herum. Es macht riesig Spass. :D Meine Frau musste ich zuerst überzeugen, dass ich mit 47 Jahren keine Krise habe und durchaus noch alleine ein- und aussteigen kann. Schliesslich steige ich ja auch alleine aufs Motorrad. Nun ist sie diejenige die immer rumfahren will.
Mit den Sicherheitsgurten bin ich nicht so glücklich :( . Ich habe mal beim Händler nachgefragt, warum die am Hals anliegen müssten. Gehört habe ich nichts mehr.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das korrigieren könnte?
Dann suche ich noch ein Foto eines Z4 mit aufgesetztem Hardtop. Das muss ja grässlich aussehen. Ich habe nämlich noch keines gefunden.
Also machts gut - ich gehe noch ein bisschen in die Berge (Jura).
Gruss Tossi

hi Tossi und gruezi im Forum !!! :M %:

Z4 mit Hardtop ist einsame Klasse ... :M :t :t
das sehe aber ich als Coupé-Fahrerin so, ein eingefleischter Roadster-Fan wird mich steinigen dafür ... :w :M

und natürlich gibts ein Foto davon auch hier im Forum, ein einziger hat sich mal geoutet ... :M :w

wintershark.jpg

Hallo, und ein Gruß in die Schweiz. Viel Spass mit Deinem neuen Z4.
Zum Thema, Zitat *grässlich* der Z4 sieht in freier Natur auf der AB od. Landstraße mit Hardtop wirklich schnittig aus.

Zurück
Oben Unten