Salzburger Nockerl Tour 2015

Hallo
Sollte es tatsächlich so sein das einige abspringen. ...würde ich gerne mit dabei sein.
Wenn nicht. ....melde ich mich hiermit für 2016 schon mal an. ...:-) :-) :-)

Ja ich melde mich auch schon mal für 2016 an, bin ja für noch ein paar Startplätze mehr ;-)

Ist Euch schon aufgefallen, dass 50% der Teilnehmer einen 35i/35is fahren?
Oder sind die Fahrer der leistungsstärkeren Zettis einfach schneller bei der Anmeldung?

LG

York

Oder sind die Fahrer der leistungsstärkeren Zettis einfach schneller bei der Anmeldung?

Nö! Das lag lediglich am unglücklichen Zeitpunkt des Ausschreibungsverfahrens. :#

Alle die mit den kleineren Motoren konnten sich während der Zeit noch einen weiteren kleinen Urlaub leisten. :X :11sweatdr :laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt immer einen Tankstop zwischendurch ^^ mein 40-Liter Tank hält da leider nicht so lange durch..

Also die Freitags Mittag Runde und die Samstags Runde sollte problemlos mit einem Tank gehen.
Grundregel 1:
Vor Antritt zur Tour sind vom Fahrzeugführer sicherzustellen das die Tanks mit Ultimate 102 gefüllt sind um durch eventuelle Tankstopps nicht unnötige Verzögerungen zu verursachen.

;)

Naja wenn ich realistisch rechne: 40 Liter Tank, 16-20 Liter Verbrauch und eine Strecke von ca. 280 km.. das wird etwas eng ^^
Mal sehn.. zur Not muss ich noch nen Kanister mitnehmen ;)
Das ist wirklich das Einzige was etwas stört an dem Wagen..

Zurück
Oben Unten