Salzburger Nockerl Tour 2015

Hallo zusammen,

Also mein neuer ZZZZ steht jetzt bereits seit knapp 3 Wochen in meiner Garage und ist für jede Schandtat bereit!!! Jetzt muss nur noch die Warteliste kürzer werden. Hoffe es klappt.

Gruß
Ingo

Schau mer mal Ingo wer noch übrig bleibt nachdem ich dann kommende Woche die Rechnungen verschickt hab..... :sneaky:

Echt jetzt? ;)
Ich hatte mal eins auf meinem Cabrio. Hab dann aber für mich festgestellt das das völliger Unsinn ist. Nur erhöhter Aufwand für nix.
Versicherung und Steuer waren kaum billiger und ich konnte bei milden schönen Winterwetter nicht fahren wenn ich wollte.
Ging mir mit dem E85 genauso... DEN Fehler mach ich nicht noch einmal... und wenn ich bedenke wie genial es neulich Anfang Februar war und mit dem E89 unterwegs zu sein...

Überweisung wird Ende des Monats gemacht, da gibts Kohle + Bonus für das vergangene Jahr (was für ein Glück) :-)

Mal ne allgemeine Frage.
Ich sitz im Moment über der "Amfreitagmittagwarmfahrrunde"
Ne Stunde reicht doch, oder?
So a bisserl die Gegend erkunden und auf den Rest warten.
Hab da ne 60 km Runde zusammengestellt die mit Pause so 60 - 70 min dauern sollte.

EDIT:
Und noch was.Den Schlußpunkt der Tour bildet ja der Mittagsstop am Königssee. Von dort aus kann jeder relativ zügig über die Autobahnen in Richtung Heimat düsen.
Ich selbst fahr mit meiner :K über Schneizlreuth, Waidring, Oberaudorf ( Tatzelwurm ) nach Bayrisch Zell und weiter nach Fischbachau/ Marbach
Eingeweihten muß ich bei Fischbachau ja nix mehr erklären. Dort gibts das legendääääääre Winklstüberl mit den Weltbesten Torten und Kuchen.
Sollten sich da ein paar Leute mehr zusammenfinden die dort auch noch einen Stop einlegen möchten, dann versuch ich jetzt schon mal Plätze zu reservieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne allgemeine Frage.
Ich sitz im Moment über der "Amfreitagmittagwarmfahrrunde"
Ne Stunde reicht doch, oder?
So a bisserl die Gegend erkunden und auf den Rest warten.
Hab da ne 60 km Runde zusammengestellt die mit Pause so 60 - 70 min dauern sollte.

...solange es ein attraktiver Rundkurs ist, paßt es. Wer keine Lust mehr hat, kann am Pausenort den Rundenzähler betätigen :-)

... "Amfreitagmittagwarmfahrrunde"...So a bisserl die Gegend erkunden und auf den Rest warten.

... Dort gibts das legendääääääre Winklstüberl mit den Weltbesten Torten und Kuchen.
Sollten sich da ein paar Leute mehr zusammenfinden die dort auch noch einen Stop einlegen möchten, dann versuch ich jetzt schon mal Plätze zu reservieren.

"Aufwärmen" paßt scho :t

Bei der "Mairhoferin" kannst schon versuchen zu reservieren, aber ob du auch noch einen Parkplatz findest wird am Sonntagnachmittag wohl höchst fragwürdig sein :D

Schwierig aber nicht unmöglich. Wär nicht das erste Mal das ich mit ner Gruppe hier auftauche.
Hinterm Haus hoch könnt was gehen.

Sonntag 22.März Stand aktuell

countdown_04.jpg

Dann ein Hinweis in eigener Sache da ich keine Antwort auf Emails oder P/N`s erhalte.
Be_Z4 denk bitte an ein Bild für die Lanyard`s und Namenschilder.
Das gleiche gillt für Z4driverX. Da fehlt mir auch noch ein Bild vom Fahrzeug.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten