Servus, die letzten 9 Beiträge haben so ganz und gar nix mit Salzburg, Nockerl und Touren zu tun.
Landläufig nennen wir das hier Off Topic = OT, nicht zu verwechseln mit OriginalTon![]()
Richtig, drum her ma jetz a ganz schnei auf damit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, die letzten 9 Beiträge haben so ganz und gar nix mit Salzburg, Nockerl und Touren zu tun.
Landläufig nennen wir das hier Off Topic = OT, nicht zu verwechseln mit OriginalTon![]()
Schau mer mal Ingo wer noch übrig bleibt nachdem ich dann kommende Woche die Rechnungen verschickt hab.....![]()
Ging mir mit dem E85 genauso... DEN Fehler mach ich nicht noch einmal... und wenn ich bedenke wie genial es neulich Anfang Februar war und mit dem E89 unterwegs zu sein...Echt jetzt?
Ich hatte mal eins auf meinem Cabrio. Hab dann aber für mich festgestellt das das völliger Unsinn ist. Nur erhöhter Aufwand für nix.
Versicherung und Steuer waren kaum billiger und ich konnte bei milden schönen Winterwetter nicht fahren wenn ich wollte.
Überweisung wird Ende des Monats gemacht, da gibts Kohle + Bonus für das vergangene Jahr (was für ein Glück) :-)
Mal ne allgemeine Frage.
Ich sitz im Moment über der "Amfreitagmittagwarmfahrrunde"
Ne Stunde reicht doch, oder?
So a bisserl die Gegend erkunden und auf den Rest warten.
Hab da ne 60 km Runde zusammengestellt die mit Pause so 60 - 70 min dauern sollte.
Ich sitze schon im ZZZZ drinnen...wann fahren wir jetzt endlich?Grad gefunden zum einstimmen....
... "Amfreitagmittagwarmfahrrunde"...So a bisserl die Gegend erkunden und auf den Rest warten.
Hab da ne 60 km Runde zusammengestellt die mit Pause so 60 - 70 min dauern sollte.
... Dort gibts das legendääääääre Winklstüberl mit den Weltbesten Torten und Kuchen.
Sollten sich da ein paar Leute mehr zusammenfinden die dort auch noch einen Stop einlegen möchten, dann versuch ich jetzt schon mal Plätze zu reservieren.