Salzburger Nockerl Tour 2015

Nee Andreas, Geländewagen wäre GLA, der CLA ist ein eingelaufener CLS :p :P

Aber im Ernst: Wie kommt´s? Hoffentlich kein solcher Hintergrund wie letztes Jahr jener der B-Klasse?! :unsure:

Passt tatsächlich nicht so ganz zum Thema - aber nun gut.
Letztens habe ich auch schon mal die Teilnahme an einer Tour abgesagt weil plötzlich mehr 3er und 5er als Z dabei waren.
Aber den Einen kann man zum Glück übersehen ;)
Hauptsache Z hat die Mehrheit ....... und ........ S O N N E :) :) :) :)

Ja, wer weiß, vielleicht gibt es sogar welche, die das Dach zumachen, weil "der Planet halt gar so brennt":whistle: :D
EDIT Thorsten.... warst gerade ein Tick schneller

Sind wir bei der scoutfahrt nicht durch einen Tunnel durch Tim ? Mir war so als ob mein DKG mal spontan selbsttätig runtergeschalten hätte ;)

Also, wenn es jemanden zu heiß wird, ich nehme den Platz ;)

Übrigens wär das keine so gute Idee. ;)
Da kommen wir und das Personal an den Mautstellen die 2 x 10 Zettis ( MINI und Lotus mal außen vor :whistle: ) erwarten etwas durcheinander, zumal sie jetzt auch noch mit einem Mercedes CLA konfrontiert werden.:rolleyes:

Und Wetter sieht imer noch gut aus.

Anhang anzeigen 188769

Mercedes CLA? Das ist aber nicht der BMW 6er Nachfolger oder? ;) ;) ;)

Hallo Volker :) :-)
wann sollte man am Freitag im Hotel einchecken?
Reicht 18:00 oder ist das schon zu spät?

Wir kommen am Donnerstag, na so gegen mittag werden wir wohl eintreffen. Freuen uns wahnsinnig. :@:12thumbsu

Hallo,

wir treffen auch bereits in einer kleineren Gruppe am Donnerstag nachmittag ein. Treffen uns am späten Vormittag in der Nähe der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt,, falls noch jemand Lust hat.

Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, haben jede Menge Baustellen, deshalb können wir leider garnicht sagen wann wir wo sind. Schade sonst würden wir uns gerne anschliessen. Naja wir sehen uns. Kann mich ja mal von unterwegs melden.

Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, haben jede Menge Baustellen, deshalb können wir leider garnicht sagen wann wir wo sind. Schade sonst würden wir uns gerne anschliessen. Naja wir sehen uns. Kann mich ja mal von unterwegs melden.

@de Gelbe
...wir warten auf York @Z4400 , der am Morgen aus Euskirchen anreißt. Dann sollte das auch bei Euch klappen?! Vielleicht gibt York Dir Windschatten :whistle:

Zurück
Oben Unten