Andreas genau hinschaun. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit für die ersten Absagen ...
Tim
Ich glaube auf der Strecke gibt es gar keinen TunnelDach schließen, Klimaanlage an. Alternativ, im Tunnel Pause machen
![]()
Ist ja auch Österreich, da gibt es nur Tundl.Ich glaube auf der Strecke gibt es gar keinen Tunnel![]()
Und seitdem hat es geleckt, jaSind wir bei der scoutfahrt nicht durch einen Tunnel durch Tim ? Mir war so als ob mein DKG mal spontan selbsttätig runtergeschalten hätte![]()
Übrigens wär das keine so gute Idee.
Da kommen wir und das Personal an den Mautstellen die 2 x 10 Zettis ( MINI und Lotus mal außen vor) erwarten etwas durcheinander, zumal sie jetzt auch noch mit einem Mercedes CLA konfrontiert werden.
Und Wetter sieht imer noch gut aus.
Anhang anzeigen 188769
Mercedes CLA? Das ist aber nicht der BMW 6er Nachfolger oder?![]()
![]()
![]()
...na dann hoffen wir mal, daß es ein CLA 45 AMG und kein CLA 180 CDI ist.
Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, haben jede Menge Baustellen, deshalb können wir leider garnicht sagen wann wir wo sind. Schade sonst würden wir uns gerne anschliessen. Naja wir sehen uns. Kann mich ja mal von unterwegs melden.