Salzburger Nockerl Tour 2015

Um 11.00 wollen wir schon ein ganzes Stück weiter sein. Wir sehen uns in St Johann. ;):) :-)

Gut zu wissen - 19:00 Uhr Abendessen - ich komm Donnerstag mit einem kleinen Abstecher über Mondsee und Postalm, da hab ich auf der Landkarte eine schöne ZickZackStrecke gefunden :)

Der hat jedes Jahr den Titel des Kilometer Königs. ;)
Hut wie er das jedes Jahr aufs neue auf sich nimmt und aus unserem nördlichsten Bundesland anreist.

Danke, Danke :rolleyes:
Allerdings zeichnet es nicht mich, sondern Dich aus, Volker! Für irgendeine Feld-Wald-und-Wiesen-Tour würd´ ich das sicher nicht machen.
Nach der ... nunja: interessanten ... Erfahrung im Autozug letztes Jahr geht´s dieses Jahr aber wieder auf eigener Achse gen Süden :) :-).
Morgen in herrlich mäandernder Weise über Harz und ThüWa und Donnerstag dann im - dieses Jahr sehr überschaubaren - Frankenkonvoi ins Ziel - das wird großartig! :D:D

Na dann kann es ja jetzt losgehen!

Volker, wir sind heute schonmal die Rossfeld-Panoramastraße gefahren. Die Baustellen an den beiden Mautstationen sind dir sicherlich bekannt oder? Da wird jeweils die Fahrbahndecke erneuert. Es kam dabei heute aber zu keinerlei Verzögerungen.

Und wir weisen nochmals darauf hin, dass der Vordermann verantwortlich dafür ist, dass sein Hintermann nachkommt ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das auch alle (!) mal verstehen.
Vorher wird Griechenland schuldenfrei... :X

Ich wünsche Euch allen viel Spazzzz, unfallfreie Fahrt, von Radlern, Sonntagsfahrern und Motorrädern befreite Straßen - und dass keiner seine Sonnencreme vergisst... 8-) :t

OliveRR und ich werden für Euch Morgen schon mal die vorgeschlagene Route von Volker nach St. Johann testen :-) und dann einen kleinen Abstecher nach Saalbach zu fliebel machen.
Endlich ist es soweit ;-)

Na dann kann es ja jetzt losgehen!

Volker, wir sind heute schonmal die Rossfeld-Panoramastraße gefahren. Die Baustellen an den beiden Mautstationen sind dir sicherlich bekannt oder? Da wird jeweils die Fahrbahndecke erneuert. Es kam dabei heute aber zu keinerlei Verzögerungen.

Ne, die sind dann neu.
Sollte dann aber hoffentlich kein Thema sein.
Aber danke für den Statusbericht.
Sonntag wird zeitlich entspannt.
Das haben wir wenig Druck.

Nö ist nicht zu spät. Essen so ab 19.00.
ich weiß schon, ihr habts ja recht weit, gell ;)

smilie_girl_101.gif
smilie_girl_119.gif

Weit ist relativ. Wir wollen diese Tour Von Anfang an genießen. Also wird die Anreise schon die erste schöne Tour sein. Tschüß bis morgen. Karen + Jörg

Mein Gott ... das Dach. :-)
Was ein Glück dass du das gemerkt hast ... hätte ich jetzt voll verpeilt. Muss heute Abend mal schauen wo das ist. Blöd jetzt aber auch. Gut, das Wetter soll ja passen. ☀️

Das könnt ihr ja dann vor Ort klären ;)
Übrigens hatte ich nur kurze Zeit gemischte Gruppen. Daher die Bemerkung.
Aber an den 6er erinnern wir uns immer gerne :)

Zurück
Oben Unten