SAMMELBESTELLUNG: AUSPUFF EISENMANN Z4 4x76mm

AW: SAMMELBESTELLUNG: AUSPUFF EISENMANN Z4 4x76mm

Wie schon gesagt, habe ich auch n paar connections ;)

STÜBER Asupufftechnik:
4x76mm Edelstahl, Hartverchromung, Lautstärke nach wunsch (echt TOP ;) , die machen das von morgens bis abends), Montage bei "5" Z4 für sagenhafte 950,- EURO + TÜV! wenn wir mehr als 5 autos zusammen bekommen ist da sehr warhsch. noch was drin... habe ich so rausgehört... ;) !!!
Die Anlagen werden von Hand gefertigt und nicht maschinell wie bei eisenmann (hatte selbst schon 2 von eisenmann;)...) !

Z3 würde er auch machen!

Die Firma befindet sich in Overath... Großraum Köln (ca. 15min außerhalb)

Sagt euch dieses Angebot zu???

Bin mal gespannt!

gruß maik

Aaaaaaalso,

war eben da meinen Kleinen wieder abholen (oh man, das grinsen geht immer noch nicht weg :9 ) - und hab ich natürlich noch einmal darauf angesproche, da ich es absolut für einen derbst geilen Preis halte und da doch eigentlich ein Hacken an der Geschichte sein muss - ABER - er sagt, dass passt!!!

Und so wie es ausschaut bekommen wir sogar einige Leutz zusammen, was dann soviel heisst wie - ich entschäusche ihn auch nicht ;)

Das ganze muss noch nicht mal über mich laufen (find ich irgendwie noch besser ...)

Also zum Fazit:
Wer interesse hat und sich nicht davor scheut, anzurufen oder gar vorbei zu fahren (von MG nicht weit, bin ja auch aus Neuss), den Laden findet ihr im I-Net unter:

http://www.ls-cardesign.de/

Wenn ihr euch dort bemerkbar macht, dann bitte an Hrn. Schweda wenden und euch auf mich berufen -Dirk Ludwig-
Er weiss dann bescheit ...

Hoffe mal ich konnte euch helfen und ihr seid mir jetzt auf ewig dankbar }(

Meinen hab ich gestern bestellt und sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen da sein ...

PS: Bilder von dem Umbau von meinen kommen noch ... (und MG sollte man mich gelegentlich auch sehen ...)

Bezüglich des Versands - kann ich nichts zu sagen, am besten mit Hrn. Schweda direkt abklären - da er aber wirklich mal unkompliziert, also kulant ist, sollte das wohl auch kein Problem werden ...

So - hab ich jetzt noch was vergessen? Denke nicht - wenn doch - melden!

Gruß

Also Dirk echt spitze:t

Werd da morgen gleich mal anrufen ob der auch nach Österreich versendet...aber das dürfte anscheinend ja kein Problem sein.
Bin schon gespannt.

Gruß aus der sonnigen Steiermark,
Jochen

hi jungs,

ich bin leider erst jetzt auf diesem thread aufmerksam geworden.....ich brauche auch auf jeden fall nen eisenmann=supersound für mein ZZZ 2.8er Bj.11.98...........was passt denn eigentlich? kann ich auch 2x76mm nehmen oder nur 70er ??? was für´n preis beim welchem händler ist momentan am laufen????

thx
grüß
rezzza

maikee schrieb:
Wie schon gesagt, habe ich auch n paar connections ;)

STÜBER Asupufftechnik:
4x76mm Edelstahl, Hartverchromung, Lautstärke nach wunsch (echt TOP ;) , die machen das von morgens bis abends), Montage bei "5" Z4 für sagenhafte 950,- EURO + TÜV!

gruß maik

Die Fa. Stüber habe ich Anfang April auch schon angeschrieben. Allerdings wegen eines ESD für den Z3 3.0.

Hier die Antwort:
Den gewünschten Endschalldämpfer können wir Ihnen für 350,- incl. Montage zuzüglich MwSt anbieten.
Für die TÜV-Eintragung muss das Fahrzeug in Euskirchen (ca. 70 km von hier) vorgeführt werden. Die Kosten betragen ca, 180 - 200 €.
Postversand ist nicht möglich. Die Montage kann nur in unserem Betrieb erfolgen, weil der Endschalldämpfer am Fahrzeug angepasst werden muss. Bei Auftragserteilung vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. Der nächste freie Termin wäre ca. Mitte Juni.

Da anscheinend kein Teilegutachten vorliegt sind die TÜV-Kosten hoch, 70 km bis zum TÜV und zurück und Versand ist auch nicht möglich.
Ansonsten hört man Gutes über die Qualität.

Grüße
Klaus

naja das ist für normale kunden! und wegen einem kleinen ( 2x76mm) ... naja der hat n ARSC... voll zu tun! wie gesagt, qualität super, lieferzeit was länger... TÜV naja sollte eigentlich kein problem werden!
kenne den jetzt schon was länger und bin mit den arbeiten sehr zufrieden!

maikee schrieb:
naja das ist für normale kunden! und wegen einem kleinen ( 2x76mm) ... naja der hat n ARSC... voll zu tun! wie gesagt, qualität super, lieferzeit was länger... TÜV naja sollte eigentlich kein problem werden!
kenne den jetzt schon was länger und bin mit den arbeiten sehr zufrieden!

Tut mir Leid, aber das sehe ich nicht so und was ist für "normale" Kunden (gibt´s auch "nicht normale Kunden"?) - 10 Wochen Lieferzeit, oder 200 EUR TÜV, oder unflexibel mit einer Versandmöglichkeit).

Erstens wollte ich nicht einen, sondern zwei davon haben und im 6er Forum (E24) sind verschiedene Leute der Fa. Stüber monatelang nachgerannt (telefonische Kontakte und persönlich aufgesucht) und wurden immer nur vertröstet. Und auch hier ging es um eine größere Bestellung.
Aber wer´s nicht nötig hat.....
Wer ist sonst noch mit Stüber verwandt? }(

Ich finde wenn ich für einen zugegeben popeligen 2 x76 gesamt 600 EUR (und ich kenne noch den Umrechnungsfaktor auf Deutschmark) hinblättere kann ich schon etwas Service erwarten und hätte mir die Möglichkeit eines Versandes gewünscht. Mit meinem E24 wären es übrigens 3 ESD geworden.

Und abschließend möchte ich die Fa. Sport-Wheels erwähnen - nicht verwandt und nicht verschwägert -. Da klappt es mit den Lieferzeiten, mit Versand und TÜV-Eintrag (in meinem Fall Sound) wird garantiert. Und günstiger kommt der Eisenmann auch noch.:)

Grüße
Klaus aus München

Und wer hat sich schon mal über die Eisenmann-Qualität beklagt? :w

Ich würde Stüber sehr gerne ausprobieren. Vielleicht können die auch einen zweiten Endtopf auf der rechten Seite anfertigen?! Nur dass man erst so spät einen Termin bekommt stört mich, das möchte ich nicht denn dann ist der Sommer schon halb rum :-]

Morgen !

Also ich sag dann jetzt mal definitiv zu, Köln und Umgebung ist ja keine Entfernung.

Wie läuft der ganze Bestellprozess den nun ab ?

Soll ich mich an den Herrn da oben wenden und die ganze sache mit Ihm abklären und auf Dich berufen ??

Nochmal zum Preis, also abgemacht sind jetzt 1100€ incl. Einbau und TüV ?
Hartverchromt ? und jede Soundstufe wählbar ?

Kann man echt nichts gegen sagen, ist ein fairer Preis.

Gruß
Sascha

Tut mir doch bitte noch den Gefallen und sagt mir bescheit, wer es letzendlich über LS-Cardesign machen lässt, oder dort bestellt ...

Zur Info für mich ...

LessieZ4 schrieb:
Morgen !

Also ich sag dann jetzt mal definitiv zu, Köln und Umgebung ist ja keine Entfernung.

Wie läuft der ganze Bestellprozess den nun ab ?

Soll ich mich an den Herrn da oben wenden und die ganze sache mit Ihm abklären und auf Dich berufen ??

Nochmal zum Preis, also abgemacht sind jetzt 1100€ incl. Einbau und TüV ?
Hartverchromt ? und jede Soundstufe wählbar ?

Kann man echt nichts gegen sagen, ist ein fairer Preis.

Gruß
Sascha

Du liegst absolut richtig mit deiner Annahme.

Wenn du magst, dann mach es direkt mit mir, oder ruf halt an und berufe dich auf mich - Hr. Schweda weiss auf jeden Fall bescheit und gewährt jedem den Preis, der sich auf mich beruft (so sagte er es jednefalls ...)
Sollten Probs. auftreten, dann wendet euch an mich - am besten per PM

Der Preis ist inkl. TÜV - Einbau - Hardverchromt - sowie Soundstufe wählbar (wobei "er" von supersound abrät - da man da wohl mir Ohrschützern im Auto sitzen muss, besonders wenn man offen fährt - am besten mit ihm direkt klären ...)

Aber, wie gesagt, wenn ihr es nicht selber machen wollte, dann macht mal einen gemeinsamen Post hier, wer will, gebt mir eine Rückmeldung und ich kümmere mich um den Rest ...

Gruß

DerFossi

Nabend,

so habe gerade eben die Anlage in der "Supersound'" - Ausführung trotz warnung vor Hörschäden ;) bei Herrn Schwenda bestellt.

Habe mich erst telefonisch beraten lassen (sehr kompetent und nett) und dann per Email nochmal meine Bestellung bestätigt. Der ausgemachte Preis war auch kein Problem dank FOSSI, habe einfach Deinen Namen erwähnt, und da wusste er auch schon Bescheid.

Also vielen lieben Dank nochmal an FOSSI !!

Finde die Aktion echt klasse !

Gruß
Sascha

Jetzt bin ich langsam voellig verwirrt. Auf einmal kommen hunderte Sondernafertigungen daher :) Erst Stueber, dann noch der Kollege der in einem Thread weiter oben erwaehnt wird, der bisher fuer das M Coupe eine gefertigt hat. Ich weiss langsam echt nicht mehr wo ich nun bestellen soll. Wenn die Sonderanfertigungen einen zweiten Endtopf haetten waeres mir sofort klar wo ich bestelle. Also wenn Stueber bzw. der andere :) dazu ein paar Infos rausruecken koennte dann kommen wir der Sache schon naeher.

Ich kann mich wenn dann sowieso erst am Dienstag um die Sache kuemmern, schreibe grad aus einem Inet Cafe an der Costa Blanca in Valencia, Spanien :)

30 Grad sage ich nur, wolkenloser sonniger Himmel. Endlich mal wieder gutes Wetter.

Wuensche euch was, bis die Tage!

Mangostin

Hallo liebe Leute,

habe soeben mit LS Cardesign telefoniert. Dort empfahl man mir die Anlage mit Supersound, war allerdings nicht Herr Schweda persönlich, der war mit einer Montage beschäftigt. Die Supersound soll also nicht die lauteste sein? Laut Aussage des Herrn am Telefon ist die Anlage mit Way/Wave/??? Sound die lauteste und auch nicht zugelassen. Was habt ihr bestellt, was könnt ihr empfehlen? Wird jemand von euch bald dort montieren lassen? Kann ich bei der Montage evtl. beiwohnen?

LG,
Mangostin

Also mir hat er gesagt, ich soll mich nächste Woche mal melden - wenn ich nen Termin hab, dann meld ich mich hir nochmal ...

Zurück
Oben Unten