Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal einen Link? Ich finde den nichtHi, wie schon oben geschrieben, habs direkt über den Hersteller bestellt, also aus Taiwan. Preis inkl. Versand waren 41 oder 43€. Musst nur E89 Spoiler unter ebay.COM eingeben und dann den Preis filtern auf günstigsten.
Edit: Preis inkl. Lackierung und Versand
Gruss

hört sich gut an, stellst mal Bilder rein? Wäre superIch hab mir die bestellt, in Carbonschwarz.
Ist schon angekommen, hat 1,5 wochen gedauert inkl. Lackieren.
Die Lackierung sieht super aus, aufs Auto gelegt hab ich sie noch nicht, sie macht aber einen guten Einruck.
http://www.ebay.de/itm/261974474967?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRKEBIDX:IT
Sieht wirklich sehr gut aus, aber die Bremsleuchte scheint verdeckt. Lässt du es eintragen? Würde mich interessieren ob das problemlos geht, wäre sonst tatsächlich bei einem Auffahrunfall ein Problem!?Anhang anzeigen 239386
Meins hat 44 Euro gekostet..zzgl 20 Euro lackieren. :)
Ich finde, es sieht SUPER aus. :)
Ich lasse nichts eintragen, das Ding ist zudem flexibel und würde im Falle das es abfliegt niemanden erschlagen.. die so genannte ez lip ist auch Eintragungsfrei weil es ein Schaumstoffteil ist.
aus meiner Sicht ist auch die 3. bremsleuchte nicht verdeckt.
Ich mache Ende des Monats Bilder wenn ich sie montiert habe.
Okay, definitiv nicht verdeckt, welche ist das? Hast du einen Link zur Bestellung für mich?

ja, ich glaube dass die gut halten, die Kleber sind richtig gut geworden in den letzten Jahren, ich denke eher dass das Problem die Betriebserlaubnis bei einem Unfall wäre. nicht nur wenn einer hinten drauf fährt, die Betriebserlaubnis erlöscht bei unerlaubten Anbauten, Umbauten für das ganze Fahrzeug .... wenn ich es richtig weiß?Hallo,
ich sag es mal..
Ich war letzte Woche in Polen..nähe Warschau.
Von Warschau bis Berlin bin ich auf der A2 knapp über 235 kmh gebrettert.
Der Spoiler hat die Fahrt überstanden und ist BOMBENFEST.
Nur die Front sieht aus, als hätte ich jemanden blutig tot gefahren.![]()
ja, ich glaube dass die gut halten, die Kleber sind richtig gut geworden in den letzten Jahren, ich denke eher dass das Problem die Betriebserlaubnis bei einem Unfall wäre. nicht nur wenn einer hinten drauf fährt, die Betriebserlaubnis erlöscht bei unerlaubten Anbauten, Umbauten für das ganze Fahrzeug .... wenn ich es richtig weiß?
bei mir ist der TÜV um die Ecke, ich frag mal nach
ist jemand damit schon mal in der Waschstraße gewesen? ist er danach noch drauf? :-)
wovon ist es abhängig ob man was eingetragen bekommt oder nicht? Was ist am M4 so viel anders?Selbst wenn man es geil findet... sowas ist irgendwie niemals eintragbar beim Nachrüsten..
Auf nem M4 ist es aber ****.. beim Z würds leider garnicht passen
Fangseile xD hehe interessanter gedanke.Puh frag den TÜV...
Festigkeitsgutachten vom Carbon, Evt müssten "fangseile" montiert sein falls er abfliegt, Festigkeit der Kofferraumklappe spielt bestimmt auch ne Rolle...
Grade so große Flügel wie z.B von nem Porsche gt3 hab ich noch nie an nem anderen Auto eingetragen gesehen..
Und mit 100? 150? 200? 250?Wenn das wirklich so wie die ez Lip ist kannst du dir die auch mit 30kmh ans Gesicht knallen. Es wird nichts gravierendes passieren. Ein Fußball beim Sport kann mehr anrichten
Wer Angst hat das er sich durch eine spoilerlippe sein Auto stilllegen zu lassen oder andere zu gefährden, solte einfach legal bleiben, nach BMW fahren, dort Tuning teile kaufen, montieren lassen, eintragen lassen und ein gutes Gefühl haben....Und mit 100? 150? 200? 250?