Sammelbestellung Heckspoilerlippe

Hi, wie schon oben geschrieben, habs direkt über den Hersteller bestellt, also aus Taiwan. Preis inkl. Versand waren 41 oder 43€. Musst nur E89 Spoiler unter ebay.COM eingeben und dann den Preis filtern auf günstigsten.

Edit: Preis inkl. Lackierung und Versand

Gruss
Hast du mal einen Link? Ich finde den nicht :(

musst bei ebay.COM schauen, nicht .DE ;-)

ich such mal ob ich den link auf die schnelle finde

Ich lasse nichts eintragen, das Ding ist zudem flexibel und würde im Falle das es abfliegt niemanden erschlagen.. die so genannte ez lip ist auch Eintragungsfrei weil es ein Schaumstoffteil ist.
aus meiner Sicht ist auch die 3. bremsleuchte nicht verdeckt.
Ich mache Ende des Monats Bilder wenn ich sie montiert habe.

Ich lasse nichts eintragen, das Ding ist zudem flexibel und würde im Falle das es abfliegt niemanden erschlagen.. die so genannte ez lip ist auch Eintragungsfrei weil es ein Schaumstoffteil ist.
aus meiner Sicht ist auch die 3. bremsleuchte nicht verdeckt.
Ich mache Ende des Monats Bilder wenn ich sie montiert habe.

Knall dir so einen Spoiler mit ca. 30km/h ins Gesicht, mal sehen ob da wirklich nichts passiert. Je nach Geschwindigkeit, bei der sich das Ding löst, hat es erstmal ordentlich kinetische Energie, die beim Aufprall abgegeben wird.
Bei der 3. Bremsleuchte zählt nicht deine Sicht, sondern einzig und alleine die eines amtl. anerkannten Sachverständigen (TÜV'ers).

Wenn das wirklich so wie die ez Lip ist kannst du dir die auch mit 30kmh ans Gesicht knallen. Es wird nichts gravierendes passieren. Ein Fußball beim Sport kann mehr anrichten

Egal, es ist jedem seine persönliche Entscheidung sich das dinge draufzukleben oder auch nicht... ich persönlich halte es für ungefährlich..

Hallo Martin
Hatte es mal bei FlyDesign bestellt,da gab es für kleines geld über Ebay,ob es noch so ist,keine ahnung
Sonst bestell es da wo Eurodriver es auch bezogen hat

Hallo,

ich sag es mal..
Ich war letzte Woche in Polen..nähe Warschau.
Von Warschau bis Berlin bin ich auf der A2 knapp über 235 kmh gebrettert.
Der Spoiler hat die Fahrt überstanden und ist BOMBENFEST.

Nur die Front sieht aus, als hätte ich jemanden blutig tot gefahren. :D

Hallo,

ich sag es mal..
Ich war letzte Woche in Polen..nähe Warschau.
Von Warschau bis Berlin bin ich auf der A2 knapp über 235 kmh gebrettert.
Der Spoiler hat die Fahrt überstanden und ist BOMBENFEST.

Nur die Front sieht aus, als hätte ich jemanden blutig tot gefahren. :D
ja, ich glaube dass die gut halten, die Kleber sind richtig gut geworden in den letzten Jahren, ich denke eher dass das Problem die Betriebserlaubnis bei einem Unfall wäre. nicht nur wenn einer hinten drauf fährt, die Betriebserlaubnis erlöscht bei unerlaubten Anbauten, Umbauten für das ganze Fahrzeug .... wenn ich es richtig weiß?
bei mir ist der TÜV um die Ecke, ich frag mal nach

ja, ich glaube dass die gut halten, die Kleber sind richtig gut geworden in den letzten Jahren, ich denke eher dass das Problem die Betriebserlaubnis bei einem Unfall wäre. nicht nur wenn einer hinten drauf fährt, die Betriebserlaubnis erlöscht bei unerlaubten Anbauten, Umbauten für das ganze Fahrzeug .... wenn ich es richtig weiß?
bei mir ist der TÜV um die Ecke, ich frag mal nach

also bei der lippe die ich drauf habe, sieht man die Bremsleuchte in der mitte ganz gut.
Ich bin mal meinem Auto hinterhergefahren und da war keine Leuchte verdeckt.
Glaube kaum dass jemand deswegen Probleme macht.

Selbst wenn man es geil findet... sowas ist irgendwie niemals eintragbar beim Nachrüsten..

Auf nem M4 ist es aber ****.. beim Z würds leider garnicht passen

Puh frag den TÜV...
Festigkeitsgutachten vom Carbon, Evt müssten "fangseile" montiert sein falls er abfliegt, Festigkeit der Kofferraumklappe spielt bestimmt auch ne Rolle...
Grade so große Flügel wie z.B von nem Porsche gt3 hab ich noch nie an nem anderen Auto eingetragen gesehen..

Puh frag den TÜV...
Festigkeitsgutachten vom Carbon, Evt müssten "fangseile" montiert sein falls er abfliegt, Festigkeit der Kofferraumklappe spielt bestimmt auch ne Rolle...
Grade so große Flügel wie z.B von nem Porsche gt3 hab ich noch nie an nem anderen Auto eingetragen gesehen..
Fangseile xD hehe interessanter gedanke.

Sowas geht schon, man kann ein Material oder Teilegutachten erstellen lassen, kostet halt ca. 8k danach ist das eintragen kein Problem.
Voraussetzungen sind aber das der Spoiler nicht breiter und höher als das Fz ist. Darf nur dementsprechend große radien an den kanten aufweisen etc...

Die Hersteller lassen bei der Typengenehmigung eben das Ding drauf und wird mit geprűft, das wars ^^

Zurück
Oben Unten