Sammelbestellung LCI Seitenblinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinker Z4 neu 005 (800x600).jpg Hallo,
Die Faceliftblinker sind montiert.
Wurden vorher in Klavierlack schwarz hochglänzend lackiert.
Gefällt mir zusammen mit den sonstigen schwarzen Teilen und meinen Carbonteilen sehr gut.
Anbei einige Bilder.

Blinker Z4 neu 009 (800x600).jpg Blinker Z4 neu 006 (800x600) (2).jpg

In der Kombi mit Spacegrau sieht's richtig gut aus. Bei den meisten anderen Lackfarben gefallen mir die Faceliftblinker aber eher weniger.

Ich finde keinen Online-Teilekatalog wo der E89 LCI aufgeführt ist, der Z4 ist da ist immer nur bis Model 2012 drin und da sind dann die LCI-Blinker noch nicht vorhanden.
Hat evtl. jemand einen Link zu einem aktuellen Teilekatalog ?

Hallo,
ist eine umgerüstete Sportbremse mit Brembo 6 Kolbensattel und schwimmend gelagerten gelochten Bremscheiben in 374x36mm von der Fa. Ultimot aus Berlin.
Entspricht der M5 Bremse.

Hallo,
ist eine umgerüstete Sportbremse mit Brembo 6 Kolbensattel und schwimmend gelagerten gelochten Bremscheiben in 374x36mm von der Fa. Ultimot aus Berlin.
Entspricht der M5 Bremse.
was muss man dafür rechnen bzw wie sieht das mit der eintragung aus?
Merkt man einen unterschied zur serienbremse ausserhalb der rennstrecke?
sehen sehr heiss aus deine tellerminen :) :-)

Ich glaub nen Bremsenthread gibt es schon und wenn es um ein ähnliches Thema geht das aber gesondert behandelt werden sollte spricht nichts dagegen einen neuen Thread für euer Bremsenthema aufzumachen.
Das diese Sammelbestellung beendet ist, das Thema LCi Blinker aber im Umbauthread weiter besprochen werden kann, mach ich hier mal zu. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten