Sammelbestellung LUX Angel Eyes V3 - Teil 3 - NUR für TURBO schnell Entschlossene

sind diese LUX Angel Eyes V3 zu empfehlen, sprich, erzeugen sie den gewüschten Effekt und bereiten keine Probleme beim Einbau?
Ist der Verkäufer seriös?

Meine NL hat mir die Lux eingebaut - der Mechaniker sagte zu mir: Sehen nicht schlecht aus wenn Sie verbaut sind... Die Passgenauigkeit ist aber unter aller *** :eek: :o Er meinte, er hofft das die nicht aus dem Scheinwerfer raus fallen und auch gut "abdichten" nicht das die Scheinwerfer dann immer anlaufen.... Hat das von Euch jemand auch ? Werde es mir selbst noch mal ansehen wenn ich meinen Z4 kommende Woche abhole... :X

Meine NL hat mir die Lux eingebaut - der Mechaniker sagte zu mir: Sehen nicht schlecht aus wenn Sie verbaut sind... Die Passgenauigkeit ist aber unter aller *** :eek: :o Er meinte, er hofft das die nicht aus dem Scheinwerfer raus fallen und auch gut "abdichten" nicht das die Scheinwerfer dann immer anlaufen.... Hat das von Euch jemand auch ? Werde es mir selbst noch mal ansehen wenn ich meinen Z4 kommende Woche abhole... :X

Armutszeugnisse des Mechanikers, außer deine sind wirklich schlecht gefräst...

Ich hab 2 Sätze, keine Probleme mit der Passgenauigkeit. Sie lassen sich nur sehr schwer rein drehen, dichten also super ab. Aber einfach vorher mit ein wenig Gummipflege einschmieren, dann flutscht es Problemlos. Hinweise dazu auch im ersten Sammelbestelungs Fred.

Zurück
Oben Unten