Sammelbestellung LUX Angel Eyes V3

Scheint eine sinvolle Route zu sein, wieso nicht gleich nach New York runter? :) Naja kennen wer ja. Dann bin ich mal gespannt..... mal hoffen, die legen ne Anleitung bei und die sind einfach auszubauen, ich bin nicht gerade der Mechaniker....

Scheint eine sinvolle Route zu sein, wieso nicht gleich nach New York runter? :) Naja kennen wer ja. Dann bin ich mal gespannt..... mal hoffen, die legen ne Anleitung bei und die sind einfach auszubauen, ich bin nicht gerade der Mechaniker....
Du mußt auch kein Mechaniker sein. Elektriker sind hierbei gefordert :b

Solche "Routen optimierungen" gibts bei unseren Paketdiensten doch auch. Kommt drauf an wo die Depots sind.

Der Einbau sollte auch ohne Extraanleitung nicht schwer sein. Wird ja nun eingebaut wie eine normale H8 und dies ist auf Seite 205 der E89 Bedinungsanleitung beschrieben. Falls du eine andere Version hast und ggf. die Seitenzaheln sich unterscheiden: such "nach Stand-und Park, Tagfahrlicht".

Hallo voon, ich kann zwar beim Moped gut basteln, aber beim Zetti gebe ich auf. Im Internet findet man aber alles was man braucht, und es ist wirklich wie Birne wechseln. Man muss dann nur schauen wo man das kleine Kistchen unterbringt.

Gruß
Rainer

Hallo voon, ich kann zwar beim Moped gut basteln, aber beim Zetti gebe ich auf. Im Internet findet man aber alles was man braucht, und es ist wirklich wie Birne wechseln. Man muss dann nur schauen wo man das kleine Kistchen unterbringt.

Gruß
Rainer

Das wird auch kein Problem, schaut euch mal die Seite 205 an! Da wird erst eine Staubkappe entfernt, dahinter verbirgt sich die eigentliche Birne. In dem "Staub freien Raum" ist platz für das V3 Kistchen.

War wohl bei V1 und V2 nicht so: Klick

Und ja: das eine Rakete nicht rein passen kann war mir auch so klar... :@

Ich hoffe hier kommen dann auch Bilder wenn die Lux eingesetzt sind :rolleyes:

Mein Paket ist heute schon angekommen. Hab sie natürlich sofort einegebaut.
Aber die Dichtungen am Kühlkörper sind ganz schön wiederspenstig. Ich habe fast gedach ich drücke den ganzen
Scheinwefer vorne raus. Aber jetzt sieht es super aus.

Mein Paket ist heute schon angekommen. Hab sie natürlich sofort einegebaut.
Aber die Dichtungen am Kühlkörper sind ganz schön wiederspenstig. Ich habe fast gedach ich drücke den ganzen
Scheinwefer vorne raus. Aber jetzt sieht es super aus.
Herzlichen Glückwunsch. Und wie sieht das Licht jetzt aus?

Perfekt. Richtig schön weiß. So wie es sein soll.
Die Internetbilder haben nicht gelogen.

Ich hab bei unserem Händler nachgefragt, am Freitag sind alle raus geschickt worden. Müssten am Montsg bei uns sein.

Artie hatte anscheinend Glück daß der Paketdienst bei Ihm super schnell war...

Mein Paket war heute auch schon da, konnte sie leider aber noch nicht einbauen. Morgen aber :)

Sorry für Bilder hatte ich gestern keine Zeit mehr. Bin zur Zeit am Revovieren.
Hier mal zwei Bilder auf die schnell.
LED1.jpg
LED2.jpg

So, meine gerade eingebaut, sieht schick aus, und ging ziemlich einfach ! Habe auch in einem amerikanischen Forum gelesen, dass die Lux sich nicht so komplett eindrehen lassen wie die Orignal gelben Lämpchen. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich verzweifelt.

An all diejenigen, die die neuen Leuchtmittel schon eingesetzt haben: Wie nahe am Originalfarbton des F10, F25,... sind die Lux? Die Bilder sehen vielversprechend aus, doch im Original kann es ja nochmal ganz anders aussehen. Und perfekt wäre es natürlich, wenn jemand ein Foto von seinem E89 neben einem BMW machen könnte, der ab Werk weiße Angel Eyes hat. Vielleicht hat jemand ja eine passendes T-Car.... :w

Grüße Fantasimo

Habe leider kein entsprechendes T-Car (auch wenn es ein BMW ist) ;). Aber rein vom Gefühl her kommt es dem neuen Angel-Eyes Serienlicht schon sehr nahe. Und letztendlich macht wahrscheinlich auch BMW nichts anderes als diesen Typ LED einbauen.

Habe leider kein entsprechendes T-Car (auch wenn es ein BMW ist) ;). Aber rein vom Gefühl her kommt es dem neuen Angel-Eyes Serienlicht schon sehr nahe. Und letztendlich macht wahrscheinlich auch BMW nichts anderes als diesen Typ LED einbauen.

Hatten wir ja schon öfter: die neuen (Facelift) Scheinwerfer sind komplett anders aufgebaut...

Freu mich schon auf morgen...

Zurück
Oben Unten