FlyingFH
Benzin im Blut
Ich nehme dann die gelben in Zahlung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du mußt auch kein Mechaniker sein. Elektriker sind hierbei gefordertScheint eine sinvolle Route zu sein, wieso nicht gleich nach New York runter? :) Naja kennen wer ja. Dann bin ich mal gespannt..... mal hoffen, die legen ne Anleitung bei und die sind einfach auszubauen, ich bin nicht gerade der Mechaniker....

Scheint eine sinvolle Route zu sein, wieso nicht gleich nach New York runter? :) Naja kennen wer ja. Dann bin ich mal gespannt..... mal hoffen, die legen ne Anleitung bei und die sind einfach auszubauen, ich bin nicht gerade der Mechaniker....
Du mußt auch kein Mechaniker sein. Elektriker sind hierbei gefordert![]()
Hallo voon, ich kann zwar beim Moped gut basteln, aber beim Zetti gebe ich auf. Im Internet findet man aber alles was man braucht, und es ist wirklich wie Birne wechseln. Man muss dann nur schauen wo man das kleine Kistchen unterbringt.
Gruß
Rainer

Ich hoffe hier kommen dann auch Bilder wenn die Lux eingesetzt sind![]()
Herzlichen Glückwunsch. Und wie sieht das Licht jetzt aus?Mein Paket ist heute schon angekommen. Hab sie natürlich sofort einegebaut.
Aber die Dichtungen am Kühlkörper sind ganz schön wiederspenstig. Ich habe fast gedach ich drücke den ganzen
Scheinwefer vorne raus. Aber jetzt sieht es super aus.
.............sehen toll ausPerfekt. Richtig schön weiß. So wie es sein soll.
Die Internetbilder haben nicht gelogen.

Das läßt ein tolles Ergebnis erwarten 
. Aber rein vom Gefühl her kommt es dem neuen Angel-Eyes Serienlicht schon sehr nahe. Und letztendlich macht wahrscheinlich auch BMW nichts anderes als diesen Typ LED einbauen.Habe leider kein entsprechendes T-Car (auch wenn es ein BMW ist). Aber rein vom Gefühl her kommt es dem neuen Angel-Eyes Serienlicht schon sehr nahe. Und letztendlich macht wahrscheinlich auch BMW nichts anderes als diesen Typ LED einbauen.