Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Auf der AB kam mir der Wagen auch sehr sehr zügig vor.
hab den noch nirgendwo billiger als die 900 gesehenBei mir kam noch nichts an, glaube das ich alles in einer Lieferung erhalte, OCC hat ja eine Lieferzeit von 14 Werktagen, und so wie ich das verstanden hab kommen die Charpe-Pipes für den Z4 ja auch erst aus den USA. Der LLK würde mich allerdings auch noch reizenhab den noch nirgendwo billiger als die 900 gesehen

Update:
Heute ist der Wagner " EVO 2 Competition Ladeluftkühler " angekommen.
"Alles Gute braucht seine Zeit" Hurraaaaa
So, dann erfolgt Morgen der Austausch OEM gegen WAGNER und dann werden wir Mal weiterschauen.![]()
Aussagekräftige Fotos wären auch gut!Berichte bitte mal wenn du das Ding eingebaut hast.

Oh Gott, das hört sich aber nicht gut an.Bin ich ja mal gespannt ob er bei dir zu 100% passt, bei mir war das definitiv nicht der Fall, die Luftführung die laut Anleitung gar nicht demontiert werden muss, musste bei mir weg und am Ende irgendwie reingestopft werden, es war also nach vorne zu wenig Platz, Wagner angeschrieben aber die wissen auch nicht weiter.
Berichte bitte mal wenn du das Ding eingebaut hast.

Oh Gott, das hört sich aber nicht gut an.
Ja, und wie hast du das Problem gelöst ????

Ja, zunächst erst Mal danke an @SaschausDü für die Info.
Ich werde dann Morgen versuchen den Einbau (Foto mäßig) zu dokumentieren.
Meine Ahnung sagt mir aber nichts Gutes voraus, da ich gerade die Beiträge
"Wagner LLK EVO 2 Competition" vom 07.10.2014 hier im Forum gelesen habe.
Ist schon traurig für ein Teil 810 oder 900 Euros zu zahlen und man muss sich mit Notlösungen behelfen.
Aber es ist noch nicht alle Tage Abend, wie immer lassen wir uns überraschen.
Da kommt ein Musterfahrzeug zu Wagner und wird dann vermessen, dass paßt dann an diesem Auto zu 100%, aber kein Auto gleicht dem anderen zu 100%.
und vor allem die Schläuche richtig festziehen und nach 1000km noch einmal kontrolieren - da flutscht mal schnell das ein oder andere PSI ins Nirwana 

geladen.Kurze Rückmeldung von Manuel. Alle die nur die PCV bestellt haben... ist heute in den Ausgang gegangen... sollte also Samstag ankommen. Alle mit OCC und mittlerweile auch Thermostat(ist im Zulauf) geht er vom Ausgang am 14.02.2017 aus.
@SaschausDü und @Mike59ob habe Manuel gefragt wegen dem LLK. Er sagt beim E89 ist es leichter als beim 1er oder 3er da viel mehr Platz ist. Es muss ein Stück Platik 1,5cm abgeschnitten werden aber sonst passt er super rein. Micha du sollst ihn unbedingt Anrufen wenn du Probleme hast... (Nummer kann ich dir geben) er hilft dir dann gerne.
Und wäre super wenn du den Einbau dokumentieren könntest...![]()