CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hat jemand Interesse an einer portablen mobilen Hebebühne?
https://www.quickjack.de/de/
Es stehen drei Ausführungen des QuickJack zur Auswahl.
Das kleinste Modell reicht z.B. aus für einen Z3, Z4, Mercedes E Klasse etc.
Im Lieferumfang befinden sich zum Aufbocken zwei Arten von Gummiblöcken - 4 Stück extrem tiefe und 4 hohe Blöcke.
Der QuickJack fährt rund einen halben Meter hoch und funktioniert mittels Hydraulik.
Den QuickJack kann man z.B. links und rechts an der Garagenwand lagern und bei Bedarf unter das Auto schieben.
Die Investition in den QuickJack lohnt sich wenn man :
- nur eine Garage hat
- zu Hause Reparaturen machen will
- gerne unter dem Auto werkelt
- ein Rollbrett zur Hand hat
- schnell Räder wechseln will
- Erleichterung bei der Fahrzeugpflege
Ich würde mich für den QuickJack BL-5000 SLX entscheiden, da ich nicht ausschließen kann das ich mir mal für den Alltag einen SUV oder etwas Ähnliches kaufen werde.
Wir haben eventuell die Möglichkeit über einen User etwas günstiger an einen QuickJack zu kommen.
Vielleicht kann ja @lulu noch ein paar Details und eigene Bilder zum QuickJack posten und sich dazu äußern was bei einer Sammelbestellung preislich machbar wäre?
https://www.quickjack.de/de/
Es stehen drei Ausführungen des QuickJack zur Auswahl.
Das kleinste Modell reicht z.B. aus für einen Z3, Z4, Mercedes E Klasse etc.
Im Lieferumfang befinden sich zum Aufbocken zwei Arten von Gummiblöcken - 4 Stück extrem tiefe und 4 hohe Blöcke.
Der QuickJack fährt rund einen halben Meter hoch und funktioniert mittels Hydraulik.
Den QuickJack kann man z.B. links und rechts an der Garagenwand lagern und bei Bedarf unter das Auto schieben.
Die Investition in den QuickJack lohnt sich wenn man :
- nur eine Garage hat
- zu Hause Reparaturen machen will
- gerne unter dem Auto werkelt
- ein Rollbrett zur Hand hat
- schnell Räder wechseln will
- Erleichterung bei der Fahrzeugpflege
Ich würde mich für den QuickJack BL-5000 SLX entscheiden, da ich nicht ausschließen kann das ich mir mal für den Alltag einen SUV oder etwas Ähnliches kaufen werde.
Wir haben eventuell die Möglichkeit über einen User etwas günstiger an einen QuickJack zu kommen.
Vielleicht kann ja @lulu noch ein paar Details und eigene Bilder zum QuickJack posten und sich dazu äußern was bei einer Sammelbestellung preislich machbar wäre?