Sammelbestellung QuickJack - portable mobile Hebebühne

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hat jemand Interesse an einer portablen mobilen Hebebühne?

https://www.quickjack.de/de/

Es stehen drei Ausführungen des QuickJack zur Auswahl.
Das kleinste Modell reicht z.B. aus für einen Z3, Z4, Mercedes E Klasse etc.
Im Lieferumfang befinden sich zum Aufbocken zwei Arten von Gummiblöcken - 4 Stück extrem tiefe und 4 hohe Blöcke.
Der QuickJack fährt rund einen halben Meter hoch und funktioniert mittels Hydraulik.
Den QuickJack kann man z.B. links und rechts an der Garagenwand lagern und bei Bedarf unter das Auto schieben.

Die Investition in den QuickJack lohnt sich wenn man :

- nur eine Garage hat
- zu Hause Reparaturen machen will
- gerne unter dem Auto werkelt
- ein Rollbrett zur Hand hat
- schnell Räder wechseln will
- Erleichterung bei der Fahrzeugpflege

Ich würde mich für den QuickJack BL-5000 SLX entscheiden, da ich nicht ausschließen kann das ich mir mal für den Alltag einen SUV oder etwas Ähnliches kaufen werde.

Wir haben eventuell die Möglichkeit über einen User etwas günstiger an einen QuickJack zu kommen.

Vielleicht kann ja @lulu noch ein paar Details und eigene Bilder zum QuickJack posten und sich dazu äußern was bei einer Sammelbestellung preislich machbar wäre?

Da unser dino leer 1,8t wiegt müsste ich auch den BL-5000SLX nehmen, da die Spaßkasse aber erst neulich geplündert wurde kommt es - wie so oft - auf den preis an.
Im Auge habe ich das System mit 2 seperaten Bühnenteilen auch schon länger, müsste sonst wegen Platzmangel immer auf der Bühne parken.
Ist auch doof

Ich schaue mir das Teil gerade genauer an. Eine Voraussetzung ist eine sehr ebene Fläche. In der Anleitung steht:
"Stellen Sie keine QuickJack auf einer Fläche mit 3 ° Neigung oder mehr auf. Andernfalls kann es zu Verletzungen oder zum Tod kommen."
Klare Worte ;)
.

Wie schon gefragt, was soll das Teil für uns kosten?
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse und sehe es wie Dopemw.

Gruß Marc

Update:

Da hier offensichtlich ein echtes Interesse an dem QuickJack System besteht und sich @lulu dazu nicht weiter geäußert hat bezüglich eines Sonderpreises oder eine Preisstaffelung, habe ich nun QuickJack Germany angeschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Seite www.zroadster.com, dem größten deutschsprachigen Treffpunkt für BMW Z-Modell Interessierte und Enthusiasten, gibt es aktuell ein großes Interesse an dem QuickJack System, der mobilen Hebebühne.

Es wurde kürzlich ein Thema erstellt bezüglich einer eventuellen Sammelbestellung für das QuickJack System, um erstmal festzustellen wie hoch die Stückzahl wäre an interessierten Usern.

http://www.zroadster.com/forum/inde...g-quickjack-portable-mobile-hebebühne.121874/

Seit gestern gibt es bereits 6 User die sich grundsätzlich an einer Sammelbestellung beteiligen würden.

Wäre es von Ihrer Seite möglich ab einer gewissen Stückzahl einen Sonderpreis zu gewähren für folgende QuickJack Modelle?:

BL-3500SLX

BL-5000SLX

Es würde mich freuen wenn Sie unserer BMW Z Community ein gutes Angebot unterbreiten können, in der Hoffnung das die Aktion erfolgreich verlaufen wird.
Ich werde den Usern eine Deadline setzen und dann schauen wie viele Interessenten für eine Bestellung zusammen kommen.
Eventuell können Sie als kleinen Anreiz vorab eine Preisstaffelung nennen, z.B.

- 1 bis 5 Stück QuickJack
- 6 bis 10 Stück QuickJack
- 11 bis 20 Stück Stück QuickJack
- 21 bis 30 Stück QuickJack

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Ich hoffe das ist so OK und in Eurem Interesse?
Warten wir nun erstmal ab ob eine Antwort erfolgt und wie diese ausfällt.
Ansonsten können wir uns eine Deadline schenken. [emoji6]

Melde ebenfalls Interesse an an dem BL-5000SLX.
Muss aber nicht unbedingt die 12V Version sein :)

Update:

Meine bzw. unsere Anfrage wurde heute bestätigt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. [emoji41]
Es gibt aber eventuell noch ein kleines Problem das wir noch klären müssen:
Guten Tag Herr xxx,

wir freuen uns über ihr Interesse am QuickJack.

Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten und dann wieder auf Sie zurückkommen.
Ein ganz wichtiger Punkt was die Reduzierung der Ausgaben angeht ist die Lieferung.
Könnte die eventuelle Sammelbestellung komplett an einen einzigen Ort geliefert werden?

Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Mein Keller ist zwar nicht gerade klein, aber diese Aktion würde eventuell meine Lager-Kapazitäten sprengen! [emoji6]
Eleganter finde ich eine Lieferung an die einzelnen User, zumal diese ja bundesweit verstreut wohnen.
Oder haben wir hier jemand mit einem LKW der bereit wäre die Pakete auszuliefern?
Ihr könnt Euch dazu ja mal Gedanken machen, vielleicht habt Ihr ja einen Lösungsvorschlag?
Ansonsten müssen eben die Versandkosten von uns bezahlt werden für die Einzellieferungen.
Die Kosten dafür habe ich noch nicht.
Ich melde mich zurück sobald mir neue Informationen vorliegen.
Bis jetzt läuft die Aktion zumindest gut an.

Habe seit längerem ein Auge auf QuickJack geworfen.

Leider wird mit Nettopreisen geworben, so dass 19% MwSt. hinzu kommen, außer man ist zum Vorsteuerabzug berechtigt.

Ich hätte Interesse an BL-5000SLX oder BL-5000EXT.

Wenn es nicht zu weit weg ist würde ich mir das Teil auch gerne selbst abholen um die Versandkosten zu sparen.
Haben die ein Lager in Deutschland oder wie machen die das?

Gruß Sven

Wenn es nicht zu weit weg ist würde ich mir das Teil auch gerne selbst abholen um die Versandkosten zu sparen.
Haben die ein Lager in Deutschland oder wie machen die das?

Gruß Sven

die versenden aus dem nahen osten ... nicht aus deutschland.

Zurück
Oben Unten