Sammelbestellung QuickJack - portable mobile Hebebühne

Nachtrag..... Der schwäbische Tüftler hat sich gestern bei mir gemeldet - Ersatzbefüllung war mit HPL32 - somit wäre auch das abschließend geklärt..😎
Unterschätzte niemals die Schwäbisch/Deutsche Gründlichkeit👍😁

Nachtrag..... Der schwäbische Tüftler hat sich gestern bei mir gemeldet - Ersatzbefüllung war mit HPL32 - somit wäre auch das abschließend geklärt..😎
Unterschätzte niemals die Schwäbisch/Deutsche Gründlichkeit👍😁
Liest der hier mit? &:
Im Grunde wäre ich an dieser Hebebühne auch immer noch interessiert.

Liest der hier mit? &:
Im Grunde wäre ich an dieser Hebebühne auch immer noch interessiert.
Ich habe Mal nachgefragt, der schwäbische Tüftler ist grundsätzlich noch aktiv aber leider etwas gesundheitlich "angeschlagen" - heißt er kann keine kurzfristigen Bestellungen fertigen sondern braucht ggf. Etwas länger....😉
Den Preis und Kontaktdaten sollten wir aber hier nicht öffentlich diskutieren und verbreiten - ich kenne aber den aktuellen Preis der immer noch in der Region von damals liegt.
Selbstabholung in der Nähe von 891xx ist ihm natürlich am liebsten.
Den Preis gebe ich gerne auf Anfrage per PN weiter - wer dann ernsthaftes Interesse hat, dem darf ich die E-Mail Kontaktdaten weitergeben zur direkten Kontaktaufnahme.

Habe gerade eine WhatsApp von Schwäbischen Tüftler bekommen - er wird jetzt Anfang Mai wieder ein paar Bühnen fertigen..... Wer also gerade noch darüber nachdenkt ob er auch eine haben will - jetzt oder nie.... Wer weiß ob er danach nochmal welche macht... Ist leider gesundheitlich angeschlagen der gute Mann....🙄

Bei Interesse - Kontaktaufnahme dann gerne über mich (nein ich bekomme keine Prämie 😉) - dann bekommt ihr über PN die Kontaktdaten von ihm und macht alles weitere dann direkt mit ihm selber aus.

Habe gerade eine WhatsApp von Schwäbischen Tüftler bekommen - er wird jetzt Anfang Mai wieder ein paar Bühnen fertigen..... Wer also gerade noch darüber nachdenkt ob er auch eine haben will - jetzt oder nie.... Wer weiß ob er danach nochmal welche macht... Ist leider gesundheitlich angeschlagen der gute Mann....🙄

Bei Interesse - Kontaktaufnahme dann gerne über mich (nein ich bekomme keine Prämie 😉) - dann bekommt ihr über PN die Kontaktdaten von ihm und macht alles weitere dann direkt mit ihm selber aus.
Top Bühne, kann ich nur empfehlen😉

Zurück
Oben Unten