Sammelbestellung Reuter-ESD (20 % Rabatt, kein Versand, Soundwahl) im E39-Forum !

Joshi

Fahrer
Hallo Allerseits,
für den einen oder anderen aus diesem Forum vielleicht interessant, dass im E39-Forum derzeit eine Sammelbestellung (leider nur noch bis 14.02.08) läuft, welche folgende Konditionen bei der Firma Reuter-Motorsport für deren ESD (Hersteller Eisenmann) ermöglicht:

1. 20 % Preisnachlass auf den ausgezeichneten Listenpreis
2. Soundstufe ("Reuter") mit 85 DB auf Wunsch ohne Aufpreis !
3. keine Versandkosten

Demnach dürfte der ESD mit Soundstufe 85 DB und Gutachten für den Z4 VorFL in 2 x 76 ca. 671,20 Euro brutto (statt 888,00 Euro zzgl. Versandkosten) kosten.

Ablauf:
1. Verbindliche Bestellung über Threadersteller im E39-Forum (BestellNr. mit Soundstufe, Fzg.Daten, Rechnungsanschrift, Email)
2. Auftragsbestätigung und Rechnung per Mail durch Reuter
3. Bezahlung an Reuter
4. Produktion (ca. 3 Wochen)
5. Lieferung mit ausgewiesener Rechnung

Die genannten Konditionen gelten für ALLE bei Reuter-Motorsport gelisteten Fahrzeuge ! ! !

Link zum E39-Forum:
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=24516&page=4&sid=de3d5842c38342a8a34d36a87c0ac890

Link zur Preisliste Reuter-Motorsport:
http://www.reuter-motorsport.de/_schalldaempfer/auspuffuebersicht_2008.pdf

Ich denke günstiger gehts kaum einen zumindest "etwas" individualisierten "neuen" Eisenmann zu erstehen ;)

AW: Sammelbestellung Reuter-ESD (20 % Rabatt, kein Versand, Soundwahl) im E39-Forum !

Zur Erinnerung:

Morgen läuft die Meldefrist für die Sammelbestellung aus !

Aber anscheinend gibt es in diesem Forum kein Interesse an Eisenmann-ESD mehr. Oder das Angebot ist einfach noch nicht gut genug :)

AW: Sammelbestellung Reuter-ESD (20 % Rabatt, kein Versand, Soundwahl) im E39-Forum !

Zur Erinnerung:

Morgen läuft die Meldefrist für die Sammelbestellung aus !

Aber anscheinend gibt es in diesem Forum kein Interesse an Eisenmann-ESD mehr. Oder das Angebot ist einfach noch nicht gut genug :)

Eben..... noch nicht gut genug. Denn die Differenz zwischen dem Sonderangebot und z.B. dem eines Stübers sind nur im 30-40 EUR-Bereich (Brutto!)

Edit: Und in dem Preis ist der Stüber sogar noch von denen installiert worden! Und ich hatte keinen zroadster-Rabatt beansprucht. Dann wäre überhaupt kein Vorteil mehr bei Reuter.

Eben..... noch nicht gut genug. Denn die Differenz zwischen dem Sonderangebot und z.B. dem eines Stübers sind nur im 30-40 EUR-Bereich (Brutto!)

Edit: Und in dem Preis ist der Stüber sogar noch von denen installiert worden! Und ich hatte keinen zroadster-Rabatt beansprucht. Dann wäre überhaupt kein Vorteil mehr bei Reuter.

Nur mal so weils mich interessiert:
Waren denn auch die Kosten der Einzelabnahme in Deinem genannten Preis mit drin ?

So, hab heute verbindlich bei Reuter bestellt:

2 x 76mm
Variante: Reuter 85db mit Gutachten

Werde dann berichten, sobald ich ihn habe ...

Fährt jemand sonst noch die 85db-Variante von Reuter oder die Gutachten-Variante von SAT / LS-Cardesign ?
Gemeint ist also Variante S und nicht SS / Race ! ! !

Wie siehts denn Lautstärke mäßig aus ? Habe Bedenken, dass es zu heftig werden würde... Zwar hat mich Herr Reuter sehr kompetent und freundlich beraten, dennoch bin ich mal gespannt.

Stüber kam für mich nicht in Frage, da mir die Kosten inklusive der Eintragung einfach zu heftig sind ...

Und vor Stüber war Eisenmann das non-plus-ultra wie ich hier recherchieren konnte ! Schlechter geworden können sie ja kaum sein ;)

Nur mal so weils mich interessiert:
Waren denn auch die Kosten der Einzelabnahme in Deinem genannten Preis mit drin ?

Unterm Strich wird der Stüber mit "zroadster"-Rabatt günstiger bleiben. Bin ich mir fast sicher. Aber ist doch schön, wenn Du mit Deinem "Reuter" zufrieden sein wirst.

Unterm Strich wird der Stüber mit "zroadster"-Rabatt günstiger bleiben. Bin ich mir fast sicher. Aber ist doch schön, wenn Du mit Deinem "Reuter" zufrieden sein wirst.

Echt? Beim Stüber gibts zroadster-Rabatt? Wie heißt dann das Zauberwort dafür? Möchte gerne für meinen M eine Stüber-Anlage drunter. Hat die jemand hier schon im Forum verbaut?

Gut möglich, aber meine Preisrecherchen ergaben halt einen höheren Preis. Für mich war auch mit entscheidend nirgends groß durch die Gegend zu fahren und einen Urlaubstag dafür zu spendieren auch wenn ich es nicht weit bis Stüber gehabt hätte. So wirds an einem schönen Samstag selbst montiert, worauf ich mich auch schon freue.
Von der Qualität eines Stübers bin ich vom hören-sagen ebenfalls überzeugt. Keine Frage !
Aber wenn ich die Kosten der Einzelabnahme des Stübers "herausrechne" dürfte der Stüber im Vergleich zum Reuter maximal 500 Euro brutto kosten. Wenns so ist, super Preise bei Stüber ! Wenn nicht, dann ist er teurer und für mich noch ein Grund ihn nicht zu kaufen :)

Außerdem wollte die nette Dame am Telefon bei einer Preisanfrage 750 Euro + Steuer + 200 TÜV-Eintragung ! Wenn der zroadster-Rabatt so hoch ausfällt --> nicht schlecht ! :)

Vielleicht bin ich ja bald der Einzige mit einem Reuter / Eisenmann :wm

Selbst wenn der Stüber Etwas mehr kostet, er ist sein Geld wert...das kannste mir glauben! Es haben sogar schon Leute von Schmidt Technik und Eisenmann auf Stüber gewechselt! EIsenmann ist halt von der Stange, nicht schlecht...aber alle gleich! Beim Stüber bekommste genau deine Wunschlautstärke und Soundrichtung (+Endrohrvariante) !!! "Custom Made" halt!!! Die Jenigen, die einen Stüber fahren, wissen wovon ich rede :b:w!

Naja alles Geschmackssache :B

LG Maik

PS: Wer einen Stüber haben möchte kann mich gerne anschreiben :O:M

Zurück
Oben Unten