Hallo zusammen, gemeinsam mit @dwz8 möchte ich gerne nochmal eine Sammelbestellung für das Schmickler-Standardmapping organisieren.
Ich zitiere insofern @dwz8's Beitrag:
SAMMELBESTELLUNG CHIPTUNING E85/86 (alle Modelle)
Ich habe jetzt alle Fakten zusammen für die Sammelbestellung. In Kürze:
Der Ablauf:
- Steuergerät wird eingeschickt
- Standardmapping wird einprogrammiert
- Steuergerät wird zurückgeschickt
Regulärer Preis 580 € inkl. MwSt
Preis in der Sammelaktion: 464 € (20 %)
Hinzu kommen 20 € Versand innerhalb Deutschlands.
Wer daran definitiv teilnehmen möchte, meldet sich bitte erstmal im Thread an.
Erforderlich sind mindestens 10 Teilnehmer, um den reduzierten Preis zu erhalten.
Anbei noch Links zu Threads, in denen das Mappen bereits besprochen wurde:
Ich zitiere insofern @dwz8's Beitrag:
SAMMELBESTELLUNG CHIPTUNING E85/86 (alle Modelle)
Ich habe jetzt alle Fakten zusammen für die Sammelbestellung. In Kürze:
Der Ablauf:
- Steuergerät wird eingeschickt
- Standardmapping wird einprogrammiert
- Steuergerät wird zurückgeschickt
Regulärer Preis 580 € inkl. MwSt
Preis in der Sammelaktion: 464 € (20 %)
Hinzu kommen 20 € Versand innerhalb Deutschlands.
Wer daran definitiv teilnehmen möchte, meldet sich bitte erstmal im Thread an.
Erforderlich sind mindestens 10 Teilnehmer, um den reduzierten Preis zu erhalten.
Anbei noch Links zu Threads, in denen das Mappen bereits besprochen wurde:
Hi zusammen,
vor kurzem habe ich das Schmickler Mapping bei einer Ausfahrt von einem Forenkollegen live erlebt und nun beschlossen, es ebenfalls aufspielen zu lassen.
Nach etwas Recherche hier im Forum habe ich sogar die Möglichkeit einer Sammelbestellung gefunden.
Neben dem monitären Aspekt bei einer Sammelbestellung (siehe unten) gibt es den Vorteil, dass die Steuergeräte selbst ausgebaut und eingesendet werden können. Damit entfällt die Anfahrt und man spart sich Zeit, Geld, ggf. Stau etc.
Bei dem Mapping handelt es sich um das so genannte Standard Mapping von Schmickler Performace...
vor kurzem habe ich das Schmickler Mapping bei einer Ausfahrt von einem Forenkollegen live erlebt und nun beschlossen, es ebenfalls aufspielen zu lassen.
Nach etwas Recherche hier im Forum habe ich sogar die Möglichkeit einer Sammelbestellung gefunden.
Neben dem monitären Aspekt bei einer Sammelbestellung (siehe unten) gibt es den Vorteil, dass die Steuergeräte selbst ausgebaut und eingesendet werden können. Damit entfällt die Anfahrt und man spart sich Zeit, Geld, ggf. Stau etc.
Bei dem Mapping handelt es sich um das so genannte Standard Mapping von Schmickler Performace...
BMW Z4 e85 Thema 'Chiptuning E85/86 (ohne M)'
Um eine wenigstens minimale Übersichtlichkeit beizubehalten, kommen hier die Ergebnisse von folgenden Modellen hin:
E85 VFL
E85
E86
Für die M's gibt es ja schon einen Thread, ich werde da aber auch noch mal sortieren.
E85 VFL
E85
E86
Für die M's gibt es ja schon einen Thread, ich werde da aber auch noch mal sortieren.
- dwz8
- Antworten: 746
- Forum: schmickler-performance.de
BMW Z4 e85 Thema 'Chiptuning E85/86 M'
Hier geht es Chiptuning für die Z4M-Modelle.
In diesem Thread gibt es schon viele Ergebnisse:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-3-0si-chiptuning-ergebnisse.86655/
Weitere Berichte werde ich hier posten.
In diesem Thread gibt es schon viele Ergebnisse:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-3-0si-chiptuning-ergebnisse.86655/
Weitere Berichte werde ich hier posten.
- dwz8
- Antworten: 30
- Forum: schmickler-performance.de
Nach den vielfältigen Diskussionen der letzten Zeit und getrieben von der allgemeinen Ungeduld beginne ich hier noch einmal einen neuen Thread, um die Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren.
Vorab ein paar Hintergrundinfos zum besseren Verständnis:
Wir haben in unserem Renn-Team einen der besten Chiptuner überhaupt, der sich mit allen Varianten der bei BMW verbauten Steuergeräte hervorragend auskennt, und der auch einen sehr guten Ruf genießt. Allerdings wird er jetzt schon den ganzen Tag über mit allen möglichen Anrufen und emails bombardiert, so dass er seinen Namen hier lieber nicht...
Vorab ein paar Hintergrundinfos zum besseren Verständnis:
Wir haben in unserem Renn-Team einen der besten Chiptuner überhaupt, der sich mit allen Varianten der bei BMW verbauten Steuergeräte hervorragend auskennt, und der auch einen sehr guten Ruf genießt. Allerdings wird er jetzt schon den ganzen Tag über mit allen möglichen Anrufen und emails bombardiert, so dass er seinen Namen hier lieber nicht...
- dwz8
- Antworten: 760
- Forum: BMW Z4 Coupe E86
Zuletzt bearbeitet: