Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das SO siehst, bin ich ja beruhigt. Es ist halt nie genugIch bin schon sehr gespannt… hoffe das mein S54 unten raus giftiger auf das Gaspedal reagiert.
Aja wie geht’s denn weiter? Warten wir noch ab? :)
Wenn du das SO siehst, bin ich ja beruhigt. Es ist halt nie genug![]()
Ich werde kommende Woche eine Unterhaltung mit allen Details starten. Wer sich bis dahin noch einträgt, ist dann mit dabei.Aja wie geht’s denn weiter? Warten wir noch ab? :)
Ist von E46, ist aber gleich bei E85/86 und relativ detailliert. Fängt bei 3:12 LinkHi zusammen,
wo finde ich die Ausbauanleitung? Würde gerne vorab beurteilen, ob ich das kann![]()
Hat noch jemand Infos dazu?Ich hadere noch mit mir.
Was sagt ihr zum Thema Ölpumpenritzel sichern beim M54? Gibt es ein tatsächliches Risiko ohne zusätzliche Sicherung?
Wenn du mit dem Wagen keine Rennen fährst oder driftest sollte es passen. Laut den Ami Foren, kann es zu dem Problem kommen, wenn man lange Zeit in Richtung Begrenzer fährt.
Ausbau erfolgt, beim M sieht es jedenfalls anders aus als in dem Video.Ist von E46, ist aber gleich bei E85/86 und relativ detailliert. Fängt bei 3:12 Link
Also bei einem Tracktool notwendig? Was genau sollte gemacht werden.Wenn du mit dem Wagen keine Rennen fährst oder driftest sollte es passen. Laut den Ami Foren, kann es zu dem Problem kommen, wenn man lange Zeit in Richtung Begrenzer fährt.
Ich würde mich bei nem normalen Freizeit Auto nicht heiß machen lassen.
Hi,Also bei einem Tracktool notwendig? Was genau sollte gemacht werden.
Wenn Du den S54 in den 3.0i einbauen willst, dann nein.@dwz8 mich interessiert wie gesagt auch eher der M54oder empfiehlst du mir einen Umstieg von M54B30 auf S54, damit das Schmickler Mapping haltbarer ist?
Meine Frau wird's dir danken!
![]()
Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert? Der Kamelrechner sagt 56 KameleWieviel kannst Du denn auf dem freien Markt noch für Deine Frau erlösen? Vielleicht reicht es ja dann...![]()
Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert? Der Kamelrechner sagt 56 Kamele
Fraglich nur wie viele Kamele ein Z4M kostet - die Eingabemöglichkeit habe ich im Rechner nicht gefunden...![]()
Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert? Der Kamelrechner sagt 56 Kamele
Fraglich nur wie viele Kamele ein Z4M kostet - die Eingabemöglichkeit habe ich im Rechner nicht gefunden...![]()
@MAKZOBietet Schmickler die Leistungserhöhung auch für den Alpina Roadster S an? Oder ist da nichts mehr rauszuholen? Wenn ja, hat jemand ein entsprechendes Datenblatt?