Sammelbestellung Schnitzer Front Flipper

cyberpunk

Fahrer
Vor einigen Tagen ist hier im Forum die Idee entstanden, eine Sammelbestllung bei Schnitzer anzufragen. Ich habe angeboten, die Abwicklung durchzuführen. Ich verdiene dabei NICHTS.

So, habe mit Schnitzer gesprochen. Für eine begrenzte Aktion von 5 paar Front Flipper bieten Sie uns bis zum 14.02. folgende Tarife an:

Für 4-Zylinder: 228,80 Euro
Für 6-Zylinder: 248,80 Euro
Für M-R/QP: 278,80 Euro

Die Preise entsprechen einem Rabatt von 20% für 4- und 6-Zylinder sowie 15% für M-Roadster und -QP.

Zur Abwicklung:
Ihr schickt mir eine PN mit Eurer verbindlichen Bestellung und Eurer Postanschrift. Dann erhaltet Ihr meine Kontoverbindung und überweist mir den Betrag. Nach Eingang aller Beträge gebe ich die Bestellung raus und Ihr bekommt dann von Schnitzer direkt ein Päckchen und eine ordentliche Rechnung.

AW: Sammelbestellung Schnitzer Front Flipper

Hallo Cyberpunk!

kannst Du mal bitte ein paar Fotos reinstellen?Vielleicht besteht dann ja Intresse :b !

Grüße

Marco

Sind aber alle nur für die "standard" Stoßstange oder ??? Wenns mittlerweile welche für die Aerodynamikpaket Stoßstange geben würde wäre ich sofort dabei !!!!

Kannst du das da ggf. nochmal ansprechen / erfragen ?

Besten Dank vorab !!!

hi,
kann man die leicht selber montieren, oder sollte das eine werkstatt machen ? gespachtelt werden muß da nix, oder ?

viele grüße,
andy

Ich setze jetzt mal das Einverständnis von Pierre voraus. Hier die Flipper am M//:

100001134oh.jpg

Und hier - Marvins einverständnis vorausgesetzt - am Facelift:

Zyancali schrieb:
hi,
kann man die leicht selber montieren, oder sollte das eine werkstatt machen ? gespachtelt werden muß da nix, oder ?

viele grüße,
andy

Gespachtelt werden muss nix, anschrauben kannst du die wohl selbst. Habe es aber auch noch nicht gemacht. Da sie aber sowieso lackiert werden müssen, schraubt mir die der Lacker dann auch grad noch dran.

Hallo

Ich hab mich mal Schlau gemacht meine Aerodynamik Stange (Version II ) hat die BMW TN 82 62 9 407 959 kannst du dich mal bitte erkundigen ob die Flipper daran passen ?

Besten Dank !!!!

@ Nevs

Habe angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich sag Dir dann bescheid.

Super dank dir vielmals wäre Klasse wenn ich doch noch irgendwie passende bekommen könnte !!!

Hier Fotos von Aerodynamikpaket (Version II) Stoßstange !

TN 82 62 9 407 959

P1310014.JPG

P1310018.jpg

Jau, alles klar. Hatte mir die Bilder schon aus der Galerie herauskopiert. Bin gerade mit Schnitzer am diskutieren, welche Schürze das nun ist. Die haben erst gemeint, es sei die "normale" 4-Zyl.-Schürze...

Können die mit der TN den nichts anfangen ? Hab hier auch noch einen Ausdruck aus der TIS oder ETK ???? Soll ich dir das mal mailen ?

Und nochmals Danke für deine Mühe

Nevs schrieb:
Können die mit der TN den nichts anfangen ? Hab hier auch noch einen Ausdruck aus der TIS oder ETK ???? Soll ich dir das mal mailen ?

Und nochmals Danke für deine Mühe

Nö lass erstmal. Ich melde mich wieder, wenn es Fragen oder Neuigkeiten gibt.

Hätte prinzipiell auch interesse an front flipper. bin aber irgendwie am schwanken. ich finde nämlich das die flipper für die ///M "Stoßstange" wesentlicher cooler aussehen. für die normale stoßstange sieht mir das irgendwie nen bißchen zu flach aus. sieht aus wie ein boomerang.

welche hersteller gibt es denn noch außer schnitzer, die sowas anbieten? ich meine da gibts doch was von brada, rieger und andere? welche sehen denn diesen ///M Flippern ähnlich aus, die auf eine NICHT-///M Stoßstange passen?

Gruß
Arthur

PS: Was kostet denn so Pi mal Daumen eine Lackierung für sowas? 50 Euro?

@ tevion

Mir gehts ähnlich wie Dir. Habe ja schon im Ernst nach einer gebrauchten M-Schürze Ausschau gehalten (Neu: 350 Euro).

Die Lippen von Brada, Rieger, Folger und Konsorten sehen schon ganz anders aus. Die Flipper sind vom Look meines Wissens nach ohne Alternative. Auf der M-Schürze sind sie für mich 1A, auf der normalen 1B.

Lackierung schätze ich auch mal auf 50 Euro.

cyberpunk schrieb:
Nö lass erstmal. Ich melde mich wieder, wenn es Fragen oder Neuigkeiten gibt.

Upps fürchte ich war schneller als du posten konntest :w

hey cyberpunk, du hast gemeint, du hast schon nach einer M-stoßstange ausschau gehalten......
passt die überhaupt "einfach so" auf einen nicht-m-z3 ? ich denke ich habe mal gehört daß man da mit der aufhängung ein wenig basteln muß.....

gruß andy

Hi Andy,

ja, das habe ich auch gehört. Auch hinter der Schürze sieht es beim M ja ein bisschen anders aus, wegen der Luftführung zu den Bremsen und zum Luftfilter. Das müsste ich mir dann nochmal genauer angucken.
Bei Brada gibt es eine Schürze im M-Look. Die will ich mir auch mal live begucken. Kostet nur die Hälfte...

stimmt, die von g-power sehen es wohl nicht ganz so eng mit den bezeichnungen / passenden bildern......

wegen der brada schürze, ds habe ich zufällig im web gefunden:

http://www.corradoclub.de/topic,5043.htm

also schau sie dir erst ganz genau an, bevor du dich hinterher ärgerst......
habe zwar keine erfahrung mit brada-teilen, aber trotzdem, sowas macht schon stutzig

Zyancali schrieb:
...du hast gemeint, du hast schon nach einer M-stoßstange ausschau gehalten......passt die überhaupt "einfach so" auf einen nicht-m-z3 ? ich denke ich habe mal gehört daß man da mit der aufhängung ein wenig basteln muß.....

Die passt relativ einfach, man muss nur entweder die Unterbodenverkleidung vom M verbauen oder die originale ein wenig verbiegen - das hat mein freundlicher für mich erledigt.
Die originale M-Schürze hat den Vorteil, daß sie den Verbau der originalen ///M Bremsbelüftung erlaubt - für mich das einzige Kriterium sie zu verbauen. Optisch ist mir das absolut Banane.

http://uweshome.gmxhome.de/div/M-Front01.jpg

Sind die Front Flipper mit ABE, oder "nur" mit TÜV-Gutachten? :j

Michael_ZZZ schrieb:
Sind die Front Flipper mit ABE, oder "nur" mit TÜV-Gutachten? :j

Hi,
sind mit Gutachten - müssen also noch eingetragen werden.
Für den "schlanken" Preis kann man doch keine ABE erwarten...
...zumindest nicht bei Schnitzer ;)

Der Preis kommt aber auch durch die Herstellung, die Flipper
sind aus PUR-Schaum und dadurch bei weitem nicht so Steinschlag-
und Bruchanfällig wie z.B. GFK. Die Herstellung ist aber auch um einiges
teurer.
Gut verarbeitet sind sie jedenfalls :)

Zurück
Oben Unten