Sammelbestellung Verdeckmodul "Dachfernbedienung"

AW: Sammelbestellung Verdeckmodul "Dachfernbedienung"

ja, darüber war ich auch erstaunt :-)
17.30 hmmm... na gut... dann eben nur zweiter ....

Ha! Meins ist auch seit 22 Uhr gestern drin! ;)

Vielen Dank @SMG Driver für die Mühe!!!

btw: Steht bei euch auch ein anderer Preis auf der Rechnung, als der, den ihr bezahlt habt?

also meins funktioniert auch nachdem ich mal ein paar Meter gefahren bin ...

habe nur ein Problem ich komme nicht in den Programmiermodus beim Dachmodul jedenfalls blinkt bei mir nix im Tacho. Kennt das jemand? Sonnst sind alle funktionen per default vorhanden.

Bzgl. des Preises so sehe ich die differenz als Aufwandsentschädigung für den Organisator ohne den wir deutlich mehr bezahlt hätten :-)

Bzgl. des Preises so sehe ich die differenz als Aufwandsentschädigung für den Organisator ohne den wir deutlich mehr bezahlt hätten :-)

Wollte mich ja auch net beschweren, ist ja immer noch seeehr günstig gewesen. War halt nur verwundert ;)

Hatte am Tag der Anlieferung mal per PN beim Organisator angefragt ob/wann er die Differenz zurücküberweißt. Antwort kam keine. Schade eigentlich. Habe sogar anstatt 144 EUR auf 145 EUR aufgerundet. Hätte ja kein Problem damit das für Ihn dabei was rausspringt, da er auch entsprechenden Aufwand fürs Organisieren hatte. Dafür nochmals Danke. Aber einfach mal 14 EUR ohne vorheriger Info einsackeln gefällt mir nicht ganz so gut.
Aber trotzdem, ich genieße die Fernfunzel zur Zeit jeden Tag. Das war echt die bisher sinnvollste Investition in meinen Zetti.

das sind dann ziemlich genau 10%.. oder sehe ich das falsch?! ;)

Jepp, die Rechnung ist ca. 134 Euro und bezahlt hatte ich glaube ich 145 Euro. Hey sorry, das Modul kostet normal 249 euro und ich finde es o.k, dass der kollege sich halt 10 euro aufwandsentschädigung abzweigt. ist mir ehrlich egal und ich find es super von smgdriver - daumen hoch.

funzt übrigens echt super! ich liebe das modul!

Ihr habt alle nicht die Versandkosten berücksichtigt. Und mir Eurer Erbsenzählerei erreicht Ihr nur, dass keiner mehr eine solche Aktion startet. Ich finde sowas wegen ein paar € einfach schäbig.
Aber: Geiz ist geil ???
Ich bedanke mich nochmal bei SMG Driver.

ja, aber wie gesagt, aber völlig ok! finde es schade, dass die leute so kleinlich sind, so stirbt manch wirklich tolle sammelbestellung.

So ein Krampf. Hat nix mit kleinlich zu tun. War sich einen Z4 leisten kann, sollte auch noch die paar Kröten berappen können.

Etwas kantig ist lediglich, 1. die entstandene Ungereimtheit und 2. auf Rückfrage nicht zu Antworten. So viel Kritik muß da schon erlaubt sein. Das kann jeder verkraften, außer unser unser Ex-Bundespräsi der beim kleinsten Gegenwind die beleidigte Leberwurst spielt gleich zurücktreten muß.

Mein Beitrag war wertungsfrei.. Ich finde, dass 10 % völlig legitim sind. a) macht sich jemand die Mühe und b) hat jeder davon profitiert. Somit volle Zustimmung. :)

Hallo Z´ler,

mittlerweile wurde ich wieder vereinzelt gefragt ob es noch mal eine Sammelbestellung geben wird.

Die Frage gebe ich einfach mal ins Forum weiter, sind hier überhaupt noch genügend Interessenten

vorhanden damit es sich lohnen würde?

Gruß
chris

Hallo Z´ler,

mittlerweile wurde ich wieder vereinzelt gefragt ob es noch mal eine Sammelbestellung geben wird.

Die Frage gebe ich einfach mal ins Forum weiter, sind hier überhaupt noch genügend Interessenten

vorhanden damit es sich lohnen würde?

Gruß
chris
Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter, aber wärst du noch bereit, erneut eine Sammelbestellung zu starten (vorrausgesetzt natürlich es finden sich genug Interessenten)?

Ich wär auf jeden Fall dabei :t

Zurück
Oben Unten