Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

KZetti

Testfahrer
Hallo liebe Z4 Gemeinde,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Eisenmann Auspuffanlage montieren zu lassen, da ich nur gutes davon gehört habe.

Beim suchen im Internet habe ich hier im Forum (google sei dank) die Sammelbestellung vom letzten Sommer über die Firma LS-Cardesign gesehen. Habe auch gleich da angefragt ob der Preis noch gilt vom letzten Sommer.

Die Antwort:
Der Preis war für eine Sammelbestellung, auf Einzelbestellungen könne man den Preis nicht machen da es dann Unrealistich sei die Anlagen jemals zu einem normalen Preis zu Verkaufen da dann jeder zu jeder Zeit den Preis will. In diesem Segment stellt Eisenmann qualitativ das Topniveau dar.

Das konnte ich dann aber auch gut nachvollziehen.

Daher nun meine Frage an euch, wer hätte Lust sich an dieser Aktion zu beteiligen?!

Die Firma hat mir klar erklärt das bei entsprechendem Interesse und entsprechender Bestellanzahl der Preis runtergeht.

Es würde mich sehr freuen wenn wir zusammen den aktuellen Preis von 1350 Euro wieder drücken könnten.

Hier ein paar Infos zur Eisenmann Auspuffanlage für euch.
Die Anlage ist aus Edelstahl, die Endrohre sind hartverchromt. Der Rohrdurchmesser ist 76mm, Endrohranzahl 4 (2 re / 2li). Soundstufe kann zwischen Sound und Supersound gewählt werden. Die Montage findet bei der Firma LS-Cardesign in Köln statt. Laut LS-Cardesign können sich bei der Sammelbestellung auch Leute beteiligen die nur eine Eisenmann 2 Rohr (2x76) Anlage haben wollen. Der aktuelle Preis für so eine Anlage liegt bei 804 Euro oder auch andere Endrohre.

Bei Interesse bitte ich um Antwort!

Einen grossen Zetti Gruß von KZetti. :)

AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Habe heute genau die gleiche Antwort bekommen!!!!
Mit dem Hinweis, daß noch jemand angefragt hat!!!

Bin sehr interessiert und würde mich innerhalb der nächsten 2 Wochen definitiv entscheiden!

Vielleicht liest auch ein Tuner mit ;) ;) ;)
und wäre an der Ausführung einer Sammelbestellung interessiert?

Hy Kinofan,

das ist aber super. Haben wir wohl das gleiche Interesse.

Dann warte ich mal deine Antwort ab und mal sehen was sich noch so ergibt bei den anderen hier.

Ich muß sagen das ich von der Arbeit (die ich gesehen habe auf den Bilder) und der freundlichkeit bei LS-Cardesign schon sehr angetan bin (heute schon 2 mal mit denen Telefoniert sind super Freundlich) und es gerne da machen würde aber vielleicht liest ja ein Tuner mit :-)

Gruß KZetti

Hallo
da ich ja auch umrüsten werde würde mich der Preis schon Intressieren.
Zur Zeit habe ein Angebot von einem Kumpel für ca.850 Euro.
Der Preis bezieht sich auf die 4 Rohranlage von Eisenmann mit freier Wahl der Soundstufe.
Ich wurde auch schon von eingen gefragt ob ich eventuell mehrere davon bestellen könnte dies ist allerdings nicht der Fall.
Aber euer Preis unter ca.825-850 Euro liegt bestelle ich natürlich bei euch mit.

gruß ACID

Bei der letzten Sammelbestellung war der Preis 1.100€ inkl. Montage und TÜV.

Ich habe zwar grundsätzliches Interesse an Eisenmann 4 Rohr aber nach Köln zum Einbau zu fahren ist für mich eher unrealistisch. Würde ich einen Nachlass bekommen wenn ich sie nur kaufen aber woanders einbauen lassen möchte?

Gruß
Nils

So, die Würfel sind gefallen :)

Habe mir soeben eine Eisenmann 2-Rohr Anlage geschossen :9 , insofern bin ich aus der Sammelbestellung draußen.

Eine 4-Rohr Anlage wäre mir zwar aus optischen Gründen viel lieber gewesen, aber die 2-Rohr Anlage macht laut Aussage von Eisenmann und einem Händler den gleichen Sound. Von dem gesparten Geld ist dann ein Cruising-Weekend drin :9

Hoffe für Euch, daß genügend Leute für eine Sammelbestellung zusammen kommen. Da das Frühjahr vor der Türe steht ;) , zumindest wenn man schon mal die Lieferzeit dazu addiert, sollte das schon klappen!

Kinofan schrieb:
So, die Würfel sind gefallen :)

Habe mir soeben eine Eisenmann 2-Rohr Anlage geschossen :9 , insofern bin ich aus der Sammelbestellung draußen.

Eine 4-Rohr Anlage wäre mir zwar aus optischen Gründen viel lieber gewesen, aber die 2-Rohr Anlage macht laut Aussage von Eisenmann und einem Händler den gleichen Sound. Von dem gesparten Geld ist dann ein Cruising-Weekend drin :9

Hoffe für Euch, daß genügend Leute für eine Sammelbestellung zusammen kommen. Da das Frühjahr vor der Türe steht ;) , zumindest wenn man schon mal die Lieferzeit dazu addiert, sollte das schon klappen!

Hast du mir den Einsenmann weggesteigert? :#

TobiZ..

so ein Dreck.. Dachte das ding wär schon meiner..

was war denn dein Maximal angebot? 392 war meins.

meins war viiieeeel höher ;)

Wenn Du den Preis nicht getrieben hättest, wäre ich für 370,75 dran gekommen ;)

Nix für ungut, no risk - no fun

Da ich ursprünglich unbedingt eine 4-Rohr Anlage wollte, habe ich mir bereits im Vorfeld eine Heckschürze in sterlinggrau mit PDC besorgt. Hat an einer Seite oben kleinere Kratzer, sonst ist sie einwandfrei. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.

ACID schrieb:
Hallo
habt ihr den von Ebay ersteigert wenn ja denkt ihr das euch die Soundstufe "Normal" genügt ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8030310171&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

gruß ACID

Jepp!

Habe mit Eisenmann telefoniert und folgende Auskunft erhalten:

Es gibt "nur" 2 Soundstufen:

1. mit TÜV
wird auch genannt: Sport, Sound, Medium = alles das Gleiche!

2. ohne TÜV
wird genannt: Race, Supersound = das Gleiche!

Von der Version ohne TÜV hat er dringend abgeraten!
Wenn Sound und Medium tatsächlich das Gleiche ist, dann reicht mir das auch locker!! Durfte mit unserem Jungerstar eine Probefahrt machen (super!!) und er hat Medium drunter. Das ist für mich mehr! als ausreichend!

Hier noch eine Information für unsere Sammelbesteller, die ich gerade eben von LS bekam:

ab 4 Leuten können wir Ihnen den Preis anbieten da wir bei der letzten Aktion sehr knapp kalkuliert haben und die Einkaufspreise durch die Materiealerhöhungen für Edelstahl gestiegen sind.

Hmm das währe mir neu das es nur 2 Soundstufen gibt damals bei meinem Z3 2,8 hatte ich "medium" der war super.
Berichte bitte sobald du den ESD hast wie der klang ist viel Spaß damit.

gruß ACID

Nachdem mir Kinofan die anlage weggesteigert hat.:#

Was würde die 4 Rohranlage in der Sammelbestellung kosten?

Nachdem mir Kinofan die anlage weggesteigert hat.:#

Jetzt nimm's halt sportlich und lass den Kopf nicht hängen ;)

Was würde die 4 Rohranlage in der Sammelbestellung kosten?

1.100€ inkl. Montage und TÜV, so war der Preis zumindest beim letzten Mal und aus dem Text ist rauszulesen, daß er den Preis ab 4 Anlagen auch wieder macht. 2-Rohr Anlagen kann man auch haben, den Preis kenne ich aber nicht.

Also, um mal wieder zum Thema zu kommen - ich wäre auch an einer Sammelbestellung einer 4-Rohranlage interessiert, wenn die wirklich zu den o.g. Preisen zu haben ist.

Bitte um eine PN, wenn es wirklich dazu kommt

Hallo zusammen,

da hat mein Beitrag doch mehr erfolg gehabt als ich mir erhofft hatte :).

So nun aber zu den Infos die ich neu von LS-Cardesign erhalten habe.

@Acid
Hab mal bei LS-Cardesign gefragt. Die verstehen nicht wie Du an so einen Preis kommst. Meinsten das die Anlage entweder gebraucht sein muß oder dein Freund die vielleicht am Lager hat und raus haben will. Anders können sie sich das nicht vorstellen. Denn ansonsten könnte er ja auch mehr davon besorgen als eine :D. Ist aber auch egal. Du hast vielleicht auch nur Glück gehabt und ein einmaliges Angebot bekommen weil es dein Freund ist. Glückwunsch.

@Impi
Auch das habe ich nun in Erfahrung bringen können. LS-Cardesign meinte das Sie uns folgenden Preis machen könnnen für die Anlagen bei minimum 4 Bestellern.
(Hab ich so aus der Mail die ich von LS Cardesign bekommen habe hier reinkopiert)

"ANFANG MAIL VON LS CARDESIGN"
Preise bei Sammelbestellung:

Eisemann Edelstahl Anlage inkl. Einbau, Änderungsarbeiten, TÜV Eintrag.
2x76 rund: 751 Euro (Nomal: VK Eisenmann 754,00 Euro)
1x160x80 flachoval: 784 Euro (Normal: VK Eisenmann 800,40 Euro)
4x76 rund: 1100 Euro (Normal: VK Eisenmann 1229,60 Euro)
2x160x80 flachoval: 1182 Euro (Normal: VK Eisenmann 1345,60 Euro)

oder

Eisenmann Edelstahl Anlage inkl Versand innerhalb D ohne Inseln.
2x76 rund: 715 Euro (Normal: VK Eisenmann 754,00 Euro)
1x160x80 flachoval: 755 Euro (Normal: VK Eisenmann 800,40 Euro)
4x76 rund: 1090 Euro (Normal: VK Eisenmann 1229,60 Euro)
2x160x80 flachoval: 1172 Euro (Normal: VK Eisenmann 1345,60 Euro)
Bei Versand in die EU kommen 25 Euro Versand hinzu.

Bedenken Sie bitte das zum eigentlichen Eisenmann VK in der Regel noch (je nach Anbieter) Versandkosten zwischen 0,00 - 35,00 Euro innerhalb D, Einbaukosten zwischen 50 - 100 Euro, änderungs Arbeitskosten (Heckschürze bearbeiten) zwischen 10 - 50 Euro, TÜV Kosten zwischen 50 - 74 Euro hinzu kommen.
"ENDE MAIL VON LS CARDESIGN"

@Kinofan
Schade das Du raus bist (wieder einer weniger) aber trotzdem viel Freude mit deiner Eisenmann Anlage.

@Z@T
Da war Kinofan wohl schneller :D. Wenn Du magst mach doch auch bei der Sammelbestellung mit. Würd mich freuen. Müssen ja 4 Leute werden. Die Preise für die Anlagen wenn wir Sie bei LS-Cardesign bestellen hab ich oben aus der Mail von denen reinkopiert.

@Jörg
Also willst Du auch mitmachen?! Super denn wenn ich das richtig sehe wären wir dann schon 3 Leutz.

@alle Zettis
wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Ich versuche Sie so schnell wie möglich zu Beantworten oder mit LS-Cardesign zu Klären. Denke das es so am einfachsten ist bevor die in Köln dann Mails aus allen Richtungen zu dieser Sammelbestellung bekommen. Ihr könnt die Jungs aber gerne auch selber Fragen. Die sind immer super drauf und echt fix im Antworten.

So nun hab ich hoffentlich keine von euren Fragen vergessen und wünsche euch an dieser Stelle ein schönes und erholsames Wochenende. Auf das es bald wieder wärmer wird.

Hier noch ein paar Pics von den letzten Umbauten auf 4 Rohr - WAHNSINNN!!!

img_1692_1128169778.jpg

img_1450_1125573727.jpg

img_1264_1118742086.jpg

Einen Zetti Gruß von KZetti

das schaut echt klasse aus - ich bin echt am überlegen ... 1000 euro is allerdings schon eine stange geld ... :# hmm hmm hmmm ... werde das mit impi noch mal bei einem bierchen besprechen :M :rolleyes2

Nach langer Sucherei und nachdem ich mich mittlerweile schon einige Zeit mit dem Lesen von Erfahrungsberichten hier im Forum "vergnügt" habe, hab ich mich jetzt auch für die 4-Rohranlage von Eisenmann entschieden.
Insofern kannst Du mich jetzt mit auf die Liste schreiben.
Wäre schön, wenn das mit der Sammelbestellung klappen würde.
Würde allerdings auch die Versand-Variante wählen, da mir das auch zu weit zum hinfahren ist.

Grüße
Christoph

Catweazle schrieb:
Nach langer Sucherei und nachdem ich mich mittlerweile schon einige Zeit mit dem Lesen von Erfahrungsberichten hier im Forum "vergnügt" habe, hab ich mich jetzt auch für die 4-Rohranlage von Eisenmann entschieden.
Insofern kannst Du mich jetzt mit auf die Liste schreiben.
Wäre schön, wenn das mit der Sammelbestellung klappen würde.
Würde allerdings auch die Versand-Variante wählen, da mir das auch zu weit zum hinfahren ist.

Grüße
Christoph
:4oops: Sorry Jungs, muss mein Posting leider zurücknehmen. Somit seid ihr jetzt doch wieder nur zu dritt.

Gruß
Christoph

Hey!

Wann ist denn Tag der Entscheidung angesetzt, damit ich weiß bis wann ich Klarheit haben muß.

Gruß
Nils

Einen guten Abend miteinander,

entschuldigt das ich nicht früher Antworten konnte.

Anbei die neuen Infos von LS-Cardesign:

Laut denen rufen wohl sehr viele in Köln an die bei der Sammelbestellung mitmachen wollen aber nicht wissen wie. Die Verweisen dann immer an den Beitrag im Forum von mir.

Also liebe Leutz wer ist alles dabei?! Ich bitte um ein ZEICHEN :)

Des weiteren haben sich wohl auch leute aus der Z3 Fraktion gemeldet. Die dürfen laut LS-Cardesign auch mitmachen. LS-Cardesign meinte sogar das alle Z Modelle sich gerne beteiligen dürfen. Den Preis wollen die mir dann die Tage geben wenn man eine Resonanz erahnen kann. Also liebe Zetti Freunde meldet euch.

Ich habe als STICHTAG den 15.02.2006 gewählt. An diesem Tag werde ich die Anlage bestellen. Entweder als Sammelbestellung (HOFFENTLICH) mit euch zusammen oder alleine (DAS WÄRE SCHADE). Wenn Ihr Fragen zu dieser Sammelbestellung habt dann fragt mich oder wenn Ihr Fragen zur Anlage habt dann wendet euch direkt an die Jungs von LS-Cardesign (www.LS-Cardesign.de).

@Catweazle:
Schade das Du raus bist. Hat es einen Grund??? Jetzt sag nur nicht das Du dein Liebling weg gegeben hast?!

GollyGo - BIST DU DABEI?!
Impi - BIST DU DABEI?!
Z@T - BIST DU DABEI?!
Jörg - BIST DU DABEI?!

Einen Lieben Zetti Gruß @ alle

also jungs ich wäre auch dabei allerdings möchte ich die Soundstufe Race und noch die Sp (Soundpipe) vorschalldämpferersatzrohr von Eisenmann ist das möglich

KZetti schrieb:
@Catweazle:
Schade das Du raus bist. Hat es einen Grund??? Jetzt sag nur nicht das Du dein Liebling weg gegeben hast?!

Neeee, hab' meinen ZZZZ doch erst vor 4 Wochen gekauft. Da muss ich doch erst noch Unmengen von Geld reinstecken, bevor ich den wieder abstoße :d.

Da ich aber so schrecklich ungeduldig bin, hab' ich leider einem ebay-Angebot nicht widerstehen können - Sorry!!!

Gruß
Christoph

Zurück
Oben Unten