Sammeltasse BMW Z4

megges

Fahrer
Damit ich mich schon morgens auf die Fahrt mit dem Zetti freuen kann wollt ich mir eigentlich diese Tasse kaufen.
Aber BMW will da echt zuviel dafür! b:
Vor allem im Onlineshop, bei dem noch schlappe 5,- Versand dazu kommen.
Hat jmd. von euch die Tasse und möchte sie loswerden?

Gruß
Markus

Anhänge

• tasse-80560391171-B.jpg
    tasse-80560391171-B.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 256
AW: Sammeltasse BMW Z4

Sammeltasse klingt ein wenig wie, "Andenken aus Bad Lauterberg" :d :d :d :d

Wann gibt es denn das ultimative Z4 Häkeldeckchen oder, noch besser, die berühmte Häkelmütze für die Hutablage :d :d :d :d

Gruß

tcb
:b :b :b

tcb schrieb:

Wann gibt es denn das ultimative Z4 Häkeldeckchen oder, noch besser, die berühmte Häkelmütze für die Hutablage :d :d :d :d

Gruß

tcb

tz tz tz ... ds gibt's doch nur beim stern

tcb schrieb:

Gruß

tcb

Der Begriff kommt von BMW. Deshal hab ich ihn 1:1 übernommen.
Muss Dir ja in gewisser Weise Recht geben - klingt schon etwas angestaubt.
Aber der Kaffeebecher (besser so?) sieht ja nicht unbedingt nach Oma's guten Porzellan aus, oder? ;)

Es ist aber ein bedenklicher, ein sehr sehr bedenklicher Anfang :d :d :d :d

Von wegen kraftstrotzendes Männerauto......im Vergleich zum Z 3 :d :d :d :d :d :d

Kann mich nicht erinnern, dass es soetwas für den Z 3 gab :b :b

Gruß

tcb

.....für die stilvolle Fahrt zu Omas Kaffeekränzchen.....für Omas Fahrt zum gemütlichen Kaffekränzchen......für Omas gemütliche Fahrt zum Kaffeekränzchen....oder einfach nur für Omas gemütlichen Kaffee zwischendurch....

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Gut dass ich sowas in meinem nicht hab und dadurch immer beide Hände am Lenkrad ;)
Nein aber mal Spaß beiseite ... komfortabel ist es schon und auf Langstrecken wohl ein echt funktionales Extra (Spielzeug) :)
Grüße

Maximus schrieb:
Also in Z3 gibbets auch Cupholder (vielleicht nur bei den Amis?):
http://64.225.94.154/ShopSite/media/SharkMug.jpg

Jedenfalls benutz ich die Teile in meinem Cupholdern, wenn ich mal längere Strecken fahr und früh los muß:t Sehr stylish...

Ob stylish, weiß ich nicht, aber aufjeden Fall praktisch. Aber die Z4 Tasse würde ich nicht benutzen wollen, denn es fehlt der Deckel. Außerdem finde ich die Grafik häßlich

CUXZ4 schrieb:
Ob stylish, weiß ich nicht, aber aufjeden Fall praktisch. Aber die Z4 Tasse würde ich nicht benutzen wollen, denn es fehlt der Deckel. Außerdem finde ich die Grafik häßlich

Doch, für mich isses schon stylish, denn es ist ein LandShark drauf:w

tcb schrieb:
Es ist aber ein bedenklicher, ein sehr sehr bedenklicher Anfang :d :d :d :d

Von wegen kraftstrotzendes Männerauto......im Vergleich zum Z 3 :d :d :d :d :d :d

Kann mich nicht erinnern, dass es soetwas für den Z 3 gab :b :b

Gruß

tcb

Wie man sieht doch :w

Anhänge

• Imgp1566.jpg
    Imgp1566.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 52

CUXZ4 schrieb:

OK, es gibt bestimmt hübschere Becher, aber in euphorischer Vorfreude nimmt man eben alles was man kriegen kann um die Wartezeit zu verkürzen ;-)

Zurück
Oben Unten