Sammelthread für gute Angebote allgemein

In 24 Monaten gibts bestimmt wieder günstige Angebote das sollte das Problem nicht sein :w
Rufnummerportierung war die letzten Jahre nirgendwo das Problem.

Welche D1 AllNetFlat kostet mit Rufnummerportierung auch nach 24 Monaten noch 13,50??

Aber bitte jetzt nicht mit O2 oder E- Plus kommen das sind keine Netze für mich.

Welche D1 AllNetFlat kostet mit Rufnummerportierung auch nach 24 Monaten noch 13,50??

Aber bitte jetzt nicht mit O2 oder E- Plus kommen das sind keine Netze für mich.

Nach 24 Monaten kostet es etwas mehr als 13,50.
Siehe:

*Reduzierter Preis: 24,85 € (regulärer mtl. Paketpreis) - 15 € (erfolgt für die ersten 24 Monate seitens Provider auf der Rechnung) = 9,85 € (ab 25. Vertragsmonat: 24,85 €). Keine Rufnummernportierungen möglich.

Ja ist mir klar deshalb hab ich ja geschrieben dass es bis dahin wieder ein günstiges Angebot geben wird.

Du schreibst "wegen 2,50 sparen" also gehe ich davon aus dass Du jetzt schon ein Angebot nutzt das 13,50 kostet da dass o.g. Angebot nach Umlage der Nebenkosten (9,85 + 19,95 : 24) 11 paar zerquetschte + Deine 2,50 13,50 kosten würde.

Das soll hier kein Disskussinsfred werden bitte einen eigenen Fred starten, Danke. Hier gehts um gute Angebotsempfehlungen.

OK...ich werde jetzt gesteinigt (ich steh auf so was :b )
Auch wenn viele sich über O2 beschweren....
Internet-Flat (300MB danach die bekannte Drosselung), Flat ins Festnetz und Flat zu O2. Ideal für diejenigen, die einfach ab und zu telefonieren müssen und keine Handy-Junkies sind.

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&node=3&art_nr1=PA87229

Das ganze für 0,-, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine Startgebühr

Haken: man muss die komische Game-Flat und Norton-ding-Bums gleich kündigen, sonst kostet es monatlich. Telefonate zu D1, D2, eplus sind teuer.
(für mich kein Problem, muss sowieso 2 Handys mit mir rumschleppen)

Den gleichen Vertrag ohne Game-Norton-Flat gibts auch für 0,95 cent pro Monat.

Gruß Wensi

meinte eher so was:
product-2524917.jpg

Zurück
Oben Unten