Sammlung guter Online Shops für Autoteile

Autoersatzteile kaufe ich immer hier. Gute Preise, Qualität immer gut und kurze Lieferzeiten. Bisher nie Probleme gehabt.
Auch bei Fragen oder Problemen hat man immer einen netten und kompetenten Support.
Sehr empfehlenswert.

#######################################################################################
#######################################################################################

Originale Teile finden / Teilenummer herausfinden / Nachbestellen
Zubehör / Tuning
Autopflege
Motoröle
Reifen
Sonstiges

Hallo Zusammen,

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Leuten von Original-autoparts.com gemacht?
Die bieten original BMW Teile zu wirklich guten Preisen an.
Die Bewertungen bei Google sind gut...

Lg

Dann beantworte ich meine Frage mal selbst... 😣

Ich hab bei original-autoparts.com Performance Bremsen bestellt. Gesamtwert war alles zusammen 1300€.
Bei der Summe ist man vorsichtig, also wollte ich die Teile bei Abholung bezahlen. Das ist nicht möglich! Eine Abholung ist theoretisch möglich, aber anstatt das ich eine Benachrichtigung zur Abholung bekam, gab es die Versandbestätigung.
Naja, Hauptsache die Sachen kommen.
Also wurden die Teile per UPS geliefert.
Montags bestellt, 8 Tage später am Dienstag geliefert.
Alles original BMW und das zu einem guten Kurs.

Ich kann den Shop empfehlen! Sehr flexibel sind Sie zwar nicht, aber nur so können sie sicherlich Ihre Preise runterschrauben. Antwort bekam ich inerhalb von 1-2 Stunden.
Ich werde sicherlich nochmal dort bestellen!

Lg Christoph

Zurück
Oben Unten