Samstag, 11.10.08, Roadsterausfahrt.....

Silver

Fahrer
Hi all,

diesen Samstag, 11.10.08, möchte ein befreundeter Zetti-Fahrer mit Frauchen gen Dresden aufbrechen. Hier kommen mal ein, zwei Infos.....

"Hallo ,

wir zwei beiden planen eine schöne Tour zur Bastei am SAMSTAG dieser Woche !
Schrammsteine letztes Jahr war sehr schön , nun also Bastei !

http://www.entdecken.de/ssw/bastei.htm

Dachten an ein entspanntes Frühstück bei Mc Doof im Brandenburg Park / Genshagener Heide - südlicher Berliner Ring so gegen Neun . 10.00 Uhr Abfahrt über Land . Rückfahrt bei Bedarf ggf. über die Autobahn .
Habt Ihr Lust , Bock und Zeit mit zu fahren ? Dann sagt mal bescheid .

Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .
Antje und Franky"

Ich weiß zwar noch nicht 100 prozentig, ob ich teilnehmen werde/kann, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse (würde meine Teilnahmebereischaft extrem steigern ;-) ).....

Wetter soll ja auch ganz gut werden und die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen - also, wer ist dabei??? Wäre schön, mal den ein oder anderen kennenzulernen (Eck und Hexe sind natürlich auch herzlich eingeladen, obwohl wir sie schon kennen ;-) )!!!

AW: Samstag, 11.10.08, Roadsterausfahrt.....

da kann ich zwar leider wieder mal nicht mit, diesmal wg. der lästigen hartnäckigen Erkältung, mit der ich seit Tagen rumlaboriere (erwarte Mitleid :d ), was mich aber wundert ist folgendes:

"Hallo ,

...

Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .
Antje und Franky"

klingt nach dem User "V2Franky". Warum postet er´s nicht selber ?

Das ist mir auch ne Brezel warum er es nicht selbst Postet &:&:&:

Er ist doch jeden Morgen hier drin der V2Franky.

Dann hätte man mal wieder was von ihm gehört vom Franky.

@Robert : DU TUST MIR GAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LEID. :w:w

da kann ich zwar leider wieder mal nicht mit, diesmal wg. der lästigen hartnäckigen Erkältung, mit der ich seit Tagen rumlaboriere (erwarte Mitleid :d ).....

Schade, dass es wieder nicht klappt. :-( Na ja, irgendwann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg. Wenn nicht in diesem, dann eben im nächsten Leben..... ;) Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!!!!!

.....Warum postet er´s nicht selber ?

Weil er, im Gegensatz zu mir, kein so Foren aktiver Mensch ist.....

Zurück
Oben Unten