Samstag 11.2 Skifahren?

Sharky

macht Rennlizenz
Hallo CH-Bande,werde am 11.2 mit meinem Nachbarn skifahren.Ziel ist Engelberg/Titlis.Wettervorhersage scheint nicht übel zu sein,Neuschnee am Freitag Abend, Samstag sonnig und leicht bewölkt.

Hat noch wer Lust mitzukommen?Würd mich freuen....

AW: Samstag 11.2 Skifahren?

Hi Jan!

Würd sehr gerne mitkommen, wenn ich nicht arbeiten müsste....werde zu 99% am Sonntag den Hasliberg bezwingen...;)

*Privatmode-on* Gehen wir Do abend die Aarauer Wirtschaft(en) etwas ankurbeln?... *Privatmode-off*

Hi Jan

Ziehe es eher vor am Sonntag auf die Piste zu gehen, da ich am Freitag noch
auf die Gass gehe;-) ...bin mir aber auch noch nicht 100% sicher, je nach Lust und
Laune... also rechne nicht mit mir!

@Massi: Soso, Aarau unsicher machen :w dann laufen wir uns vermutlich im
Einstein über den Weg :b

TomCH schrieb:
@Massi: Soso, Aarau unsicher machen :w dann laufen wir uns vermutlich im
Einstein über den Weg :b

Jan und ich ziehen eher etwas "ordinärere" Lokalitäten a la Opium Lounge vor...:w

TomCH schrieb:
Hi Jan

Ziehe es eher vor am Sonntag auf die Piste zu gehen, da ich am Freitag noch
auf die Gass gehe;-)
...bin mir aber auch noch nicht 100% sicher, je nach Lust und
Laune... also rechne nicht mit mir!

dito ! :M

SOoooo bin wieder heile zurück.Man war das ein fantastischer Tag:t .Bin zwar fast total fertig,aber es hat sich gelohnt.Über 1800 war herrlicher Sonnenschein,ihr könnt euch vorstellen was bei 3000 abging.Waren heute schon ab 8.30 an der Piste und einen Spitzenparkplatz ergattert.Da war das Wetter im Tal noch nicht so prickelnd.Temperatur um 10 Uhr ganz oben -22!!!Bisschen windig,hat sich nacher aber gelegt und wir hatten Sonne pur:B .Hab endlich mal die Atomic GS9 ausprobieren können,falls das jemanden was sagt und interessiert,Spitzenski allerdings durch entsprechende Bindung recht schwer,aber tut euch das Teil mal an:w ,ihr werdet es nicht bereuen:t .

Am Ende war auch das Wetter im Tal top,also gar nicht erst umgezogen und Deckel auf bis nach Hause und natürlich Überland.

Das Wetter soll morgen noch schöner werden und vormittags schon ab 1500 Sonnenschein,Massi also auf jeden Fall den Berg bezwingen gehen:b

Hi Jan!

Ja, wie jetzt...Parkplatz...Deckel auf...ich dachte Du fährst mit dem Zug?&:

Ich werde morgen definitiv auch gehen. Fahre um 7:00 mit einem Kumpel los, dann sind wir pünktlich zur ersten Gondel in Hasliberg:t

Neeeee,hab heute morgen um 5.30 doch meine Meinung spontan geändert:T hatte da null Bock auf Zugfahren.Wir haben bisschen länger gemütlich gefrühstückt und sind dann in aller Ruhe ohne Stau hingecruist.Sind ca 1,5ST hier im gemütlichem Tempo.Mehr hätte man mir um die Zeit nicht abverlangen können:d .

Joa freu dich schon mal auf morgen,wird bestimmt geil:t ,viel Spass dabei

Zurück
Oben Unten