Samstag 9.7. - Hannover Frühstück

AW: Samstag 9.7. - Hannover Frühstück

Wolfgang, das war aber der, der sich partout weigerte auf sein Navi zu hören und für den wir Antrag auf Domina-Stimme im Navi gestellt hatten :w

Abgeschoben und verblasen.... ääähm... abgeblasen und verschoben :w :X

Da erstens das Wetter dämlich ist *bibber* .... zweitens eh die meisten keine Zeit oder Lust haben und drittens ich mich eh nicht sonderlich fühle und kein Bock auf Einkaufen, Aufräumen und überhaupt irgendwohinfahren habe.... hiermit also die Idee gespeichert und vertagt :+ ...sorry :)

So Du Nase.....Mangostin und das Söckchen kommen jetzt erst recht vorbei.....!!

Also husch,husch .....aufräumen gehen..wir werden gegen ca.14.00Uhr im Cafe del Sol angeflogen kommen.

Ich trinke Cola und ein T-Born Steak mit Heinz Ketschup und die anderen Wurst ohne Ende............

DIES IST KEINE VERARSCHE..........bis morgen !!

gruss - Ich

....und hier der Beweis: sie sind bekloppt und sie meinten es ernst.... ähm... meinen es immer noch ernst *g* inzwischen wird Eis gemampft...

Also einfach mal so nochmal in die Öffentlichkeit gerufen: Danke, dass Ihr da wart - war wirklich ein schöner Abend ... mittlerwile ist das Feuer kleiner geworden udn wir sind nun auch aaarg müde - war wirklich schön!

Gruß, Frank

Moin Moin........
Ich sage jetzt nicht das wir Bauschmerzen vom Lachen hatten oder es wieder sch.... war ..ne ,ne ....ist doch selbsverständlich bei der Truppe !!:X

Aber was ich erwähnen muß ,ist die Rückfahrt.
In Hannover voll getankt und am Ortseingangsschild Remscheid um
01.54 Uhr nur noch für 109km Sprit im Tank angekommen.

Die Strecke Nachts bei trockener Fahrbahn ist wirklich sehr,sehr,sehr nett.:s
So wie ich mich erinnern kann,hat mich auf der gesammten Strecke keiner überholt.:w
Ein BMW 530 wollte mich zwar ärgern, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht hatte ich es dann gelöst.
Mein Co Pilot ist von dem schnurrenden Auspuff so schnell eingebubut das ich später meinen kleinen in der Garage einen Klaps auf dem Kottflügel gegeben habe............grins !!:t

Intern :
Und das mit der Idee ist nicht vergessen.........der Ort mit den 5 Buchstaben !!

gruss Frank

Also ich muss sagen die 250Km Anfahrt haben sich vollends ausgezahlt! Es war ein Heidenspaß! Wirklich ganz großes Tennis, würde ich jeder Zeit nochmal machen!

HERZLICHE DANK AN DIE GASTGEBER!!!!

Die Rückfahrt gestaltete sich etwas anders als bei meinem Kumpanen aus Remscheid. Ich bin die ganze Strecke Tempomat 120 gefahren, 7,9l/100Km kamen raus. Musste ja mit dem Sprit auskommen :-] Gleich wird er wieder voll gemacht. Ich war dann rund eine Stunde später zu hause als Z4 Shark, so gegen 3Uhr. Die letzten 50Km waren schwer erträglich, fast eingenickt *g* Aber dann gings doch.

Ein klasse Abend!

Und die 5 Buchstaben habe ich nach wie vor nicht vergessen! Nein, da bin ich dabei!!!!

Lieben Gruß,
Mangostin

:T Sooo ein wenig munterer und den schweren Kopf beiseite gelegt melde ich mich dann auch mal zu Wort.:T

Was wollte ich eigentlich schreiben................ach ja a.G. sind nichts für Soeckchen,:d sagte ich doch schon vorher.
Aber na ja was solls. Es war aber ein seeehr lustiger Tag.:t Danke noch mal Pebbi und Jokin . Es war richtig schön bei euch und ich habe richtig viel gelacht, glaube ich. Von der Rückfahrt nicht viel mitbekommen (Schnarch) hätte ich mir dann nur noch gewünscht das mein Bettchen neben der Garage gestanden hätte, aber nein ich mußte noch Treppen steigen. Schnief :2bigcryz:
Aber es hat sich echt gelohnt.

@ callaway Das nächste mal aber wieder mit dir. O.K.:s Du Bücherwurm

Uns hat es ebenso irre Spaß gemacht :t ....mal ganz anders... keine Tour, keine Planung, keine irre Fahrerei (diesmal für uns, danke) und trotzdem grausam viel Spaß :+

Danke, dass ihr auch ohne die üblichen Aktivitäten erschienen seid und euch so offensichtlich wohlgefühlt habt. Wir haben noch eine ganze Weile da am Feuer gesessen, Sterne geschaut und an euch gedacht, damit ihr auch heile nach Hause kommt. :)

Heute morgen bot sich ein lustiges Bild.... irgendwie haben wir wohl einige Spare-Ribs vergessen und unter der Feuerschale haben wir nu wieder lustige Alien-Kornkreise :d ....das nächste mal haben wir hoffentlich auch unseren Cally dabei und Ben und weissnichwennoch....

...und so schaut der Garten heute Abend aus: ruhig, leer und da seht ihr auch mal einen Redderse´ Sonnenuntergang, den ihr gestern vor lauter Kasperkrams nicht bemerkt habt ;)

pebbi schrieb:
das nächste mal haben wir hoffentlich auch unseren Cally dabei und Ben und weissnichwennoch....

;)

Und Andre und Verena und Bunny und Michael und Elke und Wolfgang und Petra und Hühner ,Kücken und den ganzen netten Rest der uns mag ,liebt und verehrt...:X :X :X

Geeenau :t ....Platz haben wir genug, das habt ihr ja nu gesehen *g*

Zurück
Oben Unten