Samstag Sch....wetter

Dolly

Fahrer
Hi zusammen

Tja, wenn's nach mir gegangen wäre, dann hätten wir an diesem Wochenende
unsere Juratour gemacht! Aber ich bin ja überstimmt worden, tststs.... :s :d

Mein Zetti will aber trotz Sch..wetter weg! :M

Waren da nicht auch mal ein paar andere Stimmen für den 25.? Hat noch wer
Lust, was zu unternehmen? Vielleicht das verpasste Bowling nachholen,
Kartfahren oder IMax in Luzern oder...

Treffpunkt ca. 14.00 Uhr in der Mitte :b

Grüsse aus dem sonnigen Zürich, ähm - sonnige Grüsse aus Zürich....

Dolly

AW: Samstag Sch....wetter

Hoi Dolly

Super Idee....
Da ich ja neuerdings erst am Sonntag in die Ferien reise, bin ich gerne dabei!!:b :d
Mein Dach ist ja Wasserdicht:w

TomCH schrieb:
Hoi Dolly

Super Idee....
Da ich ja neuerdings erst am Sonntag in die Ferien reise, bin ich gerne dabei!!:b :d
Mein Dach ist ja Wasserdicht:w
ach, ich wusste gar nicht, dass du ein Dach hast... :b

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
ach, ich wusste gar nicht, dass du ein Dach hast... :b

Grüessli
Dolly
habs noch nie gebraucht, muss wohl mal die Bedienungsanleitung lesen:w :s :d

... oder war das Dach die Option welche ich wegen den M-Sitzen nicht genommen habe:w :b :d

hallo leute,

ja ich muss leider passen, bin schon so gut wie auf der a5......
habe mir gerade nen satz winterpneu gekauft.

scheisse hässlich in 16 zoll...aber nen hammer preis origianal z4 bmw felgen plus reifen für neu 700 euro.

hammer oder...aber noch geniesse ich die 18er nen bisschen.

liebe grüsse

philipp

p.s. das nöchste mal bin ich dabei

TomCH schrieb:
habs noch nie gebraucht, muss wohl mal die Bedienungsanleitung lesen:w :s :d

... oder war das Dach die Option welche ich wegen den M-Sitzen nicht genommen habe:w :b :d

Hy zämä !

Leider kann ich morgen nix mit euch unternehmen, ich muss einem Kollegen beim zügeln helfen *aahhrrggg* tja da muss ich jetzt durch...

@all: war ein schönes "Tourchen" zu dritt im Entlebuch, wirklich schöne Gegend (sogar bei R*egen) und megafeines Essen, mmmhhh.... :t muss nun dafür nächste Woche Diät halten :g

@Andy: Du musst dort im nächsten Jahr unbedingt mal eine Schönwettertour für alle
organisieren, d.h. falls du dir wieder einen Zetti zulegst, du weisst ja: die Regeln....
Na ja, zur Not kannst du dann auch bei mir mitfahren ;) Schade hab ich die Fotokamera vergessen :g wäre wirklich ein gelungenes Foto geworden, wie du da so bequem in meinem Kofferraum hockst :d . Da kommt selbst "Roadsterbag" nicht hin :-)) BTW: nochmals danke für deinen Einsatz!!

@Tom: geniess deine Ferien auf Elba :-)

Alles in allem war's zwar ein nassgrauer, aber trotzdem schöner Samstag: selten so gelacht :d :d :d

Sonntagsgruss
Dolly

die tratschtante, der tratschonkel und der tratschneffe...das war ein treffen ;) :d

hat wirklich spass gemacht :) ...für mich wurde es noch ein laanger tag, bin abends in der nähe von baden eingeladen worden als vip zu einer party zu gehen ;) später sind wir in ZH in eine bar und um 2 sind wir nach SG und haben einen privatclub unsicher gemacht... um 20 nach 6 ging beim passat der motor aus. erster verdacht: automat kaputt... nächster verdacht, benzinpumpe schrott... die tankanzeige war schliesslich noch nichtmal beim roten... ACS angerufen, kam vorbei, hat mal 15l benzin reingekippt und plötzlich sprang die karre wieder an. danach lief er wieder nahezu einwandfrei,....etwas ruckeln usw, aber das passt schon. ....und vor 30min kam ich nach hause... *gähn*

Dolly, nichts zu danken :) kannst gerne wieder sowas machen (du hast die bestimmt selbst abgerissen, damit du einen grund hast zu mir zu fahren :b )

...ich schau mal, was man machen kann... die tour sollte i^ch hinkriegen ;)

Gruss, Andy

swissXtreme schrieb:
ACS angerufen, kam vorbei, hat mal 15l benzin reingekippt und plötzlich sprang die karre wieder an. danach lief er wieder nahezu einwandfrei,....etwas ruckeln usw, aber das passt schon. ....und vor 30min kam ich nach hause... *gähn*
He, Andy, musst halt das nächste Mal auftanken vor dem Ausgang :b :b

swissXtreme schrieb:
Dolly, nichts zu danken :) kannst gerne wieder sowas machen (du hast die bestimmt selbst abgerissen, damit du einen grund hast zu mir zu fahren :b )
Na, in so einem gottverlassenen Kaff bekommt man doch gerne mal Besuch oder? und dann noch von zwei Zettis, das sieht man da doch nicht alle Tage.... :X :d

swissXtreme schrieb:
...ich schau mal, was man machen kann... die tour sollte i^ch hinkriegen ;)
ja, schau'n wir mal, aber erst dann wenn der Schnee wieder geschmolzen ist :j

Grüessli
Dolly

Hallo an alle von Elba

Hier ist wirklich perfektes Zettiwetter:d das war auch ein Tuerli wert:w
Das haben wohl andere auch gemerkt, beim Hotel stehen mittlerweile
ein Z3, ein Z8 (aussen schwarz und innen rot wie meiner:w ) und
dann noch 2 Z4!
Bis bald....

Zurück
Oben Unten