Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag Sonnencreme nicht vergessen.
Und außerdem:
"Höhenluft" macht lustig....ähm durstig.
Bringe dann mal meinen 16 Bit Arbeitsspeicher mit.
.
.
.
.

Der hält aber bei heutigen Anforderungen nicht lange![]()
Gut, dann bringe ich noch ein Verlängerungskabel mit. 

Hauptsache deine Sonnencreme hat nicht die gleichen Beschädigungen wie dein Schirm,
oder soll ich schon mal Klebeband/Kabelbinder oder sonst noch was mitbringen![]()
kann es sein das sich in diesem Fred schon wieder die Leute mit einem an der Klatsche treffen ??![]()

Hauptsache deine Sonnencreme hat nicht die gleichen Beschädigungen wie dein Schirm,
oder soll ich schon mal Klebeband/Kabelbinder oder sonst noch was mitbringen![]()

Das war wirklich ein starkes Stück mit dem Schirm. Da ist der grad mal 10-12 Jahre alt und schon kaputt.![]()
.

wenn mein Mechaniker spurt
ich Sonntag![]()

Ja wenn das so ist, dann würde ich den Umtauschen.
Da ist doch sicherlich noch Garantie drauf, das geht ja mal garnicht das der so einfach Kaput geht![]()

der hat immer "Heim gefunden", mein bester Freund sozusagen. Nu hat er bei der RCN völlig versagt.

Der gejagte Appelmann
So schön es doch war, der Jäger mit weißem Haar
erstmal gibts andere Prioritäten![]()

Die hängen leider auch hinterher![]()

Ich fürchte ich muss morgen mal Frühstück vorbeibringen, damit die Unternehmung fortschreitet![]()

Ich fürchte ich muss morgen mal Frühstück vorbeibringen, damit die Unternehmung fortschreitet![]()

Bitte nicht. Du hälst mich nur von der Arbeit ab![]()
den nehm ich dann Sa/So 
ansonsten komm ich mit meinem momentanen T-Car !
der ist auch schwarz und hat kein Dach![]()

der soll schrauben und nich ständig im Forum rumhängen
ansonsten komm ich mit meinem momentanen T-Car !
der ist auch schwarz und hat kein Dach![]()

Wie löst ihr das mit dem Schnorchel... kommt der jetzt in den Innenraum, oder ein Loch in die Motorhaube, oder was?![]()