Samstag - WE Beginn

AW: Samstag - WE Beginn

CYBERCAT schrieb:
also ich wär allemal klein genug für alfa ... und der GTA wird wunderschön ... :M :t :t
zum abschluß: 147=1er 156=3er 166=5er GTV=z3/4

EDIT: GTA heißt Gran Tourismo Allegeritta

CYBERCAT schrieb:
ich weiß doch ... :M %: :*
aber manchmal nicht ganz dicht - ich rede vom GTV, nicht vom GTA !!! :a :j :j :j
der GTV wird wunderschön, V6 mit mind. 260PS ... :M %: :t
wer hat denn da mal ein Bild? :w

CYBERCAT schrieb:
ich weiß doch ... :M %: :*
aber manchmal nicht ganz dicht - ich rede vom GTV, nicht vom GTA !!! :a :j :j :j
der GTV wird wunderschön, V6 mit mind. 260PS ... :M %: :t
ach du meinst den brera

9561pix1.jpg
DS_D_000_R.jpg

und nu bekomm ich gleich haue, oder? :M

CYBERCAT schrieb:
so lange er nur auf dem bild rot ist ... :s :B
irgendwo hab ich gelesen, daß die V6 version nur mit permanent allrad kommt ... :M :B :t
2 bilder muss ich jetzt noch machen
cb08f6ca31.jpg
das nenn ich innenraum (ist der prototyp)
863f1d28d6.jpg

Hallo Conny, Andy, Dieter! :t

SA abend vor dem Rechner... mich wundert wie viele Posts heute abend geschrieben werden...:M

dwz8 schrieb:
Du meinst den hier, nicht wahr?
Der sieht gut aus, aber ich befürchte, da passe ich nicht rein...
der z8 ist doch nicht viel größer. saß auch schon in einem. im gtv geb ich dir recht, da sitz ich mit meinen 1,83m wirklich nicht schön, aber nur wegen der höhe. im z3 ist es die länge des sitzes. also steht es unentschieden %:

Andy S. schrieb:
der z8 ist doch nicht viel größer. saß auch schon in einem. im gtv geb ich dir recht, da sitz ich mit meinen 1,83m wirklich nicht schön, aber nur wegen der höhe. im z3 ist es die länge des sitzes. also steht es unentschieden %:
Im Qp kann ich wohl auch nur fahren, wenn es ein Glasdach hat...der Z8 (mit Hardtop) hat da mehr Platz, wahrscheinlich gehen die Sitze tiefer runter...:M

dwz8 schrieb:
Im Qp kann ich wohl auch nur fahren, wenn es ein Glasdach hat...der Z8 (mit Hardtop) hat da mehr Platz, wahrscheinlich gehen die Sitze tiefer runter...:M
wie groß bist du denn?

im qp willst du wohl frischluft schnuppern?? :X :s :M

Zurück
Oben Unten