Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, Klaus :) , guten Morgen ???Klaus_2 schrieb:einen guten morgen @all aus herzi bei -5°... leider scheint der sonnenschein der letzten beiden tage bereits der vergangenheit anzugehören ...
![]()
Guten Samstagmorgen Dieterdwz8 schrieb:Wünsche allseits einen schönen guten Morgen![]()
!
![]()
Hier sind die Rolläden noch zu, also haben wir schönes Wetter draußen...
Ich hoffe, alle haben ein schönes Wochenende, und für einen, daß seine Prüfung gut gelaufen ist...
einen guten Morgen auch nach RatingenZweiLiterZ3 schrieb:einen schönen guten morgen ...
hui heute bleibt das verdeck glaub ich geschlossen
obwohl es ja heute "warm" werden soll ;-)
schönes wochenende noch und viel spass beim kratzen![]()
![]()
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:einen guten morgen @all aus herzi bei -5°... leider scheint der sonnenschein der letzten beiden tage bereits der vergangenheit anzugehören ...
![]()
guten morgen volkerzetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
... dafür sind unsere Wolken fott und es wird auch gleich etwas kühler hier![]()
wobei wir von eueren Kühlfachtemperaturen aber sicher verschont bleiben![]()
![]()
Buenos días, Don Volker!zetatres schrieb:Guten Samstagmorgen Dieter![]()
... sei vielmals bedankt für diesen köstkichen Kaffee![]()
da komme ich ja gerade zur rechten Zeit![]()
![]()
Hier sind die Persianas inzwischen geöffnet und bei kalten 11,1° zeigt sich ein erfreulicher Himmel![]()
![]()
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:hmm ich könnte ja mal meinen kleinen tiger drauf ansetzen![]()
Nur die Pferde überleben das manchmal...zetatres schrieb:... die gibts hier nicht
![]()
![]()
![]()
- pflegen alle auf dem Seeweg zu ertrinken![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen volker![]()
die temperatur hat jetzt schon steigende tendenz ... soll ja mit bis zu 3° richtig warm werden ... habe vorsorglich die t-shirts noch nicht versorgt ...![]()
dwz8 schrieb:Nur die Pferde überleben das manchmal...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Buenos días, Don Volker!![]()
![]()
heute hab auch ich keine Chance, mit Deiner Sonne mitzuhalten...![]()
zetatres schrieb:... die gibts hier nicht
![]()
![]()
![]()
Siegfried und Roy waren gerade da, deshalb bietet es sich an :-)
wobei es sogar Pferde geschafft haben, zum römischen Senator ernannt zu werden...zetatres schrieb:ab einer gewissen Preisklasse schwimmt man eben nicht mehr selbst,
man läßt dann schwimmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, liebe Tanjasilver zzzz schrieb:Guten Morgen!![]()
![]()
Nebel, -1°C.Aber vielleicht scheint ja in Münster die Sonne.
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:ad 1 müssen die aufpassen, nicht selber gekratzt zu werden,zetatres schrieb:... die gibts hier nicht
![]()
![]()
![]()
Siegfried und Roy waren gerade da, deshalb bietet es sich an :-)
ad 2 holen sich weiße Tiger hier sofort einen Sonnenbrand![]()
![]()
![]()
und für Roy wären im Augenblick so weite Reisen auch nicht so angenehm nach seiner Verletzung.zetatres schrieb:ad 1 müssen die aufpassen, nicht selber gekratzt zu werden,
ad 2 holen sich weiße Tiger hier sofort einen Sonnenbrand![]()
![]()
![]()
mir persönlich sind sie zu unhandlich, kann aber bestätigen, daß sie als Gulasch vorzüglich sinddwz8 schrieb:wobei es sogar Pferde geschafft haben, zum römischen Senator ernannt zu werden...![]()
Pferde scheinen als doch besondere Tiere zu sein.![]()
![]()
Moin Dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen, liebe Tanja![]()
!
wünsche wohl geruht zu haben.![]()
Wollt Ihr heute nach Münster?![]()
Guten Morgen Tanjasilver zzzz schrieb:Guten Morgen!![]()
![]()
Nebel, -1°C.Aber vielleicht scheint ja in Münster die Sonne.
![]()
ich bevorzuge die in rot oder gelb...zetatres schrieb:mir persönlich sind sie zu unhandlich, kann aber bestätigen, daß sie als Gulasch vorzüglich sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()