Samstag würde ich........

Da Schumi braucht doch imma so laaaaaaaaaaaaaang.......................und a E89 passt auch gut zum CLK:D..............is ja a scho a älterer Herr der Christian, da muss es dann gemütlicher werden..............vielleicht fahrd die Angela dann mit dem "M" die Touren mit:p :P

Leider hab ich gerade erfahren müssen dass Tirolervoralpenheinis mit so zammgreiberten Kisten und möchtegern im M Auspuff mal riechen diesmal von der eventuellen Vogesentour die Winni vielleicht doch noch plant AUSGESCHLOSSEN sind :p :P :b:b

Leider hab ich gerade erfahren müssen dass Tirolervoralpenheinis mit so zammgreiberten Kisten und möchtegern im M Auspuff mal riechen diesmal von der eventuellen Vogesentour die Winni vielleicht doch noch plant AUSGESCHLOSSEN sind :p :P :b:b
Oiso den "Voralpenheini" den kriagst zruck:rifle:............und di zammgreiberte Kisten a:13whipz: ...............und überhaupt...........hinterm M fahr i nur her, wenn i mi entspannen wui oder Blümchenpflücken wui:p :P

Oiso den "Voralpenheini" den kriagst zruck:rifle:............und di zammgreiberte Kisten a:13whipz: ...............und überhaupt...........hinterm M fahr i nur her, wenn i mi entspannen wui oder Blümchenpflücken wui:p :P

Du hosd schneller a Ausred wia a Maus a Loch :d:d.........samma wida guad :t:b

smilie_sleep_087.gif
nimma lang
3479.gif

.....wann kommt denn jetzt das Christkind? :-)

Macht mal...
...muss noch meine Geschenke unter den Weihnachtsbaum "zerren"....

LG
Hannes

P.S. ...trau mich nicht mal auf die Toilette, nicht dass dann ALLES schon "weggeräubert" ist...

Zurück
Oben Unten