samstag

AW: samstag

zetatres schrieb:
:B hier bei und besteht diesbezüglich eher ein Zusammenhang mit der Sonne :M aber "Damen" vom Hamgurger Hügel hatte ich schon am Nebentisch auf dem Markt, wo sie sich über ihre vielen erfolgreichen Schneeballsystemspiele unterhielten :w :s

da dachte ich eher, der Tag gehe zu Ende :b q:
Dann waren das eben "Damen", aber keine Damen...:#
So was würden unsere Damen hier natürlich nicht tun, oder?:w

Es hört sich so an, als ob Du Wert darauf legst, keine zu sein...:w
CYBERCAT schrieb:
ein abstrich wäre zu machen: ich bin keine dame - obwohl muttern gern eine aus mir gemacht hätte ... :w :M

dwz8 schrieb:
Dann waren das eben "Damen", aber keine Damen...:#
So was würden unsere Damen hier natürlich nicht tun, oder?:w
:O ... so genau ließ sich das unter den vielen Klunkern nicht feststellen :s

da sie aber sprachen - könnens doch keine Christbäume gewesen sein :M %: :b q:

dwz8 schrieb:
Es hört sich so an, als ob Du Wert darauf legst, keine zu sein...:w
nein, so ist das auch nicht ... :M
aber ich bin einfach keine, und werd auch keine mehr werden ... dazu lach ich viel zu gerne und überlege nicht, bevor ich was sage ... immer raus damit, bevor's ein loch reißt ... etc ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
nein, so ist das auch nicht ... :M
aber ich bin einfach keine, und werd auch keine mehr werden ... dazu lach ich viel zu gerne und überlege nicht, bevor ich was sage ... immer raus damit, bevor's ein loch reißt ... etc ... :w :M %:
Das hängt dann eher davon ab, wie man Dame definiert, oder?
Entweder auf die österreichische "Küß-die-Hand-Madame"-Art, oder aber auch nur als eine Frau, die selbstbewußt durchs Leben schreitet und dabei einen gewissen Stil bewahrt.
Wobei für mich der schönste Stil ist, wenn Du es schaffst, Du selbst zu bleiben.

derweil ich nun enteile, stelle ich euch noch ein gut gekühltes Fläschchen hin :M

fddkWinesBy_NameAllFreixenet__Brut_de_Noirs_Cava_NV-resized200.gif
hasta mas tarde :b q:
EDIT:
... stell auch noch ein bischen was zum raspeln hin
suessholz.jpg
:w :d q:

zetatres schrieb:
wenn man bedenkt, das Dame schnell den Ruch von Dämlichkeit bekommt, ist das nur zu verständlich :s

:t ... und derwegen lie:X mögen wir unsere Conny ja so :* :M :b :d q:
ooooh, danke für die blumen volker ... *verlegenlächelundrotwerd*

zetatres schrieb:
wenn man bedenkt, das Dame schnell den Ruch von Dämlichkeit bekommt, ist das nur zu verständlich :s

:t ... und derwegen lie:X mögen wir unsere Conny ja so :* :M :b :d q:
Ich glaube, bei Deinen Beobachtungen tendierte das mehr in Richtung "alte Schachtel" (Platz, an dem viel Schmuck gehortet wird)...:X :d

zetatres schrieb:
derweil ich nun enteile, stelle ich euch noch ein gut gekühltes Fläschchen hin :M

fddkWinesBy_NameAllFreixenet__Brut_de_Noirs_Cava_NV-resized200.gif
hasta mas tarde :b q:
Hasta luégo, Volker, qué tengas un buén día!

dwz8 schrieb:
Wobei für mich der schönste Stil ist, wenn Du es schaffst, Du selbst zu bleiben.
da kann ich dann wohl doch punkten - es ist mein höchstes bestreben, ich selbst zu bleiben, und ich glaube, es gelingt sehr gut ... :M %: :B

dwz8 schrieb:
*sichauchindieReihederVerehrerstellendundaufpassenddasderklausnixmerkt*:w :*
na, ihr überschlagt euch ja heute direkt - ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich gucken soll ... muchas gracias senores ... :w :M %: :*

wo sind bloß die anderen mädels heute ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
na, ihr überschlagt euch ja heute direkt - ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich gucken soll ... muchas gracias senores ... :w :M %: :*

Wie, sind zwei Männer schon zu viel für Dich?:w :d

Klaus_2 schrieb:
moin dieter, samstags ist hier nie was los, da jeder so seinen marktgeschäften usw. nachkommt ... :d
Guten Morgen Klaus,

je später der Morgen desto schöner die Gäste...

CYBERCAT schrieb:

mit mädels kann ich nicht dienen, aber ich bin nun auch vom einkaufen wieder zurück my love ... :M :*

Zurück
Oben Unten