samstag

AW: samstag

CYBERCAT schrieb:
ja schon, aber dann wär ja köln nicht dort, wo ich gemeint hatte und z.b. bonn schon gar nicht ... :# :a
das wird nie und nimmer was mit mir ... :a
Also von Dir aus gesehen liegen sowohl Köln wie auch Essen ziemlich weit links und oben...
Von Köln nach Essen sind es wohl 60 km oder so, ist also alles ganz dicht beieinander.

CYBERCAT schrieb:
ja schon, aber dann wär ja köln nicht dort, wo ich gemeint hatte und z.b. bonn schon gar nicht ... :# :a
das wird nie und nimmer was mit mir ... :a

ich habe dir die position des miniradarbild ins große eingezeichnet ... so ist es für dich glaube ich etwas verständlicher mein schätzle ... :*

Anhänge

• übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 9

dwz8 schrieb:
Also von Dir aus gesehen liegen sowohl Köln wie auch Essen ziemlich weit links und oben...
Von Köln nach Essen sind es wohl 60 km oder so, ist also alles ganz dicht beieinander.

oooh, und ich rindvieh hatte da extreme entfernungen gesehen, nix mehr hat gepasst ... :M :w
was stellst denn aber auch sowas rein ... :# mich so in tiefste verzweiflung stürzen ... :s

CYBERCAT schrieb:
oooh, und ich rindvieh hatte da extreme entfernungen gesehen, nix mehr hat gepasst ... :M :w
was stellst denn aber auch sowas rein ... :# mich so in tiefste verzweiflung stürzen ... :s
Entschuldige vielmals, von jetzt ab poste ich nur noch den Stadtplan von Linz, ja?:w :d

btw: habe gerade, mitels Sonne, Schnur und etwas Öl die Modelbezeichnung entfernt :s

... neulich an der Tanke hat ein junger Franzose doch tatsächlich, nach eingehendem herumlaufen, das Z 3 und meinen Coupé-Schriftzug gefunden :w :b

Guten Appetit :9 q:

Anhänge

• Z3_0203.jpg
    Z3_0203.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 8

Klaus_2 schrieb:
ich habe dir die position des miniradarbild ins große eingezeichnet ... so ist es für dich glaube ich etwas verständlicher mein schätzle ... :*
danke !! :M :*
komme mir echt wie das rindvieh des jahrhunderts vor ... :# :w
hatte wirklich schon an fast allem gezweifelt ... :j :j :g

zetatres schrieb:
btw: habe gerade, mitels Sonne, Schnur und etwas Öl die Modelbezeichnung entfernt :s

... neulich an der Tanke hat ein junger Franzose doch tatsächlich, nach eingehendem herumlaufen, das Z 3 und meinen Coupé-Schriftzug gefunden :w :b

Guten Appetit :9 q:
na das ist ja schon mal ein anfang !! :M :t
jetzt noch malle weg und rechts 2 rohre ... :s :M %: :t aber nicht gefaked bitte ... :B

CYBERCAT schrieb:
danke !! :M :*
komme mir echt wie das rindvieh des jahrhunderts vor ... :# :w
hatte wirklich schon an fast allem gezweifelt ... :j :j :g
So schlimm ist das gar nicht. Du glaubst gar nicht, wie viele bei uns die gleichen Probleme haben, wenn es um andere Bundesländer geht.

Also, von Linz (A) nach Köln sind es ca. 730 km, von Köln nach Essen ca. 74 km.

dwz8 schrieb:
So schlimm ist das gar nicht. Du glaubst gar nicht, wie viele bei uns die gleichen Probleme haben, wenn es um andere Bundesländer geht.

Also, von Linz (A) nach Köln sind es ca. 730 km, von Köln nach Essen ca. 74 km.
juhuuuu ... ich blicke wieder durch !!! :w %: :*

CYBERCAT schrieb:
juhuuuu ... ich blicke wieder durch !!! :w %: :*
Herzogenaurach liegt übrigens ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen Linz und Köln, gleiche Autobahn.
Nur, falls es Dich interessieren sollte.:w

dwz8 schrieb:
Herzogenaurach liegt übrigens ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen Linz und Köln, gleiche Autobahn.
Nur, falls es Dich interessieren sollte.:w
jaaaa, das weiß ich nun schon ... :M %:
bin aber noch nie auch nur in die nähe gekommen ... :s :M

dafür hättest du ja dann gar nicht weit zu tanja, wenn essen so relativ nahe ist ... :M %:
shit, hat mich das alles getäuscht - ich faß es noch gar nicht ... :j

CYBERCAT schrieb:
jaaaa, das weiß ich nun schon ... :M %:
bin aber noch nie auch nur in die nähe gekommen ... :s :M

dafür hättest du ja dann gar nicht weit zu tanja, wenn essen so relativ nahe ist ... :M %:
shit, hat mich das alles getäuscht - ich faß es noch gar nicht ... :j
jetzt möchte ich nicht wissen, was Tanja dazu sagt...:X
Gott sei Dank kam das nicht von mir!:)

CYBERCAT schrieb:
aber ja - trotzdem haben mich die entfernungen halbwegs genarrt ... :M %: :*
macht ja nix ... deine stärken sind die kreativität ... und ich habe bei solch dingen etwas mehr durchblick ... ergänzt sich doch super ... :t :*

dwz8 schrieb:
jetzt möchte ich nicht wissen, was Tanja dazu sagt...:X
Gott sei Dank kam das nicht von mir!:)
naja, sonst sind ja meines wissens alle weiter weg ... :M :B
thorti wär auch problemlos möglich, aber das wollte ich nu nich vorschlagen ... :b

wie ist das nun - fährst du mit dem Z8 auch bis linz oder wels, oder gibts für dienstreisen ein eigenes auto oder fliegst du (würde sich wohl am ehesten anbieten) ... :s :w %:

CYBERCAT schrieb:
na das ist ja schon mal ein anfang !! :M :t
jetzt noch malle weg und rechts 2 rohre ... :s :M %: :t aber nicht gefaked bitte ... :B

:M kann ich nur gefaked mit dienen :s :d :+

mondrac.gif
et voilá :b

:t zetten jetzt zum Rosad nach Figuera q:

Anhänge

• Myz_025.jpg
    Myz_025.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 9

CYBERCAT schrieb:
tanja wär sicher begeistert - vor allem vom auto !! :M :t :t :w
In der Tat. Ich habe es ihr auch vorgeschlagen, daß ich mal vorbeischaue, da sie so ein großer Z8-Fan ist.
Da lohnt sich natürlich der Weg nach Essen.
Bis Linz, ich weiß nicht, dort scheint ja der Z8-Fanatismus nicht so ausgeprägt zu sein....:w
Leider gibt es nach Linz keine vernünftigen Flugverbindungen von Köln aus, nur von D*****dorf, oder über Frankfurt. In der Zeit bin ich auch fast mit dem Auto da.
Ich wollte aber schon immer mal mit dem Z8 nach Österreich fahren, es klappt aber nicht, wenn die Familie dabei ist.:-(
Also ist dann der 7er dran...Ist aber für lange Strecken ein schönes Auto. Hat sogar ein Blechdach.:t

dwz8 schrieb:
In der Tat. Ich habe es ihr auch vorgeschlagen, daß ich mal vorbeischaue, da sie so ein großer Z8-Fan ist.
Da lohnt sich natürlich der Weg nach Essen.
Bis Linz, ich weiß nicht, dort scheint ja der Z8-Fanatismus nicht so ausgeprägt zu sein....:w
Leider gibt es nach Linz keine vernünftigen Flugverbindungen von Köln aus, nur von D*****dorf, oder über Frankfurt. In der Zeit bin ich auch fast mit dem Auto da.
Ich wollte aber schon immer mal mit dem Z8 nach Österreich fahren, es klappt aber nicht, wenn die Familie dabei ist.:-(
Also ist dann der 7er dran...Ist aber für lange Strecken ein schönes Auto. Hat sogar ein Blechdach.:t
der fanatismus kann ja nicht ausbrechen, wenn kein Z8 zu sehen ist ... :# :w
730km sind allerdings schon happig ... :# :a :B

Zurück
Oben Unten