Samstagstreffen in Nuernberg? Letzte Sonnenstrahlen ausnutzen!

cooper_

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Zettigemeinde,

Am Samstag 20.10. wuerde ich mich um 13:30Uhr mit ein paar Leuten in Nuernberg treffen.
Treffpunkt ist in der Regensburgerstr. (genau location muss ich noch klaeren)

Danach evtl ne kleine Spontanausfahrt.

Wer Lust hat, einfach dazu kommen...

Mahlzeit!

cooper

Also wir treffen uns in der Regensburger Str. bei der SB- Waschanlage hinter der Jet Tankstelle....

Naja, wird schon seinen Grund haben wenn hier der Samstag gewählt wurde ;)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Nö aber uns mal wieder sehen....

Wir sind eigentlich ne Gruppe, die schon vor über 3 Jahren zusammengefunden hat.

In letzter zeit kommt es aber fast zu nix mehr, wegen verschiedenen Begebenheiten.

Gerade jetzt wo die Saison zu Ende geht, passt es anscheinend wieder für alle mal am Samstag....

Mal an alle:

Wie wäre es mal wieder mit einer nächtlichen Ausfahrt????

Ach man, da geht mal Samstag UND Sonntag was zusammen und ich muss an beiden Tagen arbeiten....... Und dann kommt auch noch der Motorsport-Cooper ich dreh am Rad :g

Ja so ne nacht Tour wär ich dabei.
Können wir ja spontan am Samstag entscheiden .

warum hab ich trottel mir eigentlich ned schon frueher nen si geholt? :-) Prost zusammen!

Auf gehts zum Motorsporteln morgen :-) hrhr....

Würde morgen evtl. Auch dazu stoßen wollen.
Allerdings erst ab ca. 15 Uhr.
Ich Ruf dann mal durch ob ihr noch da seid.
War ja schließlich seid ca. 4 Zettis nicht mehr anwesend. ;)

Grüße

Ich habe neulich nachts so was Seltsames im Fernsehen gesehen. Sexy Carwash. Na und da waren die Putzteufelinnen so unschön verpixelt. Ich habe gehofft, dass Ihr noch unzensiertes Material habt.

Ich habe neulich nachts so was Seltsames im Fernsehen gesehen. Sexy Carwash. Na und da waren die Putzteufelinnen so unschön verpixelt. Ich habe gehofft, dass Ihr noch unzensiertes Material habt.

Und jetzt erhoffst du dir Bilder einer Nächtlichen Autowaschung mit unverpixelten Männern?

Was ist nur los mit dir? :D

Meine grenzenlose Phantasie ging wohl mit mir durch, als es hieß "Hinter der Jet-Tankstelle".
Ich kann einfach nicht glauben, dass man sich für den feuchten Durchgang grundlos so eine abgelegene Stelle aussucht.

Gut, wenn da Männer drauf sind, verstehe ich besser, dass das Material seit Oktober auf verschlüsselten Festplatten lagert. Dann bitte ich auch meine Indiskretion zu entschuldigen.

Wir sind eigentlich ne Gruppe, die schon vor über 3 Jahren zusammengefunden hat.

Ok,ok, ich bin ein liberaler Typ. Wahrscheinlich aber der letzte hier, der sich dabei nichts gedacht hat. Aber wie gesagt: Es lebe jeder nach seiner Façon ;)

Ohje ohje was du da draus machst.....
Mir unverständlich......

Da wollte sich mal wieder jemand auf Benzingespräche treffen und evtl. noch sein Auto waschen.

Besagte SB-Waschanlage hinter der Jet-Tankstelle an der Regensburgerstraße ist qualitativ sehr hochwertig!
Wie gesagt "SB-Waschanlage"

Die meisten von unserer Truppe, waschen nicht maschinel automatisiert, da ist es ganz lustig beim waschen und Abtrocknen (evtl. Versiegeln) jemanden zum blöd daherreden neben sich zu haben ;)

Und was reimst du dir noch zusammen? :D

Ohje ohje was du da draus machst.....
Mir unverständlich......

Da wollte sich mal wieder jemand auf Benzingespräche treffen und evtl. noch sein Auto waschen.

Besagte SB-Waschanlage hinter der Jet-Tankstelle an der Regensburgerstraße ist qualitativ sehr hochwertig!
Wie gesagt "SB-Waschanlage"

Die meisten von unserer Truppe, waschen nicht maschinel automatisiert, da ist es ganz lustig beim waschen und Abtrocknen (evtl. Versiegeln) jemanden zum blöd daherreden neben sich zu haben ;)

Und was reimst du dir noch zusammen? :D
und ich will auch mal mitmachen:d:d:d

Zurück
Oben Unten