SAT RS-Exclusiv oder SAT RS-Sport

batteltoy

Fahrer
ja ich weiß felgen felgen ... aber ich kann mich net entscheiden, aber ich brauch neue felgen....

hier die sat rs- exclusiv

design_version_1_kopie_jpg2_1175785011.jpg

pic03226_1172219758_1172225386_570x428.jpg

und die sat rs-sport

8da9_1_b.JPG.jpg

Sveenie.c schöner zetti
zetti049ohnekennzeichenxp0.jpg

AW: SAT RS-Exclusiv oder SAT RS-Sport

die exklusiv geht gar nicht, bei der RS-sport würde ich das innenleben (matt)schwarz
auslackieren lassen, so daß nur das bett poliert bleibt. dann passt die schon........

mfg

die exklusiv geht gar nicht, bei der RS-sport würde ich das innenleben (matt)schwarz
auslackieren lassen, so daß nur das bett poliert bleibt. dann passt die schon........

mfg

meinst du bei der exclusiv "geht gar nicht" wegen dem design oder ...
auf dem z4 oben sieht die schon ganz geil aus...

und die rs-sport kann man auch mit schwarzen stern ( innenleben) kaufen

gruss batteltoy

die rs excklusiv sehen sehr edel aus !!! Kosten aber bestimmt ein gutes Pfund, oder?

RS Exclusiv :t die sehen echt schick aus, auf dem Z4!!
Die anderen gehen zwar auch, aber die Excl. macht mehr her...

Also ich meine das nichts über dieses Rad geht aber wie immer Geschmacksache!
Gruss Pille:b

Anhänge

• zetty3.jpg
    zetty3.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 5

@ babyface als 19“ kostst eine so um die 300€ ... find ich ok...

@pille323 ich hab die ja auch drauf und würde die auch behalten, aber da ich den z4 gebraucht gekauft habe und der vorbesitzter die felgen so vermackt hat, sieht des schon scheiße aus...

meinst du bei der exclusiv "geht gar nicht" wegen dem design oder ...
auf dem z4 oben sieht die schon ganz geil aus...

"geschmacksache" die exclusiv... %:

für mich sind die ein paradebeispiel für bleischweren billig-chrom-hippi-hoppi-bling-bling.
ich find's irgendwo zwischen geschmacksverirrt, peinlich und panne. kommt "super" auf
nem suv oder lexus - auf dem zetti ein totales no-go. aber wie gesagt... wer's mag. :y

mfg

Preis ist ok. Dass die Dinger vermutlich sau schwer sind, wird wohl auch stimmen.

Die Sternspeichen sehen auch super aus - sind halt "nur" 18 Zoll.

Also ich meine das nichts über dieses Rad geht aber wie immer Geschmacksache!
Gruss Pille:b

Ich sehe du hast Yokohama Reifen drauf. Kannst du mal sagen wie du zufrieden bist? Gerne auch per PN das wir hier nicht den Thread zumüllen.

@ babyface als 19“ kostst eine so um die 300€ ... find ich ok...

@pille323 ich hab die ja auch drauf und würde die auch behalten, aber da ich den z4 gebraucht gekauft habe und der vorbesitzter die felgen so vermackt hat, sieht des schon scheiße aus...

Das problem hatte ich auch guck mal nach Sternspeiche 108 hochglanzpoliert.Wenn du das in die suche eingibst findest du einen Thread von mir da steht alles drin mit Bildern.Da hast du danach ne Supergeile Felge für kleines geld.Bei mir wäre nur noch BBS Le mans interessant aber bei den Preisen nein danke das ist es mir nicht Wert.Außerdem finde ich das 19 Zoll zuviel Dynamik kostet da hat 3.0er doch zu wenig Qualm aber wie immer Ansichtssache

Gruss Pille

Ich sehe du hast Yokohama Reifen drauf. Kannst du mal sagen wie du zufrieden bist? Gerne auch per PN das wir hier nicht den Thread zumüllen.

Habe noch nicht so ganz viel KM damit gefahren aber ganz den Grip von den Bridgestones haben sie bis jetzt noch nicht bisher so 750 bis 1000 KM.Da ich aber auch mal gerne mit dem Hinterteil lenke stört mich das gar nicht.Was sehr positiv ist die fallen unheimlich breit aus da ist der Vorderreifen schon so breit wie bei den Bridgrstones der hintere ohne Quatsch das ist echt so mein Reifenfuzzi sagt das die so breit ausfallen aber als ich sie sah war ich Platt .Ach ja Spurrillen sind kein thema mehr sind ja auch nonRFT.Habe 800 Tacken komplett mit aufziehen bezahlt habe aber auch einen sehr guten draht zu meinem Reifenfuzzi.

Gruss Pille

Habe die Yokohama Advan Sport letzten Sommer schon gefahren und bin restlos begeistert, sind mit den Pirelli P Zero die besten Reifen die ich bisher gefahren bin und das waren schon einige B;

Das die Advan Sport schön breit bauen stimmt absolut :t :b

@pille was fährst du für einen luftdruck? lass mal bisschen raus ;) auf dem Bild da sieht das schon nach +3bar aus ! 2.5 kaltdruck reichen total aus!

Hast wohl Adleraugen sind genau 3 bar damit die Dinger nicht so ungleichmäßig ablaufen.Ich weiß bei weniger Luftdruck nimmt der Grip zu aber ich bin meistens nur am cruisen wollte es aber demnächst mal mit 2,5 bar versuchen melde dann wie es geworden ist.

Gruss Pille:t

Zurück
Oben Unten