zoki55
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin Z-Enthusiasten,
einige von Euch kennen meinen Channel, andere nicht..
Jedenfalls habe ich für meine Stehbolzen und Ankerbleche aus Carbin einen Rabatt bekommen. Da das Ganze
über einen Gutscheincode läuft, kann jeder hier in diesem Forum diesen Rabatt bei Burkhart Engineering nutzen.
Derzeit läuft es nur für Stehbolzen, mit dem Code "Zoki" bekommt ihr automatisch 10%.
Falls ihr etwas anderes benörigt, lasst es mich wissen und ich frage nach einem Rabatt für euch.
Ich ahne schon welche Frage da kommt: NEIN ich verdiene daran nichts. Mein Nutzen ist, dass ich die gleichen Rabatte bekomme wie ihr.
Stellt euch mal vor, durch meinen Channel verdiene ich auch nichts. Und ich mache es trotzdem! Verrückt, oder?
Wozu die Stehbolzen?
- Radwechsel geht deutlich einfacher/schneller
- Felge aufstecken und man hat beide Hände frei zum Verschrauben
- Völlig egal welche Spurplatten ihr verwendet, die Bolzen bleiben die gleichen
- Angenehm im Rennsport durch die vielen Radmontagen
Hier der Link zu den Stehbolzen:
burkhart-engineering.com
einige von Euch kennen meinen Channel, andere nicht..
Jedenfalls habe ich für meine Stehbolzen und Ankerbleche aus Carbin einen Rabatt bekommen. Da das Ganze
über einen Gutscheincode läuft, kann jeder hier in diesem Forum diesen Rabatt bei Burkhart Engineering nutzen.
Derzeit läuft es nur für Stehbolzen, mit dem Code "Zoki" bekommt ihr automatisch 10%.
Falls ihr etwas anderes benörigt, lasst es mich wissen und ich frage nach einem Rabatt für euch.
Ich ahne schon welche Frage da kommt: NEIN ich verdiene daran nichts. Mein Nutzen ist, dass ich die gleichen Rabatte bekomme wie ihr.
Stellt euch mal vor, durch meinen Channel verdiene ich auch nichts. Und ich mache es trotzdem! Verrückt, oder?

Wozu die Stehbolzen?
- Radwechsel geht deutlich einfacher/schneller
- Felge aufstecken und man hat beide Hände frei zum Verschrauben
- Völlig egal welche Spurplatten ihr verwendet, die Bolzen bleiben die gleichen
- Angenehm im Rennsport durch die vielen Radmontagen
Hier der Link zu den Stehbolzen:

Burkhart Engineering Motorsport Stehbolzen Kit inkl. Loctite 14mm x 1.25
Burkhart Engineering Motorsport Stehbolzen Kit 14mm x 1.25 Schneller und einfacher Radwechsel