Satur-birth-day

AW: Satur-birth-day

Hallo Bodo ... falls du heute mal zufällig auftauchst wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag ... ich habe dir auch dein absolutes lieblingsgetränk mitgebracht ... :w :t

5215104_prev_9632852_coca-cola-botella.jpg

dwz8 schrieb:
Moin,

ich habe noch gar nix intus, werde aber gleich mal nach dem Frühstück schauen...:M
Ich hab kein Bild von einem englischen Frühstück gefunden, mit fettigen Würsten, Eiern, Speck, Grilltomaten usw, aber vielleicht wäre das ja sowieso nichts für Euch gewesen.:w
:M will ja nix sagen, aber zum Brunch die fettigen Würstchen mit Eiern und Speck, können mich manchmal schon locken :9 :M :b q:

dwz8 schrieb:
Moin,

ich habe noch gar nix intus, werde aber gleich mal nach dem Frühstück schauen...:M
Ich hab kein Bild von einem englischen Frühstück gefunden, mit fettigen Würsten, Eiern, Speck, Grilltomaten usw, aber vielleicht wäre das ja sowieso nichts für Euch gewesen.:w

Ham_N_Eggs.jpg
Ham_N_Eggs.jpg
Ham_N_Eggs.jpg
:9 :M q:

zetatres schrieb:
Siehst Du, warum soll ich mir die Arbeit machen, mußt nur den richtigen Kommentar posten, dann findet Volker schon die passenden Bilder dazu...:d :t

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... bist zu spät dran ... mittlerweile haben wir alle bereits gefrühstückt ... %: :d
... und nicht nur das

- wir lenken unsere Schritte schon Richtung Zetti -​

hasta la vista babys :M :b :d q:

Guten Morgen Klaus %: - syl :w

zetatres schrieb:
... und nicht nur das

- wir lenken unsere Schritte schon Richtung Zetti -​

hasta la vista babys :M :b :d q:

Guten Morgen Klaus %: - syl :w
Hasta la tarde, Volker, ich bin auch gleich verschwunden.

Schönen Tag für alle, ich melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin.:t

dwz8 schrieb:
Siehst Du, warum soll ich mir die Arbeit machen, mußt nur den richtigen Kommentar posten, dann findet Volker schon die passenden Bilder dazu...:d :t

:t .. werde aber trotzdem auf dem mercado nur mein Croissant in den cafe con leche stippen :9 :9 :9 q:

:d ... na ihr laßt es hier ja sachte genug angehen :s :b

Mercado erledigt, Croissant, Kaffee, Cognac vertilgt, Wein und Sekt gebunkert, dem Juan Cola aufs Dach gebracht und zwei Fotos geschossen :M

Izto kann`s Abend werden :b
q:

Mahlzeit, aber nicht, dass Du alles alleine trinken musst:b. Wenn Du hilfe brauchst, sag bescheid.

Andy S. schrieb:
Mahlzeit, aber nicht, dass Du alles alleine trinken musst:b. Wenn Du hilfe brauchst, sag bescheid.
:M wenn´s warm ist braucht der Mensch nunmal kalte Getränke - und vom Wasser kriegst bekanntlich Flöhe in den Bauch :b

ergo ist das Problem der Beschaffung und Kühlung hier dem der Entsorgung vorrangig :s :d

haben derwegen extra einen 199 cm NURKühlschrank in der Küche, in den man sich zur Not auch stellen könnte :M q:

Wenn Du den kühlschrank hinlegst, hast du keine Schalfprobleme mehr. Es ist immer angenehm kühl.:b:b:d

sach mal, sind außer uns denn bei euch schon alle im Winterschlaf :s

oder sind wir die einzigen Überlebenden einer uns noch unbekannten thermonuklearen Katastrophe :w :M %:

allgemein_fan.jpg
allgemein_fan.jpg

-updated.gif
meine besser Hälfte hat auch überlebt :M :b :d q:

Ich glaub, dass alle anderen eine Familie haben und wir zwei gaaaaaaaaaanz einsam sind.

Aber mein Dad kommt gleich und dann wird Zwetchenkuchen gemapft.:t:b

Andy S. schrieb:
Ich glaub, dass alle anderen eine Familie haben und wir zwei gaaaaaaaaaanz einsam sind.

Aber mein Dad kommt gleich und dann wird Zwetchenkuchen gemapft.:t:b
Naaa, so ganz einsam können wir nicht sein :s

ad 1 hör ich den Dachdecker,
ad 2 brutzelts in der Küche
ad 3 ist mein Freund Freixenet pünktlich um 11:49 gekommen
ad 4 ißt du den Zwetschgenkuchen ja nicht alleine :M :b :d :t q:

Mal was anderes.

bist du ausgewandert oder wie kommt es, das du in Spanien lebst?

So, muß jetzt auch aufhören, meld mich später wieder. Schönen Nachmittag noch.

Andy S. schrieb:
Mal was anderes.

bist du ausgewandert oder wie kommt es, das du in Spanien lebst?
:t Si senor,

:a hatte das grau des deutschen Winters einfach über :M

und da mein Haus hier gerade leer stand, ich meine alten Winterreifen abgefahren hatte und die Gelegenheit günstig war, zog ich der Sonne ein wenig näher :b :t q:

Zurück
Oben Unten