Satur-birth-day

AW: Satur-birth-day

mahlzeit tanja, mahlzeit thorsten ... werd jetzt wohl ein wenig im garten werkeln gehen ... ciao bis später ... %: :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit tanja, mahlzeit thorsten ... werd jetzt wohl ein wenig im garten werkeln gehen ... ciao bis später ... %: :B

hallo ihr !! noch wer da ??? :# :s :M

wunderbarstes wetter ... :M :B :t
war heut auch schon im garten fleißig ... :B

CYBERCAT schrieb:

jaaaaaa .... ich bin da ... wollte gerade gehen und habe noch mal geguckt ob sich was tut und schwups warst du da ... schicke dir nachher mal einen link ... habe einige bilder gemacht :* ...

Klaus_2 schrieb:
jaaaaaa .... ich bin da ... wollte gerade gehen und habe noch mal geguckt ob sich was tut und schwups warst du da ... schicke dir nachher mal einen link ... habe einige bilder gemacht :* ...
mußt bitte über pn ... komme nicht ins webmail ... diese a....löcher !!!!! :a :g :j :j :j

CYBERCAT schrieb:

Juhu! Ich bin da. :M
War heute auch schon fleißig im Garten und Balkon. :t

CYBERCAT schrieb:
hallooo tanja !!! :* :M

ist das rezept angekommen ???? :w :M
Die Weitergabe dieses Rezeptes sollte verboten werden. ;(
Es war ekelhaft, widerlich, abscheulich......
Man konnte garnicht aufhören zu essen, weil einfach noch mehr reinmusste von diesem Zeug.:M :# Boah, war das oberlecker. :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

silver zzz schrieb:
Die Weitergabe dieses Rezeptes sollte verboten werden. ;(
Es war ekelhaft, widerlich, abscheulich......
Man konnte garnicht aufhören zu essen, weil einfach noch mehr reinmusste von diesem Zeug.:M :# Boah, war das oberlecker. :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
wow, hast du es wirklich gleich ausprobiert ??? :w :M %:
naja, wir waren ja auch extrem begeistert ... :9 :M :t

CYBERCAT schrieb:
oooh ... hab von gestern überhaupt nix angeschaut ... :#
bin heimgekommen und fast gleich wieder fort, keine chance aufs café ... :# :a
war ja auch erst gegen später ... drin ...so früh hat tanja nicht gegessen ... %: :w :*

CYBERCAT schrieb:
wow, hast du es wirklich gleich ausprobiert ??? :w :M %:
Na klar! :t :t
Bei der Begeisterung, die Ihr versprüht habt, war ich doch neugierig. :w :M
Es steht schon auf seiner "Lieblingsessen-Liste" :b Aber da steht doch eh schon soooo viel drauf. :# Ist halt ein Lecker-Schlemmer. :d :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
oooh ... hab von gestern überhaupt nix angeschaut ... :#
bin heimgekommen und fast gleich wieder fort, keine chance aufs café ... :# :a
War doch gestern Geburtstag angesagt, oder hab ich wieder was durcheinander gebracht? :M :B

silver zzz schrieb:
Na klar! :t :t
Bei der Begeisterung, die Ihr versprüht habt, war ich doch neugierig. :w :M
Es steht schon auf seiner "Lieblingsessen-Liste" :b Aber da steht doch eh schon soooo viel drauf. :# Ist halt ein Lecker-Schlemmer. :d :d :d :d
das freut mich wirklich !!! :M %:

das neue sig-bild ist übrigens super !!! %: :t

CYBERCAT schrieb:
das freut mich wirklich !!! :M %:

das neue sig-bild ist übrigens super !!! %: :t
Danke. In den Dolomiten waren auch super Hintergründe.:M
Ich glaub, ich habe diesmal mind. 30 Fotos vom Sly in den Bergen gemacht. :d :#

Dei handwerker mit dem kleinen Presslufthammer wollen trotz Sonnabend keinen Feierabend machen... jetzt habe ich auch noch die 1er Präsentation verpennt... ;(

Taxer1976 schrieb:
Dei handwerker mit dem kleinen Presslufthammer wollen trotz Sonnabend keinen Feierabend machen... jetzt habe ich auch noch die 1er Präsentation verpennt... ;(

ach thorti, du kannst einem jetzt aber auch wirklich leid tun %: :w ... na den 1'er habe ich jetzt bereits mehrfach auf der autobahn gesehen ... der letzte war ein 120d ... zumindestens mit der gefahrenen bereifung sah er etwas schmal von hinten aus ... :M

Taxer1976 schrieb:
hi thorti !!! :M %:
was hast denn gestern wieder gemacht ??? :w :O
war nicht dany bei dir ??? :s :w :M %:

Ja, und da das Wetter so gut ware haben wir auf den Rheinterrassen gesessen und das ein oder andere Kölsch gezischt...:b

Taxer1976 schrieb:
Ja, und da das Wetter so gut ware haben wir auf den Rheinterrassen gesessen und das ein oder andere Kölsch gezischt...:b
Ach, Du Armer! :*
Hat denn Deine Schüchternheit ihre übertroffen? :b Oder kam sie auch mal zu Wort? :O :O :d :d :d

Zurück
Oben Unten