Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ooooooh, noch ein zombie-fan ....Andy S. schrieb:Wer hat was von Wasser gesagt? Ich wasch mich mit Wasser. Mein Auto wird mit Wasser gewaschen. Und das soll ich trinken? Nein, nein. Ich bleib bei meinem Mojito
oder beim Zombie
Tja, ich will mich ja auch mal verwöhnen. Dazu brauch ich einen cocktail und was zum essen. Schöner kann man nicht leben.CYBERCAT schrieb:toll, bin echt beeindruckt ...![]()
![]()
![]()
nicht viele jungs in deinem alter backen kuchen ...![]()
... ähm ... ich hab in meinem leben noch nie nen zwetschkenkuchen gemacht ...
![]()
![]()
Ui, mit Zombie kannst Du Conny & Klaus beeindrucken.Andy S. schrieb:Wer hat was von Wasser gesagt? Ich wasch mich mit Wasser. Mein Auto wird mit Wasser gewaschen. Und das soll ich trinken? Nein, nein. Ich bleib bei meinem Mojito![]()
oder beim Zombie![]()
ach du sch*** ich glaub ich geh wiederAndy S. schrieb:Wer hat was von Wasser gesagt? Ich wasch mich mit Wasser. Mein Auto wird mit Wasser gewaschen. Und das soll ich trinken? Nein, nein. Ich bleib bei meinem Mojito![]()
oder beim Zombie![]()
moin,little-venus schrieb:ach du sch*** ich glaub ich geh wieder
morgen allerseits
hi dany !!!little-venus schrieb:ach du sch*** ich glaub ich geh wieder
morgen allerseits
Morgen?little-venus schrieb:ach du sch*** ich glaub ich geh wieder
morgen allerseits
silver zzz schrieb:Ui, mit Zombie kannst Du Conny & Klaus beeindrucken.![]()
Ich mach mir da mal ein Caipi. Obwohl noch recht früh ist.![]()
![]()
Oooh Volker! Endlich jemand der meine Vorliebe teilt.zetatres schrieb:Prost Tanja![]()
![]()
hatte mir auch grad einen geholt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nee, is klar.little-venus schrieb:ich bin top fit![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:ach du sch*** ich glaub ich geh wieder
morgen allerseits
Ach Rom war das, ich dachte, es hätte mich in Paris meine Füsse gekostet.zetatres schrieb:Hi Dany![]()
... es heißt doch Rom sehen und sterben und nicht Köln![]()
![]()
silver zzz schrieb:Ach Rom war das, ich dachte, es hätte mich in Paris meine Füsse gekostet.![]()
![]()
![]()
Ach Du Jeemiiiineeeee! Noch mehr laufen.zetatres schrieb:... da ja alle Wege nach Rom führen - warum nicht über Paris
![]()
![]()
![]()
ich bin ja auch noch am lebenzetatres schrieb:Hi Dany![]()
... es heißt doch Rom sehen und sterben und nicht Köln![]()
![]()
ja sonst bräuchte man ja auch keine getränkehalterAndy S. schrieb:Ihr habt sorgen. Es ist doch egal wo man stirbt. Hauptsache schmerzfrei und das geht bekanntlich mit Alkohol am geschmackvollsten. Daher hab ich immer ne flasche Havana Club im Auto.(oft zumindest)
Genau.little-venus schrieb:ja sonst bräuchte man ja auch keine getränkehalter
Andy S. schrieb:Ihr habt sorgen. Es ist doch egal wo man stirbt. Hauptsache schmerzfrei und das geht bekanntlich mit Alkohol am geschmackvollsten. Daher hab ich immer ne flasche Havana Club im Auto.(oft zumindest)
Was ist eine Havana Club?Andy S. schrieb:Ihr habt sorgen. Es ist doch egal wo man stirbt. Hauptsache schmerzfrei und das geht bekanntlich mit Alkohol am geschmackvollsten. Daher hab ich immer ne flasche Havana Club im Auto.(oft zumindest)
Zum Glück!!!!little-venus schrieb:ich bin ja auch noch am leben![]()
http://www.havana-club.comsilver zzz schrieb:Was ist eine Havana Club?![]()
![]()
Zum Glück!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
echter rumsilver zzz schrieb:Was ist eine Havana Club?![]()
![]()
Zum Glück!!!!![]()
![]()
![]()
![]()