Satur-birth-day

AW: Satur-birth-day

little-venus schrieb:
ne, kannte ich noch nicht. werd ich mal durchstöbern wenn's mir mal wieder nach rum ist ... wobei die mon cheri ja schon wieder ganz lecker sind :9 :9 :9
OOOOOOHHHHH JAAAAAAA. Hab meinem DAD heute eine Packung gechenkt. Die Hälfte hab ich gemampft.

Als einzelkämpfer wirst du es schwer haben. aber ich wünsch dir viel glück.

war doch nicht so viel, wie ich zuerst dachte...:M

Guten Abend zusammen, melde mich wieder zum Dienst an der Heimatfront...:t

Habe allerdings zuerst mal ein Ründchen gedreht...:B :t

silver zzz schrieb:
Ganz locker Dieter!:w War eh alles nur small-talk. :b
Wenn Ihr Euch aber darauf verlaßt, daß ich jetzt hier den Tiefgang in die Gesprächsrunde bringe, naja, ich weeß et nit, ich weeß et nit...:M

Habt Ihr nicht Lust, nächste Woche mit zum Nürburgring zu fahren? Ist nicht so weit von Euch, und es scheinen doch einige Zettis hinzukommen.:w

Thorsten: gilt für die genauso.:t

dwz8 schrieb:
Wenn Ihr Euch aber darauf verlaßt, daß ich jetzt hier den Tiefgang in die Gesprächsrunde bringe, naja, ich weeß et nit, ich weeß et nit...:M

Habt Ihr nicht Lust, nächste Woche mit zum Nürburgring zu fahren? Ist nicht so weit von Euch, und es scheinen doch einige Zettis hinzukommen.:w

Thorsten: gilt für die genauso.:t
Für Nürburgring hab ich nix über. b: :X Aber Danke der Nachfrage. :*

dwz8 schrieb:
Wenn Ihr Euch aber darauf verlaßt, daß ich jetzt hier den Tiefgang in die Gesprächsrunde bringe, naja, ich weeß et nit, ich weeß et nit...:M.:t
Also, erstmal würd ich dir gerne einen ausgeben, vielleicht erkennst Du dann den tiefgang der heutigen Postings. Was hättest du denn gern?:d:d:d:t:y

silver zzz schrieb:
DAS geht???? :O :O :O :O :O

Wieso sollte man/frau sich hier verstellen?
Hauptsache sie war Dir gewachsen! :t :t :b :b :b :b Was nu auch nicht einfach ist. :X Dabei meine ich mit "gewachsen" nicht anatomisch. :w :d :d
meintest du diese anspielungen? :s

nö, da bin sogar ich sprachlos ... an was ihr immer gleich denkt ... tststs

little-venus schrieb:
meintest du diese anspielungen? :s

nö, da bin sogar ich sprachlos ... an was ihr immer gleich denkt ... tststs
Was macht Dich nu daran sprachlos????? :O :O :O

So, bei dem geilen Wetter mache ich mir nochmal den Grill an und dann mit einer DVD auf die Couch---alt werde ich heute sicherlich nicht mehr... :T

@Dany: Wieso, das Hotel war top... :t

dwz8 schrieb:
Ich sehe schon, ich muß dann doch mal nach Essen fahren...:M :w
:O :O :O
Versteh ich nu nicht. Aber dann komm mal vorbei. Magst Kaffee oder jetzt doch lieber Tee? :b :d :d Aber der Zwetschgen-Datschi ist für Papa. ;(

Zurück
Oben Unten