Satur-birth-day

AW: Satur-birth-day

little-venus schrieb:
ähm ja ... aber frag mich jetzt bitte nicht um was es ging :M
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif

silver zzz schrieb:
Dieter am 02.10. geht net, da hat wer Geburtstag! :M

Aber wie schauts denn unter der Woche aus?:w
Zur Zeit nicht gut, den 9. oder 10. könnte ich noch anbieten. Ich werde im Oktober ständig unterwegs sein...:M

CYBERCAT schrieb:
bin zwar kein weintrinker, aber ein gläschen könnte man durchaus probieren ... :M
bei uns auf der terrasse ist es schon sehr kühl ... wo schlägst du vor ??
bei volker ???? :w :M %:
Es ist nicht nötig ein Weintrinker zu sein. Es reicht aus, wenn man einen edlen tropfen zu schätzen weiß.

CYBERCAT schrieb:
bin zwar kein weintrinker, aber ein gläschen könnte man durchaus probieren ... :M
bei uns auf der terrasse ist es schon sehr kühl ... wo schlägst du vor ??
bei volker ???? :w :M %:
Genau! :t
und dann bitten wir ihn, uns solche Steaks zu machen, wie er sie hier vor dem Frühstück schon aufgetischt hat...:d :9

Andy S. schrieb:
vega_sicilia_unico.jpg
kann aber diesen bieten. Ein sehr guter wein. 94 Punkte Parker ist ja richtig gut.
Der Unico ist anerkanntermaßen der Top-Wein Spaniens. Die Bodgas Vega Sicilia machen ihn nur in Jahren, wo sie die Qualität erreichen können, die sie mit diesem Wein verbinden. Um "Mißbrauch", d.h. zu frühem Trinken vorzubeugen, wird der Wein erst im Alter von 10 Jahren verkauft...einzigartig in der Weinwelt.

Oh volker, da kommt was auf dich zu. Denn so ein Steak könnt ich jetzt auch vertragen.

dwz8 schrieb:
Der Unico ist anerkanntermaßen der Top-Wein Spaniens. Die Bodgas Vega Sicilia machen ihn nur in Jahren, wo sie die Qualität erreichen können, die sie mit diesem Wein verbinden. Um "Mißbrauch", d.h. zu frühem Trinken vorzubeugen, wird der Wein erst im Alter von 10 Jahren verkauft...einzigartig in der Weinwelt.
Der 1989er Unico besteht aus 80% Tempranillo und 20 % Cabernet Sauvignon. Die Holzfasslagerung des Unico beträgt insg. 12 Jahre, die restliche Zeit bis zur Freigabe für den Verkauf verbringt er in der Flasche. 80- 100 Jahre alte Rebstöcke sorgen für einen dichten, opulenten Rotwein, der über ein breites Aromenspektrum verfügt, beginnend bei dunklen Fruchtaromen über Schokolade bis hin zu Karamell. Er benötigt sicherlich noch ein paar Jahre bis er seine ganze Schönheit zeigt, dann ist er jedoch die nächsten 20-25 Jahre herrlich zu genießen.
Aber im Vergleich zum Caymus Special Selection richtig billig.

So zurück vom grillen... draußen wird es schnell kalt... da müsste man schon einen zu heben um sitzen bleiben zu können... aber danch steht mir der Sinn gerade nicht... :#

So, was gucke ich denn jetzt im Fernsehen...?! B;

Taxer1976 schrieb:
So zurück vom grillen... draußen wird es schnell kalt... da müsste man schon einen zu heben um sitzen bleiben zu können... aber danch steht mir der Sinn gerade nicht... :#

Da mag ich mir doch noch einen Caipi machen. :9 :9

caipirinha.jpg

Taxer1976 schrieb:
So, was gucke ich denn jetzt im Fernsehen...?!B;
Da kommt eh immer nu Blödsinn. Musst Du DVD schauen. :t

Hallo Tanja, danke für die Bilder... Du und die Bilder, ihr seht sehr gut aus... :t

Taxer1976 schrieb:
Hallo Tanja, danke für die Bilder... Du und die Bilder, ihr seht sehr gut aus... :t
Danke, war ja auch selektiert. :M
Aber was heisst eigentlich: Ich und die Bilder? :O :O :O

Klaus_2 schrieb:
apropos bilder ... tanja hast du den link von mir bekommen???
Habe ich. Danke. Alle angeschaut. :t Aber soviel anders aus als hier siehts net. :M Auch wenn man des net glauben mag. :M

Übrigens, ist auf einer Digi 1 Jahr Garantie oder 2? Sie ist 1,5 Jahre und ich dachte ein Jahr Garantie. Meine Mum meinte, es sind wohl 2. Was stibimmt denn nu?

silver zzz schrieb:
Halllllooo!

Ich sehe Euch! :B :M
Bin doch auch noch da! :t
tanja, deine frage ist nicht mit einer einfachen aussage zu beantworten ... da tun sich selbst juristen schwer mit der neuen schuldrechtsreform ...:M

Andy S. schrieb:
Aber im Vergleich zum Caymus Special Selection richtig billig.
naja...
ein 89er Unico dürfte um die € 150 liegen, wenn Du ihn bekommst, ein Caymus 94 liegt in der gleichen Ecke, der 95er vielleicht ein bißchen weniger.
Das Hauptproblem bei diesen Weinen ist, sie zu bekommen.:M
und das beste an diesen Weinen ist, daß ich genug davon im Keller habe...:b

Hab mal ein paar Bilder von meinem ersten Zetti, welchen ich zur Probefahrt hatte, in die Galerie gestellt. Könnt mir ja mal eure Meinung dazu posten. Schön sieht er ja aus.
zunge004.gif

Und da keiner mehr postet, werd ich jetzt auch Feierabend machen. Gute Nacht und bis morgen.

essen013.gif

Andy S. schrieb:
Hab mal ein paar Bilder von meinem ersten Zetti, welchen ich zur Probefahrt hatte, in die Galerie gestellt. Könnt mir ja mal eure Meinung dazu posten. Schön sieht er ja aus.
zunge004.gif

Und da keiner mehr postet, werd ich jetzt auch Feierabend machen. Gute Nacht und bis morgen.

essen013.gif
Gute Nacht. Wirklich schade, daß keiner außer Dir mehr postet...:M

dwz8 schrieb:
naja...
ein 89er Unico dürfte um die € 150 liegen, wenn Du ihn bekommst, ein Caymus 94 liegt in der gleichen Ecke, der 95er vielleicht ein bißchen weniger.
Das Hauptproblem bei diesen Weinen ist, sie zu bekommen.:M
und das beste an diesen Weinen ist, daß ich genug davon im Keller habe...:b

Ich hab da folgendes Erfahren:

<table border="0" cellpadding="7" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td class="text09" align="left" width="100%">Wein / 1995 Caymus Cabernet Sauvignon "Special Selection"

Art-Nr.: 9768-1​

</td> </tr> <tr> <td class="text09" align="left" width="100%">Weitere Informationen: http://www.dallmayr-versand.de/cgi-bin/Dallmayr.storefront/DE/Product/ 9768?et=hnsIbx&et_cid=8&et_lid=28</td> </tr> <tr> <td class="text09" width="100%"> <table align="right" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="text06" align="right">Preis: </td> <td class="text06" align="right"> 915,00 </td> <td class="text06" align="right">EUR </td> <td class="text09">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody> </table>
Vega Sicilia Unico
[6552] 189,00EU __________________

Andy S. schrieb:
Ich hab da folgendes Erfahren:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=7 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=text09 align=left width="100%">Wein / 1995 Caymus Cabernet Sauvignon "Special Selection"

Art-Nr.: 9768-1​

</TD></TR><TR><TD class=text09 align=left width="100%">Weitere Informationen: http://www.dallmayr-versand.de/cgi-bin/Dallmayr.storefront/DE/Product/ 9768?et=hnsIbx&et_cid=8&et_lid=28</TD></TR><TR><TD class=text09 width="100%"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=3 align=right border=0><TBODY><TR><TD class=text06 align=right>Preis: </TD><TD class=text06 align=right>915,00 </TD><TD class=text06 align=right>EUR </TD><TD class=text09>

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
Vega Sicilia Unico
[6552] 189,00EU __________________
Stimmt schon, allerdings handelt es sich dabei um eine Doppel-Magnum (3L), entspricht also 4 normalen Flaschen plus einem typischen Aufschlag für die Großflasche...:M

Oh, hab ca. 10mal gesucht, kam immer nur auf diesen Preis. naja. persönlich mag ich eh liber eiswein oder Trockenbeerenauslese bzw. Kerner Spätlese. Würd mir nie einen Wein für über 100€ pro flasche holen. Lohnt sich nicht ( für mich nicht). Fahr lieber persönlich zu meinem Weingut, da kann man gut essen und trinken und erst recht guten Wein holen.

Andy S. schrieb:
Oh, hab ca. 10mal gesucht, kam immer nur auf diesen Preis. naja. persönlich mag ich eh liber eiswein oder Trockenbeerenauslese bzw. Kerner Spätlese. Würd mir nie einen Wein für über 100€ pro flasche holen. Lohnt sich nicht ( für mich nicht). Fahr lieber persönlich zu meinem Weingut, da kann man gut essen und trinken und erst recht guten Wein holen.
und das ist keine schlechte Methode, Wein kennenzulernen. Auf dem Weingut schmeckt es immer noch am besten.
Die Süßweine reserviere ich für besondere Umstände, z.B. zu einer Gänse- oder Entenleberpastete, oder zum Dessert, sonst sind sie mir zu süß.

Zurück
Oben Unten