Satur-birth-day

AW: Satur-birth-day

Tja, mit 23 sollte ich das auch langsam angehen. Ich finde das mit dem Weingut auch am besten. Da sehe ich wie sie ihn anbauen und solch lustige dinge. Und fragen können die mir auch beantworten. Aber für süße menschen gibt es auch nur süße weine.::t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich hasse meine Tastatur, die Shift-Taste geht nicht richtig.:g:g Sorry für die Rechtschreibfehler.:j

Andy S. schrieb:
Tja, mit 23 sollte ich das auch langsam angehen. Ich finde das mit dem Weingut auch am besten. Da sehe ich wie sie ihn anbauen und solch lustige dinge. Und fragen können die mir auch beantworten. Aber für süße menschen gibt es auch nur süße weine.::t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich hasse meine Tastatur, die Shift-Taste geht nicht richtig.:g:g Sorry für die Rechtschreibfehler.:j
Es ist ganz normal, daß Du Dich dem Wein über die eher süßeren Sorten näherst, das ist oft der Fall. Mit der Zeit wird sich Dein Gaumen wahrscheinlich mit der Süße alleine nicht mehr zufrieden geben, dann fängt es an, interessant zu werden.

Naja, man sagt ja auch, das mit dem Alter die Reife kommt.

So aber nun wirklich

Winke, winke und
Gute Nacht.

Taxer1976 schrieb:
So zurück vom grillen... draußen wird es schnell kalt... da müsste man schon einen zu heben um sitzen bleiben zu können... aber danch steht mir der Sinn gerade nicht... :#

So, was gucke ich denn jetzt im Fernsehen...?! B;
ich sag's doch ... alles weicheier da oben im norden :b

little-venus schrieb:
ja eben. nachdem ich letzte nacht nicht gepostet hab muß ich dafür diese nacht doppelt so viel posten :b
Na dann schieß mal los...:w

Wie war denn die Nacht mit Thorsten?:w

dwz8 schrieb:
Na dann schieß mal los...:w

Wie war denn die Nacht mit Thorsten?:w
tja, wie die nächte halt so sind, wenn man sich die männer schön saufen muß :b :X

aber nachdem thorsten heute morgen scheinbar auch kein auto mehr bewegen wollte, scheint das ja auf gegenseitigkeit zu beruhen :d

ansonsten war's ganz nett :)

little-venus schrieb:
tja, wie die nächte halt so sind, wenn man sich die männer schön saufen muß :b :X

aber nachdem thorsten heute morgen scheinbar auch kein auto mehr bewegen wollte, scheint das ja auf gegenseitigkeit zu beruhen :d

ansonsten war's ganz nett :)
Schade, daß ich nicht in der Nähe war, hätte Dich gerne begrüßt.:M

Ich habe schon gelesen, daß Ihr auf den Rheinterassen versackt seid...
Ist gar nicht schlecht da.

schade, niemand mehr wach
sad-smiley-068.gif

dwz8 schrieb:
doch, schon, aber Du willst mir ja nichts erzählen.:w

Was hast Du denn sonst noch gesehen/gemacht in Köln?
ne apotheke gesucht :M , einmal um den dom gelaufen, und tortiglioni al gorgonzola mit ranzigen walnüssen gegessen.

ich befürchte ich muß da nochmal irgendwann hin ... vielleicht findet sich ja jemand der mit mir ne Z8-Stadtrundfahrt macht :w ... der thorsten kennt ja in köln nix außer den rheinterassen und den mädels dort :d ... ach doch, da war ja noch das pascha :b , aber das is für frau ja nicht ganz so interessant

little-venus schrieb:
ne apotheke gesucht :M , einmal um den dom gelaufen, und tortiglioni al gorgonzola mit ranzigen walnüssen gegessen.

ich befürchte ich muß da nochmal irgendwann hin ... vielleicht findet sich ja jemand der mit mir ne Z8-Stadtrundfahrt macht :w ... der thorsten kennt ja in köln nix außer den rheinterassen und den mädels dort :d ... ach doch, da war ja noch das pascha :b , aber das is für frau ja nicht ganz so interessant
Also zu einer Stadtrundfahrt lade ich Dich gerne ein, im Pascha kenne ich mich allerdings auch nicht aus (möchte ich auch nicht unbedingt kennenlernen). Es gibt außer dem Dom noch viele schöne Dinge in Köln:M :t
Du kannst ja zum CSD nach Köln kommen, dann sind genügend Männer in der Stadt...:d

little-venus schrieb:
du hast dich doch dieses we verpisst :b
ja leider...:#

wie kann ich das je wieder gut machen...
reichen Blumen, oder muß ich den Kater rausholen?
xsonensch_m.jpg
:* :* :*

little-venus schrieb:
nein laß deinen kater stecken. das hab ich selber einen.
Ich sehe gerade, daß Du Dein Geburtsdatum vervollständigt hast...:t

So leid es mir tut, aber ich werde mich jetzt verabschieden. :#
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und Erholung von Deinem Trip. Bis morgen!:* :t

dwz8 schrieb:
Ich sehe gerade, daß Du Dein Geburtsdatum vervollständigt hast...:t

So leid es mir tut, aber ich werde mich jetzt verabschieden. :#
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und Erholung von Deinem Trip. Bis morgen!:* :t
nacht dieter :)

Zurück
Oben Unten