Saturday´s talking

AW: Saturday´s talking

CYBERCAT schrieb:
gut schwitz !!! :w %: :b

die pics sind wahnsinn, weil dieses auto wahnsinn ist ... :M %: ... ich kann einfach nicht anders ... :M
Jaja und am Anfang hast mich immer ausgelacht, wenn ich vom Z8 schwärmte. :M

CYBERCAT schrieb:
gut schwitz !!! :w %: :b

die pics sind wahnsinn, weil dieses auto wahnsinn ist ... :M %: ... ich kann einfach nicht anders ... :M
Ist schön, ihn wieder hier zu haben...:M
Das Hardtop war viel schneller drauf, als ich gedacht hatte, ging ruckzuck. :t

Himbeere schrieb:
Ok mach ich sofort --- sind aber keine zettis drauf --- als ich so schön mitten auf der brücke parken wollte, um fotos zu machen, haben mich irgendwie so viele autos angehupt :d :d :d :d
... das kenne ich ... wenn ich fotografieren will ist es mir auch immer wurscht ob es stört oder net ... %: :t

so jetzt fahre ich noch shoppen ... irgendwie fehlt mir die musik im wohnzimmer ... :B

silver zzzz schrieb:
Jaja und am Anfang hast mich immer ausgelacht, wenn ich vom Z8 schwärmte. :M
Also ich muß jetzt gestehen, daß er mit Hardtop auch sehr gut aussieht. :t
Das ist jetzt das erste Mal, daß ich es draufhab, hat nach dem Abholen nur herumgestanden...:M

CYBERCAT schrieb:
hab dich auch schon öfters im vorfeld bemerkt - bei dir ist es aber keine garantie, daß du dann auch hier erscheinst ... :# ... bei mir schon !! :M %:

Boah.....und dir geb ich nochmal ne gute Bewertung
cul2.gif

dwz8 schrieb:
Also ich muß jetzt gestehen, daß er mit Hardtop auch sehr gut aussieht. :t
Das ist jetzt das erste Mal, daß ich es draufhab, hat nach dem Abholen nur herumgestanden...:M
Es sieht klasse aus. :t :t :t
Mir hat Sly ja im Winter auch damit saugut gefallen. Es rundet ab. :t
Auf Deinen Bilder ist aber ein Farbunterschied zu sehen. Ist das auch in Natura so? Kommt dann wohl vom "Nichtgebrauch". Schade. :#

silver zzzz schrieb:
Es sieht klasse aus. :t :t :t
Mir hat Sly ja im Winter auch damit saugut gefallen. Es rundet ab. :t
Auf Deinen Bilder ist aber ein Farbunterschied zu sehen. Ist das auch in Natura so? Kommt dann wohl vom "Nichtgebrauch". Schade. :#
Nein, da ist kein Unterschied. Die Lackierung sieht einfach unterschiedlich aus, je nach Blickwinkel. Es muß Sonne drauf, dann kommen die Goldtöne besser heraus. :t

Klaus_2 schrieb:
... das kenne ich ... wenn ich fotografieren will ist es mir auch immer wurscht ob es stört oder net ... %: :t

so jetzt fahre ich noch shoppen ... irgendwie fehlt mir die musik im wohnzimmer ... :B
Tschüß Klausi! :* Meine Anschrift für die Weihnachtsgeschenke kann ich Dir ja per PN schicken. :b

Klaus_2 schrieb:

bist im garten fertig ?? ich schon - gottseidank ... :M :t
menno, wird das schnell kühl und finster ... :#
kauf einen tollen receiver !!! :M :*

silver zzzz schrieb:
Tschüß Klausi! :* Meine Anschrift für die Weihnachtsgeschenke kann ich Dir ja per PN schicken. :b
ooooooh tanja !!! :# :#
bitte nochmal um deine adresse, kommende woche geht der schnaps raus ... :M %:
ißt du auch marmelade oder eher nicht ???

dwz8 schrieb:
Nein, da ist kein Unterschied. Die Lackierung sieht einfach unterschiedlich aus, je nach Blickwinkel. Es muß Sonne drauf, dann kommen die Goldtöne besser heraus. :t
Dieter, es ist nach 4. :w Jetzt aber hurtig. :d :d
Gut saunen. :t :* :*

so, jetzt bin ich erstmal weg, bis später, viel Spaß noch! :t :*

FRI-Z4 schrieb:
Boah.....und dir geb ich nochmal ne gute Bewertung
cul2.gif
da brauchst gar nicht so aufreizend mit dem po zu wackeln :w - es war doch nur die wahrheit !!! wie oft hab ich dich schon gesehen, liest dieses, liest jenes - aber kein kommentar im café ... :s :# :w :*

CYBERCAT schrieb:
bist im garten fertig ?? ich schon - gottseidank ... :M :t
menno, wird das schnell kühl und finster ... :#
kauf einen tollen receiver !!! :M :*
... bis aufs restlaub bin ich jetzt fertig ... morgen müssen noch die großen schalen in den keller ... :M

werd sehen ob ich einen anständigen receiver finde ... muß ja zum rest noch irgendwie passen %: :w :*

@tanja ... werd sehen, was sich machen lässt ... :*

Wie könnt ich Dich denn bös anschauen... Sag mal, traut ihr euch denn nun mit dem Z4 wieder mal zum Stammtisch? :s :w :X :b

Taxer1976 schrieb:
Wie könnt ich Dich denn bös anschauen... Sag mal, traut ihr euch denn nun mit dem Z4 wieder mal zum Stammtisch? :s :w :X :b
Wieso, waren vormals keine Z3 erlaubt? :s
Wann ist Stammtisch?
Momentan bin ich beruflich ein bißl eingespannt. Muss die nächsten beiden SA arbeiten und habe nächste Woche die Spätschicht von 13.30h bis 22h b:
ansonsten versuche ich, daß mein Privatleben funzt und mein Haushalt einigemaßen stimmt. Zu mehr habe ich dann derzeit wenig Lust. Bin nur froh, daß ich mein Leben hab und hier im Forum entspannen kann.:M

Zurück
Oben Unten