Saturday´s talking

AW: Saturday´s talking

Andy S. schrieb:
Guten Morgen :*:d

danke für eure Sorgen, aber ich habe viel zu tun. bin in Rodheim (bei Frankfurt) und muß gleich nach Oberursel zum Schützenverein (adventsschießen :M :t , es gibt einen puter zu gewinnen :9:9:9:9:9:9:9:9:9:9:9:9:9)
da ich nur mit meinem handy ins netz kann, macht es nicht wirklich viel spass.

gestern hatte ich eine hausübergabe und morgen habe ich einen termin in hamburg :# am montag abend bin ich dann wieder zu hause und im forum :b %: (zum glück habe ich noch einen diesel, bei den km und benzinpreisen wird es einem ja schlecht :#;( )

so, jetzt muß ich wieder weg. ein schönes wochenende und viel spass

:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:* :P:w:d
Hallo Andy %: !

viel Glück bei Deinen Unternehmungen! :t

FRI-Z4 schrieb:
Bitte Klaus......:w :w %:

Wo ich helfen kann, da.............:d :d :d :t :M :b
..... lass ich es bleiben ... :d :t ... jo so sind sie halt ... die friesen ... nur die friesen?? ist ja eigentlich mein motto ... :M %: :w :d

schönen guten tag "jungs", wer auch immer grad noch da ist ... :M %: :* :* :* :t :t

der nebel mußte der sonne weichen, wir haben jetzt einen wunderschönen tag ... 4,8° ist nicht so toll - aber es ist ja schließlich dezember ... :M :w :t

edit: hallo tanja !!!!! :M :* :*

CYBERCAT schrieb:
schönen guten tag "jungs", wer auch immer grad noch da ist ... :M %: :* :* :* :t :t

der nebel mußte der sonne weichen, wir haben jetzt einen wunderschönen tag ... 4,8° ist nicht so toll - aber es ist ja schließlich dezember ... :M :w :t
Guten Tag "Mädel" :* :* !

hier ist es immer noch diesig...:M

CYBERCAT schrieb:
hi dieter !! :M :*
also nix gut wetter für machen foto von Z8 mit hardtop ??? :# :s :M
Ich versuche immer noch, die Sonne einzuschalten...
ein paar Fotos kommen gleich.:t

CYBERCAT schrieb:

edit: hallo tanja !!!!! :M :* :*
hi conny :* :* ... einkaufstour vorbei ??

herzi bibbert bei 1,3° und es ist monstergraaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... :M

Klaus_2 schrieb:
hi conny :* :* ... einkaufstour vorbei ??

herzi bibbert bei 1,3° und es ist monstergraaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... :M
jaaa, alles vorüber :M :t ... 4 geschäfte ... schwiegermutterbesuch ... snookerpartie mit 35:33 knapp verloren ... :M %:

Also dann...:w

auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen, Z8 mit Hardtop, mehr in der Galerie:
2207041204_008n-med.jpg

sieht gar nicht schlecht aus...:M

CYBERCAT schrieb:
jaaa, alles vorüber :M :t ... 4 geschäfte ... schwiegermutterbesuch ... snookerpartie mit 35:33 knapp verloren ... :M %:
... na aber hallo, nicht schlecht ... ich würds so formulieren ... knapp an erfahrung gewonnen :w :t

Klaus_2 schrieb:
... na aber hallo, nicht schlecht ... ich würds so formulieren ... knapp an erfahrung gewonnen :w :t
in der tat ... 2x pink und 1x schwarz mit sehr viel pech nicht gelocht ... ich wär sowas von vorn gewesen ... :# :s :M :t ... aber eben nur wär ...

CYBERCAT schrieb:
wundertolll !!! :M :t :t ... danke ... %: :* :*
es sind noch ein paar schöne Bilder in der Gally.

Allerdings fehlt mir hier die Sonne für wirklich gute Bilder, vielleicht kommt sie nachher nochmal raus, dann mach ich noch welche.:t

CYBERCAT schrieb:
in der tat ... 2x pink und 1x schwarz mit sehr viel pech nicht gelocht ... ich wär sowas von vorn gewesen ... :# :s :M :t ... aber eben nur wär ...
na dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal...:t

CYBERCAT schrieb:
... was hat dich da nur wieder abgelenkt ... %: :s :w ... ich würd sagen, ist halt wie im richtigen leben ... :M

dwz8 schrieb:
es sind noch ein paar schöne Bilder in der Gally.

Allerdings fehlt mir hier die Sonne für wirklich gute Bilder, vielleicht kommt sie nachher nochmal raus, dann mach ich noch welche.:t
hier hats sonne genug ... :M ... es ist auch nicht kalt ... :t
ich überleg schon, die taferl auf's coupé zu stecken und noch eine runde zu fahren ... :M %: :B

aber eigentlich sollte ich in den garten ... stauden zusammenbinden ... rosen schneiden und einwintern ... :# :M

CYBERCAT schrieb:
hier hats sonne genug ... :M ... es ist auch nicht kalt ... :t
ich überleg schon, die taferl auf's coupé zu stecken und noch eine runde zu fahren ... :M %: :B

aber eigentlich sollte ich in den garten ... stauden zusammenbinden ... rosen schneiden und einwintern ... :# :M
Vielleicht drehe ich gleich auch noch eine kleine Runde zum Fotografieren...:t

Zurück
Oben Unten