saturday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
die woche des schönen wetters scheint vorbei :# ... herzi meldet alles grau in grau bei 12,6° und zumindestens hat es bereits etwas genässt...:M

deshalb erst einmal ein leckeres gemeinsames frühstück :M :* und dann schaun wir mal weiter ... :t

wünsche einen schönen start ins wochenenende @all ...

fr_c&k_v_600.JPG

AW: saturday

%: Guten Morgen Klaus,

... bin von dem gestrigen Mahl noch ziemlich gesättigt :9 aber so´n Kaffee - da sag ich ja nicht nein :b

Bei uns hat´s die gewohnten 25° und eine leichte Bewölkung, was wiederum auf Höchstwerte zwischen 28° und 30° hindeutet :M

Man(n) kann sich auch nachts wieder unter die Decke legen :b q:

satfrj_00.jpg

guten morgen ihr beiden !!! :M :* :*

zu uns ist noch keine wetterverschlechterung vorgedrungen ... 9,4° ... wolkenlos ... es soll nochmal, aber auch nicht mehr ganz ungetrübt ... :w :M %: :t

zetatres schrieb:
%: Guten Morgen Klaus,

... bin von dem gestrigen Mahl noch ziemlich gesättigt :9 aber so´n Kaffee - da sag ich ja nicht nein :b

Bei uns hat´s die gewohnten 25° und eine leichte Bewölkung, was wiederum auf Höchstwerte zwischen 28° und 30° hindeutet :M

Man(n) kann sich auch nachts wieder unter die Decke legen :b q:
guten morgen volker,

cala santanyi ist wie üblich vom wetter etwas begünstigt :M ... bin mal gespannt wie es sich bei uns entwickelt ... laut vorhersage wird es wohl coupéwetter werden %: ...

habe schon lange nicht mehr nach dem radar schauen müssen :d ...

vie.gif

CYBERCAT schrieb:

zu uns ist noch keine wetterverschlechterung vorgedrungen ... 9,4° ... wolkenlos ... es soll nochmal, aber auch nicht mehr ganz ungetrübt ... :w :M %: :t
guten morgen mein schätzle und gut frühstück :* ... das radar zeigt es uns ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker,

cala santanyi ist wie üblich vom wetter etwas begünstigt :M ... bin mal gespannt wie es sich bei uns entwickelt ... laut vorhersage wird es wohl coupéwetter werden %: ...

habe schon lange nicht mehr nach dem radar schauen müssen :d ...

vie.gif
naja, von westen scheint wohl das zu nahen, was geweissagt wurde ... :#
langsam, aber sicher ... :a :B

CYBERCAT schrieb:
naja, von westen scheint wohl das zu nahen, was geweissagt wurde ... :#
langsam, aber sicher ... :a :B
noch zieht es aber eher von südwest nach nordost ... vorerst keine gefahr für eure region ... :w

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :*

:M ... an einstellige Temperaturwerte brauchen wir noch nicht zu denken :s

aber die abendliche Erfrischung ist schon deutlich spürbar :t und äußerst wohltuend :b q:

zetatres schrieb:

Guten Morgen Conny :*

:M ... an einstellige Temperaturwerte brauchen wir noch nicht zu denken :s

aber die abendliche Erfrischung ist schon deutlich spürbar :t und äußerst wohltuend :b q:
hab gerade geschaut, an der nordseite sinds nur 7,7° ... :M

das schlafen ist momentan wieder hoher genuß, da man "von unten" die angenehme wärme des wasserbetts spürt, während es rundum schon merklich kühler ist ... :M %: :t

so, nun gehts zum einkaufen, eine runde snooker wird wohl drin sein, metro ... :w :M

bis später mal ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
hab gerade geschaut, an der nordseite sinds nur 7,7° ... :M

das schlafen ist momentan wieder hoher genuß, da man "von unten" die angenehme wärme des wasserbetts spürt, während es rundum schon merklich kühler ist ... :M %: :t

so, nun gehts zum einkaufen, eine runde snooker wird wohl drin sein, metro ... :w :M

bis später mal ... :M %: :*
ciao conny, bis später ... :M :*

Guten Morgen, Conny, Klaus und Volker!

Hier sind es 18° (!), wolkig, hat """" diese Nacht, Aussicht auf 24. Zur Zeit scheint die Sonne, wird wohl immer mal wieder ein bißchen """" heute.

Vielen Dank fürs Frühstück, Klaus!

Guten morgen zusammen ... bei 17°C und nicht so dollem Wetter werd ich wohl Waschen gehn (nicht das Auto :d )

BKLI_S.JPG

moin alex, moin dieter ... wünsche euch einen schönen tag!

bei uns kommt mittlerweile ab und an die sonne zum vorschein und es ist wenigstens trocken :t

Meine Güte, was für ein Gedrängel hier vor den Bildschirmen...

lauipk55.jpg

Ich mach mich mal auf in die Eifel, ein paar Meter trockene Straße finden...:B :b :t
Schönen Samstag für alle, bis später...:t

dwz8 schrieb:
Meine Güte, was für ein Gedrängel hier vor den Bildschirmen...
Ich mach mich mal auf in die Eifel, ein paar Meter trockene Straße finden...:B :b :t
Schönen Samstag für alle, bis später...:t
hi dieter !! :M

viel spaß und schneidige drifts !!! :s :w :M :t :t

bin auch nur auf zwischenstation - weiter gehts nun ins metro ... %: :B
ich wollte, ich könnte von einer gewonnenen snooker-partie sprechen ... heute waren die treffer nicht recht auf meiner seite ... ein paar toll gepottete rote - aber was zählt das schon ... :# :g

CYBERCAT schrieb:
hi dieter !! :M

viel spaß und schneidige drifts !!! :s :w :M :t :t

bin auch nur auf zwischenstation - weiter gehts nun ins metro ... %: :B
ich wollte, ich könnte von einer gewonnenen snooker-partie sprechen ... heute waren die treffer nicht recht auf meiner seite ... ein paar toll gepottete rote - aber was zählt das schon ... :# :g
ja hallo, schon wieder da ... ich fahre übrigens auch gleich ins metro ... :t

hat mein daumendrücken wohl nix genützt ... :M

Klaus_2 schrieb:
ja hallo, schon wieder da ... ich fahre übrigens auch gleich ins metro ... :t

hat mein daumendrücken wohl nix genützt ... :M
nee, diesmal nich ... hatte kein gutes auge ... :# :a
doch ich werds dem meister demnächst wieder zeigen ... :w %: :t

Na bravo :g

da hast den Wagen vorgestern erst gewaschen und abgeledert, und dann kommt auf dem Markt so´n afrikanischer Schauer und´s sieht wieder aus, als wäre man Paris/Dakar gefahren und hätte einen der ersten Plätze belegt :O :g b: :g

... und bei der Rückkehr war im Garten nichtmal das Pflaster naß :s :B

was bleibt, ist nur die Erinnerung an ein sauberes Auto q:

zetatres schrieb:
Na bravo :g

da hast den Wagen vorgestern erst gewaschen und abgeledert, und dann kommt auf dem Markt so´n afrikanischer Schauer und´s sieht wieder aus, als wäre man Paris/Dakar gefahren und hätte einen der ersten Plätze belegt :O :g b: :g

... und bei der Rückkehr war im Garten nichtmal das Pflaster naß :s :B

was bleibt, ist nur die Erinnerung an ein sauberes Auto q:
ach volker, falls ich beim autowaschen etwas zeit finde werde ich dich bedauern ... %: :w :d :B

hallo alle zusammen. sonnige grüße aus dem schwarzwald. bei 25,1° würde ja eigentlich roadtserzwang bestehen, aber ich sollte doch eigentlich arbeiten :#

little-venus schrieb:
hallo alle zusammen. sonnige grüße aus dem schwarzwald. bei 25,1° würde ja eigentlich roadtserzwang bestehen, aber ich sollte doch eigentlich arbeiten :#
hi dany, bei uns hat es leichten fön :M ... geht ein richtig warmer wind und die sonne scheint ebenfalls überwiegend ... :t

auto steht frisch gewaschen in der garage ... nutze heute lieber die terasse :w

Klaus_2 schrieb:
hi dany, bei uns hat es leichten fön :M ... geht ein richtig warmer wind und die sonne scheint ebenfalls überwiegend ... :t

auto steht frisch gewaschen in der garage ... nutze heute lieber die terasse :w
und ich bin am pc hängen geblieben auf der suche nach einer digicam. ich weiß nicht ob klein und leicht oder spiegelreflex oder beides und ich weiß gleich 3-mal nicht welche modelle dann in frage kämen :#

es würde doch reichen, wenn es 5 hersteller gäbe mit jeweils 3 modellen, aber nein: wenn man sich unter den unzähligen herstellern wenigstens mal für einen entschieden hat steht man immernoch vor 50 verschiedenen modellen :j

Zurück
Oben Unten